[Saison 2010/11] DEL-Spiele
-
- Neuer Benutzer
Na dann werde ich doch mal auf Augsburger Trikots im Block U14 achten.
kommt ihr mit dem eigenen Auto oder mit anderen Verkehrsmitteln (nur wegen des Bierchens) ?
Also ich bin auch mit Frau und Tochter da - würde mich freuen, wenn wir uns treffen könnten.
leider sitzen wir in U8 also ziemlich genau schräg gegenüber.
aber wie gesagt, ich werde vor dem Spiel mal in U14 auftauchen.
Beschreibungen kann man sich wohl sparen denn ich trage ein Freezers Klassik Trikot und ich vermute, ihr tragt Augsburger Trikots ...
na dann mal bis Freitag
Grüsse aus Hamburg !!!
kommt ihr mit dem eigenen Auto oder mit anderen Verkehrsmitteln (nur wegen des Bierchens) ?
Also ich bin auch mit Frau und Tochter da - würde mich freuen, wenn wir uns treffen könnten.
leider sitzen wir in U8 also ziemlich genau schräg gegenüber.
aber wie gesagt, ich werde vor dem Spiel mal in U14 auftauchen.
Beschreibungen kann man sich wohl sparen denn ich trage ein Freezers Klassik Trikot und ich vermute, ihr tragt Augsburger Trikots ...
na dann mal bis Freitag
Grüsse aus Hamburg !!!
Wie heißt nochmal die Flachpfeife von Moderator, der hier neben Mannix Wolf kommentierte? Mit "neutral" hatte das ja mal gar nichts zu tun...
"Mannheim klar besser"
""Mannheim steht hinten sicher"
"blablabla"
Ich sah Wob über die gesamte Spielzeit deutlich besser, sehr giftig, sehr schnell, Zweikämpfe an der Bande und anschließende Scheibeneroberungen waren exzellent, da haben die Mannheimer sehr, sehr oft nur dumm zugeguckt.
"Mannheim klar besser"
""Mannheim steht hinten sicher"
"blablabla"
Ich sah Wob über die gesamte Spielzeit deutlich besser, sehr giftig, sehr schnell, Zweikämpfe an der Bande und anschließende Scheibeneroberungen waren exzellent, da haben die Mannheimer sehr, sehr oft nur dumm zugeguckt.
- Drugs Made Me Smarter
- Rookie
- Bluedragon
- Ersatzspieler
Parteilich kan ich jetzt nicht sagen ich hab nur das letzte Drittel gesehen und da waren die Manheimer schon klar überlegen.
Aber das mit den Torhütern ging mir auch auf die Nerfen was macht den der Moderator wen der Endras wirklich mal seine Superparaden auspackt.
Am peinlichsten war als der WOB Goalie links im Eck steht der Manheimer rechts auf der Seite den Puck und das ganze Tor war offen war aber es der Manheimer es trotzdem noch irgent wie schaft den Goalie links anzuschiesen.Und dan die beiden Moderatoren das "super" Stellungsspiel des Goalies loben.
Der WOB ler kriegt im Penaltyschiesen einen ganz klar haltbaren Puck zwischen den Beine hindurch der war dan ganz klar unhaltbar. 
Aber der Moderator ist einfach Fussballübertragungen gewöhnt da werden die Torhüter auch bei den einfachsten Paraden gelobt
Aber das mit den Torhütern ging mir auch auf die Nerfen was macht den der Moderator wen der Endras wirklich mal seine Superparaden auspackt.
Am peinlichsten war als der WOB Goalie links im Eck steht der Manheimer rechts auf der Seite den Puck und das ganze Tor war offen war aber es der Manheimer es trotzdem noch irgent wie schaft den Goalie links anzuschiesen.Und dan die beiden Moderatoren das "super" Stellungsspiel des Goalies loben.

Aber der Moderator ist einfach Fussballübertragungen gewöhnt da werden die Torhüter auch bei den einfachsten Paraden gelobt
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
lionheart69 hat geschrieben:Post von Eurosport erhalten.
Folgende Spiele werden live übertragen:
21.09.2010 Mannheim - Wolfburg
02.10.2010 Mannheim - San Jose
05.10.2010 Köln - Berlin
19.10.2010 Nürnberg - Hannover
Ergänzung
30.11.2010 München - Krefeld
14.12.2010 Hamburg - Iserlohn
21.12.2010 Berlin - Krefeld
lionheart69 hat geschrieben:Zuerst dachte ich einen Schreib-/Übertragungsfehler, aber lt. Trainingsplan Oktober 2010, und lt. DEL-Spielplan findet das Heimspiel gegen Mannheim an einem Samstag (30.) statt.
Gibt es dafür einen bestimmten Grund?
Weil am 28.10. und am 30.10. sowie am 01.11. Spieltage angesetzt sind. Am 28.10. und 01.11. ist der AEV jeweils spielfrei.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- AEV Fan AB
- Profi
- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler
-
- Hockeygott
Der blaue Klaus hat geschrieben:um an Igor und Sergej heranzukommen, müssen sie schon noch ein paar Schippen auflegen.
Nein warum denn?
einfach so weitermachen würde schon reichen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler
- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler
Kill Bill und Co mal wieder

„Von meiner Position aus konnte man das nicht sehen, aber Meloche hatte auf einmal keinen Helm mehr“, so Tigers-Coach Jürgen Rumrich, der sich mehr über den verspielten Vorsprung als die Strafe ärgerte. In deren Folge legte sich auch ein Straubinger Zuschauer verbal mit Kölns Coach Bill Stewart an. Co-Trainer Niklas Sundblad warf daraufhin eine Flasche in die Ränge und Stewart zeigte die Scheibenwischergeste. Schiedsrichter Ramin Yazdi ahndete das Vergehen nicht.