Rigo-Qn hat geschrieben:Das hab ich die letzten Spiele gemacht! Mittlerweile steigt schon wieder die Wut! Ich finde immer noch, dass es Unterschiede zwischen "verlieren" und "verlieren" gibt. Wenn ich sehen würde, dass die Mannschaft kämpft und alles gibt, hab ich mit 5 Niederlagen kein Problem, aber so lustlos steigt einfach die Wut in mir!
Ich weiß allerdings nicht woran es liegt. Es ist einfach nur schlimm!
Die letzten Jahre war es so, dass ich mich am Montag schon auf das Freitagsspiel gefreut hab, heute ist es so, dass ich erst am Spieltag selber zum ersten Mal an das Spiel denke, da die Erinnerungsfunktion meines Handys mich darauf hinweist!
Ich denke auch, dass die Stimmung um das Stadion bislang ziemlich von der Leistung der Mannschaft abgelenkt hat.
Frag den Bubba, der weis das bestimmt.
Mir vergeht mittlerweile auch immer mehr die Lust muss ich ganz ehrlich zugeben. Das mit dem Stadion ist total beschissen, dann ist in den letzten Spielen nichts von Kampf zu sehen. Naja, es kann ja nur besser werden
Ja ja der Panther Fan ist gerade auf einem sehr harten Prüfstand ?
Is noch nicht lange her da waren das die FCA Fans auch !
Also mit schmackes ans Werk und die Panther nach vorne schreien,
mit allen Kehlen die zur Verfügung stehen !
Ach was, ich denke nicht das die an Larry rauswerfen!
Aber ich muss jetzt mal sagen" ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL" ich meine was ist daran sooooo schlimm sich mal auf zu raffen und gas geben?
Das die es können haben se ja schon gezeigt oder? ich denke da nicht mal an die ersten 5 Spiele, sondern an sowas wie gegen Nürnberg oder Manheim, da ging es doch auch!
DaywalkerCV hat geschrieben:
Aber ich muss jetzt mal sagen" ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL" ich meine was ist daran sooooo schlimm sich mal auf zu raffen und gas geben?
aber... wir sind doch mit ner komplett anderen Mannschaft Vizemeister geworden. Sowas darf man doch nicht sagen
Man muss da aber auch schon etwas Verständnis haben dass der Mitchell vielleicht nicht die volle Konzentration für die Panther aufbringen kann, da er ja zur Zeit Angebote vorliegen hat.
Er muss schliesslich an seine Zukunft denken!!!!!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:Man muss da aber auch schon etwas Verständnis haben dass der Mitchell vielleicht nicht die volle Konzentration für die Panther aufbringen kann, da er ja zur Zeit Angebote vorliegen hat.
Er muss schliesslich an seine Zukunft denken!!!!!
War da jetzt Ironie im Spiel????
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Dzurilla hat geschrieben:War da jetzt Ironie im Spiel????
natürlich nicht, ist ja hinlänglich bekannt daß man bei uns Hunger leidet und es war letztes Jahr ja auch kein Problem dass die armen spieler die sich bei uns das Arscherl abfrieren mal auf schleichfahrt schalten durften während sie mit der restlichen Liga verhandelt haben, war ja auch wieder alles gut als diese Zeit rum war.
Unsere Offizellen checken das eh wieder erst ein halbes Jahr später, ist schon ok wenn der Mitchell jetzt schaut dass er so schnell wie möglich den Absprung schafft
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:natürlich nicht, ist ja hinlänglich bekannt daß man bei uns Hunger leidet und es war letztes Jahr ja auch kein Problem dass die armen spieler die sich bei uns das Arscherl abfrieren mal auf schleichfahrt schalten durften während sie mit der restlichen Liga verhandelt haben, war ja auch wieder alles gut als diese Zeit rum war.
Unsere Offizellen checken das eh wieder erst ein halbes Jahr später, ist schon ok wenn der Mitchell jetzt schaut dass er so schnell wie möglich den Absprung schafft
Und mit welchem Argument glaubst du,den halten zu können...
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.