bobo hat geschrieben:Nicht schlecht aber auch nichts besonderes. Mal schauen wie die so in der Realität aussehen. Die Nummern sehen auf den Fotos ganz witzig aus. Das Design gabs bei Eishockeytrikots bestimmt schon hundertfach, aber was will man auch große Experimente wagen. Nachher gibts so Dinger wie in Straubing *g* Dann doch lieber so was klassisches und schnörkelloses.
Das schwarze gefällt mir im Vergleich dann deutlich besser. Den Pokal empfinde ich dann doch eher als peinlich aber nuja.
Stimmt, mich reissen unsere Trikots auch nicht gerade vom Hocker, aber leiber schlicht und einfach als so komische Leibchen wie aus Straubing.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Nur wieder mal peinlich, dass man morgen mit einer abgespeckten Version spielen muss, weil sie nicht fertig sind.
Sonst hast Du keine Sorgen?!
Die Trikots finde ich an sich beide sehr gelungen und machen optisch was her. Auch das Schwarze gefällt mir an und für sich, finde es allerdings mehr als schade, dass es (außer dem roten Balken) absolut nichts mit den Vereinsfarben zu tun hat... Da wäre mir der rote Balken auf dunkelgrünem Hintergrund lieber gewesen.
Kaufen werde ich mir keines, da nichts an die Traditions-Trikots mit dem AEV-Logo auf der Brust heranreicht!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
aev_boy hat geschrieben:Sonst hast Du keine Sorgen?!
Die Trikots finde ich an sich beide sehr gelungen und machen optisch was her. Auch das Schwarze gefällt mir an und für sich, finde es allerdings mehr als schade, dass es (außer dem roten Balken) absolut nichts mit den Vereinsfarben zu tun hat... Da wäre mir der rote Balken auf dunkelgrünem Hintergrund lieber gewesen.
Kaufen werde ich mir keines, da nichts an die Traditions-Trikots mit dem AEV-Logo auf der Brust heranreicht!
Wer kann von Tradition heut schon noch leben???
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Also ich finde die Trikots im Vergleich zum letzten Jahr (Hauptrunde) viel gelungener!
Mal schauen wie sie dann in der realität aussehen! Aber an die Finaltrikots kommen sie nicht hin. Das waren einmalig geile Trikots!
Mit dem Vizemeister-Logo find ich absolut nicht peinlich. Klasse Idee, denn das ist auch das Ziel dieser Saison! Deshalb sollten es alle Spieler auch immer auf der Brust haben und sehen können wofür sie kämpfen!
Mit was für Aufwärmtrikots gehen wir denn eigentlich heuer an den Start???
Es gab ja keinen Trikotwettbewerb dieses Jahr!!
Bubba88 hat geschrieben:Im ganzen bin ich ja auch der Meinung..... wir brauchen nicht jedes Jahr neue Trikots
Macht aber aus finanzieller Sicht des Vereins eben schon Sinn! Denn es gibt einfach genug Fans, die sich jedes Jahr ein neues Trikot kaufen. Und je schöner es ist, desto mehr kaufen sich die Leute es. Und ein Verein wie der unsrige, muss einfach jede Möglichkeit, um an Geld zu kommen, ausschöpfen. Wobei dies ja nicht ein Augsburger Phänomen ist, sondern Usus.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Michi hat geschrieben:Macht aber aus finanzieller Sicht des Vereins eben schon Sinn! Denn es gibt einfach genug Fans, die sich jedes Jahr ein neues Trikot kaufen. Und je schöner es ist, desto mehr kaufen sich die Leute es. Und ein Verein wie der unsrige, muss einfach jede Möglichkeit, um an Geld zu kommen, ausschöpfen. Wobei dies ja nicht ein Augsburger Phänomen ist, sondern Usus.
ich meine es ja auch eher generell
und ich hab dann in den letzten 2 Jahren 5 Trikots gekauft.... letzte Saison Auswärts, PO, Final und dann beide von dieser Saison
Bluedragon hat geschrieben:seh ich auch so die Trikots sind echt langweilig.Die Schwarzen Trikots sehen aus wie die von Hannover mir fehlt da etwas grünes die Trikots sehen nach allem aus aber net nach dem AEV. Und die Auswärtstrikots sehen auch nicht viel besser aus.
Wenns danach geht sind alle NHL Trikot langweilig.. weil bis auf das Zeichen da GAR Nix drauf is.
Was erwartet ihr bitte ?
Aber gut dann braucht ihr euch au keins kaufen
Geschmäcker sind verschieden aber ich muss kein Trikot haben des so bunt ist wie ein Vogel
Snake hat geschrieben:Mit sowas unwichtigem wie eine Sponsorenverlängerung muss man sich im reichen Augsburg ja auch nicht abgeben
Aber wir wissen ja dass Öffentlichkeitsarbeit eh fürn Arsch ist also was solls....
Also ich habs gelesen und im Radio gehört... hast es wahrscheinlich einfach verpasst. Die Meldung bzw. der Artikel waren ja auch nicht so gross.
Ansonsten finde ich die Trikots richtig gut!!! Das Heimtrikot hat was von dem PO-Trikot. Finde das Schwarze auch so etwas dynamischer und aggressiver. Klar ist es schlicht gehalten aber besser als sich zu verkünsteln... so wie mit dem doppeltem Wasserzeichen. Also, DAUMEN HOCH!
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!! ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!