5.Saison

Moderator: CanadianOllie

jungerwilder
Testspieler

Beitrag von jungerwilder »

CanadianOllie hat geschrieben:welchen Platz müsste ich dafür "erreichen"?
keine Ahnung, frag doch mal Ossi der müsste das wissen :-)

wie, hast du etwa mal gewonnen? da muss ich wohl zu dir rauf kommen. würde im moment ganz gut passen, stehe auf dem 2. platz und bin insgesamt ganz gut dabei :thumbup:

wobei, die heuteige jugiziehung war mal wieder voll für die tonne - irgendwie kommt seit Wochen nur Schrott :confused:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

jungerwilder hat geschrieben:keine Ahnung, frag doch mal Ossi der müsste das wissen :-)

wie, hast du etwa mal gewonnen? da muss ich wohl zu dir rauf kommen. würde im moment ganz gut passen, stehe auf dem 2. platz und bin insgesamt ganz gut dabei :thumbup:

wobei, die heuteige jugiziehung war mal wieder voll für die tonne - irgendwie kommt seit Wochen nur Schrott :confused:
Ja bin in der Liga jetzt bei 4 Siegen in Folge!!! :-)

Allerdings die Jugendziehung war ganz okay.
GS 320
GS 302
GS 253
abgelehnt habe ich
GS 235
GS 229

Der 320iger sieht ganz ordentlich aus --> Wilmar Staffeldt
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
jungerwilder
Testspieler

CanadianOllie hat geschrieben:Ja bin in der Liga jetzt bei 4 Siegen in Folge!!! :-)

Allerdings die Jugendziehung war ganz okay.
GS 320
GS 302
GS 253
abgelehnt habe ich
GS 235
GS 229

das ist ja eine unverschämtheit :cursing:
muss ich meine sprtschule doch weiter ausbauen, wollte ich eigentlich nicht, aber bei 220, 194, 177 und 150 irgendwas bei stufe 10, das ist nicht mehr normal...
CanadianOllie
Ausnahmekönner

jungerwilder hat geschrieben:das ist ja eine unverschämtheit :cursing:
muss ich meine sprtschule doch weiter ausbauen, wollte ich eigentlich nicht, aber bei 220, 194, 177 und 150 irgendwas bei stufe 10, das ist nicht mehr normal...
Es gibt da einen Trick! Und der hat nichts mit den Angestellten (lt. User Bajuware) oder der Uhrzeit (Meinung vieler User) zu tun.

Viel Spaß beim raus finden! :tt2:
Bei mir funktionierts seit 2 Hockey- und 2 Fußball-Ziehungen recht gut. :thumbup:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

CanadianOllie hat geschrieben:Ja bin in der Liga jetzt bei 4 Siegen in Folge!!! :-)

und ich wollte mich grad noch über den hier freuen

GW

CanadianOllie hat geschrieben:Es gibt da einen Trick! Und der hat nichts mit den Angestellten (lt. User Bajuware) oder der Uhrzeit (Meinung vieler User) zu tun.

Viel Spaß beim raus finden! :tt2:
Bei mir funktionierts seit 2 Hockey- und 2 Fußball-Ziehungen recht gut. :thumbup:
aha, wie man welchen weg zur ziehung benutzt? ich hab keinen schimmer, habe in der zeit schon alles probiert...
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Penguin hat geschrieben:und ich wollte mich grad noch über den hier freuen

GW
Na der sieht doch recht passabel aus ;)
jungerwilder hat geschrieben:aha, wie man welchen weg zur ziehung benutzt? ich hab keinen schimmer, habe in der zeit schon alles probiert...
lol, das sind ja geile Theorien :thumbup:
Aber im Ernst war bei mir auch mal ein Ansatz --> ist aber der Falsche
Bild
jungerwilder
Testspieler

CanadianOllie hat geschrieben:Na der sieht doch recht passabel aus ;)

lol, das sind ja geile Theorien :thumbup:
Aber im Ernst war bei mir auch mal ein Ansatz --> ist aber der Falsche
davon gehe ich aus, aber wie gesagt bin ja eigentlich nicht darauf angewiesen - kommt ein guter nehm ich ihn mit und wenn nicht kauf ich mir einen :tt2:
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Rigo Domenator hat geschrieben:@Bo-Frank

Was mich mal interessieren würde... in wieviele Foren kopierst du eigentlich deinen gleichen Beitrag?!

Das ist doch nur reine Werbungsmache und hat eigentlich null was mit richtiger (Diskussions)Beteiligung hier z.b. zu tun... :cursing: :cursing:
Das frag ich mich auch schon ne Weile...

