Miami hat geschrieben:Das freut mich !! Jetzt sind wir schon 2!!
3! Einfach eine geile Nummer, absolut dafür!
Dvorak geht durch, aber bitte nur live gespielt von der Philharmonie ... weil:Von Krolock hat geschrieben:... Wir bleiben bei Dvorak
Ich könnte jetzt schreiben, dass sie wenigstens da Stil beweisen, aber zu welchem Einlauf soll diese Einlaufmusik gleich wieder laufen??Hardy hat geschrieben: @: von Krolock
Exudus ist schon vergeben ... wird die Einlaufmusik der Huskies
Punkt für Dich - Einlaufmusik müsste korrekterweise dann wohl Epilog heissen. Das kann dann der Dr. Westhelle bei der traditionellen Saisonabschlussfeier - am Freitag nach dem (hoffentlich positiven) Urteil des OLG Köln - vorspielen; sorry, aber ein bisschen Boshaftigkeit muss sein, nach dem ganzen Theater.Von Krolock hat geschrieben:Ich könnte jetzt schreiben, dass sie wenigstens da Stil beweisen, aber zu welchem Einlauf soll diese Einlaufmusik gleich wieder laufen??
... auch ne nette Idee.Von Krolock hat geschrieben:Oder du meinst die, dann wäre es vernachlässigenswert
http://www.huskies-eishockey.com/
Mr. Shut-out hat geschrieben:Egal was, hauptsache besser als die letzten Jahre.
Und was hast du jetzt erwartet? Eine geheime Vorabstimmung und ein anschließendes, geschlossenes Auftreten? Wir sind doch hier (glücklicherweise) nicht bei der CSU. Es geht doch hier um Anregungen und nicht um eine Abstimmung.DeeJay hat geschrieben:
Geil!
Wenn ich den ganzen Thread mal kurz zussamenfasse: 22 User - 42 verschiedene Ideen.
Olé!
- Eindeutige Spitzenreiter Dvorak mit 3 Stimmen (der aber live gespielt werden müsste) und Toccata mit 3 Stimmen (wobei User Beschläunigér einmal "dafür" ist und einmal sagt "DAS wäre mal absolut geil")
- Exodus ist für die Huskies reserviert
und passt eigentlich besser zu einem Auswärtsspiel
- "Also sprach Zarathustra" ist ausgelutscht
- summa summarum muss es (egal was) besser werden als in den letzten Jahren
Ich bin dafür, dass wir von jedem der 42 Vorschläge 10 Sekunden nehmen und aneinanderhängen ... dann dürfte doch gar nix mehr schief gehen, oder?!
PS: Wer Ironie findet, darf sie behalten![]()