Shorty hat geschrieben:Was ich bei den Franken immer wieder lustig finde, ist der Spruch:
Wir wollten den Kemp ja schon letztes Jahr. Der gleiche Spruch kam bei der Likens verpflichtung.
Ich glaube, dass man bevor der Mitchel die beiden ausgegraben hat in Nürnberg noch nicht mal wusste, dass es die beiden überhaupt gibt.
Das stimmt allerdings

Aber warum jetzt alle wegen Kemp rumheulen, verstehe ich nicht. Der war doch der schlechteste unserer 3 Ausländer hinten drin und dabei am teuersten. Seine PP Künste wurden doch auch von Likens und Chartier um das 100fache übertroffen und dafür wurde er eigentlich geholt, am Schluss wurde er dann an der Blauen von Gordon verdrängt...
Defensiv relativ instabil, kein Körperspiel, im Powerplay sicherlich in Ordnung aber in keinem Verhältnis zu Likens oder Chartier.
Also mich hätte es eh gewundert, wenn man ihn gehalten hätte, ich dachte schon, er verzichtet auf Geld, weil man sich die Tür bei ihm immer offenlies.
Gordon hätte ich gerne noch weiter hier gesehen. Da braucht mir keiner erzählen, dass der wunder-was teuer ist. Und da weiß man was man hat, zudem schon länger in Augsburg und in der Kabine wohl recht wichtig. Ich weiß nicht, für die dritte Reihe ein optimaler Spieler. Da muss man auch nicht unbedingt das Risiko eingehen und einen Neuen holen.
Ähnlich sah es auch bei Maurer aus. Vom Ryan fang ich jetzt gar nicht an.
Aber was alle mit dem Kemp wollen...