Das hier nenn ich mal lohnend:

Bild
für den hier: Oliver Cepel
CanadianOllie
Ausnahmekönner

jungerwilder hat geschrieben:davon gehe ich aus, aber wie gesagt bin ja eigentlich nicht darauf angewiesen - kommt ein guter nehm ich ihn mit und wenn nicht kauf ich mir einen :tt2:
Söööööööööööööööölldnertruppe :-)
Bild
bo-Frank
Testspieler

Beitrag von bo-Frank »

Rigo Domenator hat geschrieben:@Bo-Frank

Was mich mal interessieren würde... in wieviele Foren kopierst du eigentlich deinen gleichen Beitrag?!

Das ist doch nur reine Werbungsmache und hat eigentlich null was mit richtiger (Diskussions)Beteiligung hier z.b. zu tun... :cursing: :cursing:
Sorry , aber es fand gerade keine Diskussion statt ... ;)
bo-Frank
Testspieler

Beitrag von bo-Frank »

Jugipull der Eisbären Lichtenberg

Bild

1x Goalie GS 257
1x Goalie GS 173
1x Verteidiger GS 226
1x Verteidiger GS 206

Der 257er Goalie hat leider nur Pass Q 48 , schade , ansonsten wäre er perfekt !
Vielleicht ist er ja doch nen Tick besser , mal sehen was das scouten an's Licht bringt .
Alle anderen sind nicht schlecht , aber auch nicht der Brüller.

P.S. 1x GS 165 abgelehnt ! :rolleyes:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

bo-Frank hat geschrieben:Sorry , aber es fand gerade keine Diskussion statt ... ;)

Du postest aber auch nicht erst gerade deine Spieltagspostings, die du noch gefühlt mind. 30 mal in andere Foren reinkopierst. Und sowas macht (nicht nur bei mir) den Eindruck, dass das reine "Werbung für PPM" Postings sind.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
bo-Frank
Testspieler

Beitrag von bo-Frank »

Rigo Domenator hat geschrieben:Du postest aber auch nicht erst gerade deine Spieltagspostings, die du noch gefühlt mind. 30 mal in andere Foren reinkopierst. Und sowas macht (nicht nur bei mir) den Eindruck, dass das reine "Werbung für PPM" Postings sind.
Das ich in sehr vielen Foren zugange bin , ist völlig normal , nicht jedes mal einen neues Posting zu erfinden , erst recht !
Ausserdem , was ist schlecht daran für PPM zu werben ?
Da ich hier im PPM-Unterforum poste , ist das völlig legitim ! :rolleyes:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

CanadianOllie hat geschrieben:
... Qualis zwischen 89 und 99! kann man also gut als Bombe bezeichnen :w00t:
Bild
jungerwilder
Testspieler

CanadianOllie hat geschrieben:... Qualis zwischen 89 und 99! kann man also gut als Bombe bezeichnen :w00t:
na nicht das die "Bombe" noch bei dir einschlägt :-)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Also langsam wirds unheimlich!!!
--> Spielzusammenfassung

habe jetzt 62 Punkte :thumbup1: und Platz 5 in I.1, 3 Punkte aus den letzten 3 Spielen und die Playoffs sollten sicher sein
Bild
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Na die Ziehung von heute war ja wiedermal erfolgreich :thumbup1:
BildCarl Thimm

BildGerhard Windisch

BildJupp Kurz

BildLeopold Cornelissen
Bild
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

CanadianOllie hat geschrieben:Na die Ziehung von heute war ja wiedermal erfolgreich :thumbup1:
BildCarl Thimm

BildGerhard Windisch

BildJupp Kurz

BildLeopold Cornelissen
Die Ziehung heute war mal sowas fürn Arsch!

Mal sehen was der hier so hergibt:
[url=http://%22http://hockey.powerplaymanager.com/de/spielerprofil.html?data=6894674-volkmar-michalke]Volkmar Michalke[/url]

Dafür hab ich gestern den Tabellenführer mit 6:0 heim geschickt: [url="http://hockey.powerplaymanager.com/de/spielzusammenfassung.html?data=5895022]Spielzusammenfassung[/url]
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Ganz Augsburg im Freudentaumel

Heute Abend ziehen die Augsburg PrairieThunder nach einen 4:4 gegen die Fighting Foxe zum ersten Mal in ihrer noch jungen Vereinsgeschichte in die Play offs der 1. Liga ein.
2 442 Zuschauer sahen ein über weiter Strecken sehr kampfbetontes und spannendes Spiel. Alles sah nch einer klaren Heimniederlage aus, als in der 38 Minuter der Slowake Ladislav Mucha das 1:4 schoß. Doch durch Treffer in der 46., 48. und 58 Minute glichen die Jungs aus dem Schmuttertal aus.
Matchwinner war der Oldie Folker "Spagetti" Nudel (2 G, 1 A, +3) :thumbup:
Der Trainer der Gablinger Eishockeymannschaft gab sofort nach spielende die Marschroute aus "Heute wird gesoffen, morgen wird gek(l)otzt!"
Manager Canadian-Ollie meinte nur: Scheißegal was jetzt noch kommt,dass war und ist ne echte Hammersaison!
Spielzusammenfassung
Bild
Antworten