40. Spieltag 2010/11: Eisbären Berlin - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Das ist relativ. Sind nur noch 5 Punkte zum Schlichten sowie zum Reul ! Ein PPO-Platz ist da noch drin.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

duanne-moeser-forever hat geschrieben:Aber Smith gewinnt ja keine Bullys, ist sicherlich nur Larrys subjektive Meinung.

Ok Klasse, dann haben wir also nicht das Geld für vernünftige Verteidiger aber können uns einen AL leisten den man sich nur fürs Bully aufs Eis schicken traut, ist doch auch mal was!
Und freut mich daß er das Bully gewonnen hat, ist ja das erste seit Wochen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Snake hat geschrieben:trifft das leere Tor nicht und gewinnt keine Bullys
Für mich ist der ein Totalausfall, aber da er Kapitän ist muss er natürlich spielen, ich verstehe schon.
Aber wird schon so sein dass das wieder so ein mannschaftsdienlicher Defensivspezialist ist dessen wahre Klasse nur so "Honks" wie ich nicht sehen.
Also sorry totalausfall ist heut wieder mal kettemer.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Und ich dachte der Niederberger verzapft nur scheiße aber was der Birk heute von sich gibt ist ja nicht mehr auszuhalten.
Da kennt er erst die Spielernamen nachdem er auf sein Zettelchen schaut und sagt bis dahin "blabla von der Nummer XY" und dann ist er zu doof zu erkennen das Armstrong nicht die gleiche Nummer unten wie oben hat. Wenn ich ein bisschen Ahnung habe und mich mit den Teams beschäftige (was man durchaus erwarten kann) dann sieht man doch sofort das es allein von der Körpergröße niemals Swesz sein kann.

Peinlich !
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

Snake hat geschrieben:Ok Klasse, dann haben wir also nicht das Geld für vernünftige Verteidiger aber können uns einen AL leisten den man sich nur fürs Bully aufs Eis schicken traut, ist doch auch mal was!
Und freut mich daß er das Bully gewonnen hat, ist ja das erste seit Wochen.
Was du für einen schmarrn schreibst,echt...

Smith hat anschließend ganz normal in seiner Reihe gespielt, Larry hat ihm aber den Bullygewinn offenbar eher zugetraut,als Olver und das sagt denke ich alles.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Dzurilla hat geschrieben:Also sorry totalausfall ist heut wieder mal kettemer.
Kettemer spielt bodenlos! Wie ein Pussy!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

naja ...Paiment und Kette heute ohne Worte....
und wie kann man wieder das erste Drittel so verschlafen?

und zu Smith schreibe Ich nix mehr....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Kann man den Kettemer bitte mal auf der Bank lassen und dafür Seifert spielen lassen? Schlechter macht der das bestimmt nicht.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Kann den Birk bitte jemand abstellen?
Wer hat das gerade eben gehört mit dem Penalty? ICH WERDE VERRÜCKT!!!
Hoschi122
Anfänger

Beitrag von Hoschi122 »

Spiel auf Sky verfolgt
Gaaaanz schwaches Spiel der Panther........ :cry:
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

Shutout hat geschrieben:Kann den Birk bitte jemand abstellen?
Wer hat das gerade eben gehört mit dem Penalty? ICH WERDE VERRÜCKT!!!
Mich schüttelt es auch schon die ganze Zeit
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Brodeur hat geschrieben:Mich schüttelt es auch schon die ganze Zeit
Er hat es jetzt dank seinen Kollegen bei Sky nach ungefähr 10 Minuten endlich geschnallt. Alleine wäre der niemals draufgekommen.

Was muss man eigentlich können um bei Sky Moderator zu werden?
Ich dachte schon das es nicht mehr peinlicher geht wenn man Lukas Lang mit einem Freddy Brathwaite von den Adlern aus Mannheim verwechselt, aber sowas wie heute ist für diesen Sender nur noch peinlich.

Zum Spiel:

Die Abwehr bodenlos. Kettemer der schlechteste heute.
Im Sturm spielt man schön aber hat kaum gefährliche Torschüsse.
Warum spielt Radja wieder und Wanvig muss zusehen? Nicht das ich nicht dafür bin das Radja spielt, aber wieso lässt man einen Spieler der zur Zeit sehr gut drauf ist auf der Tribüne?
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Was für ein Stick-Save von Endras

der tut mir echt leid :cry:

LM:

Thema Berlin: "Wenn sich die Chance auftut, würde er sich gerne der Aufgabe stellen".

Thema Augsburg: "er würd schon bleiben, können..."
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Pantherhai
Rookie

Beitrag von Pantherhai »

Bubba88 hat geschrieben:Was für ein Stick-Save von Endras

der tut mir echt leid :cry:
Der kann einem heute echt leid tun. Warum lässt man sich denn jetzt nach den zuletzt so starken Leistungen so abschlachten???

Wo man doch gerade angefangen hatte, das vorhandene Potential mal umzusetzen...
Ein Leben ohne Puck ist möglich, aber sinnlos.
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

So ich werd mir kein Sky Spiel mehr anschauen!
1. Das Ding funzt nicht pünktlich.
2. Alles Spiele von uns die ich gesehen habe wurden verloren....also lass ichs sein und die Jungs gewinnen.

Zum Spiel: Druff gschiss! In Berlin haben wir schon andere Packungen bekommen..... :o
Nach den letzten guten Spielen kann sowas schon mal passieren. Jetzt Kräfte für die neue Woche sammeln und dann gehts wieder von Vorne los.

Und wer heute gut oder Schlecht war (eig. war keiner gut außer Dennis) ist mit egal.....

Mund abwischen und weiter.....
auf in die Play-Offs!!!
thomas

Beitrag von thomas »

In Berlin zu verlieren ist nicht schlimm. Aber die Arbeitseinstellung der Mannschaft stimmt nicht. Und das ist so ziemlich das größte "Kompliment" welches ein Team in Augsburg überhaupt bekommen kann.

Birk als Kommentator heute 3 Meter neben der Kappe , und wenn der Felski nicht nachträglich noch eine Matchstrafe bekommt können wir aufhören.
berndmuc
Testspieler

Beitrag von berndmuc »

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
thomas hat geschrieben:In Berlin zu verlieren ist nicht schlimm. Aber die Arbeitseinstellung der Mannschaft stimmt nicht. Und das ist so ziemlich das größte "Kompliment" welches ein Team in Augsburg überhaupt bekommen kann.

Birk als Kommentator heute 3 Meter neben der Kappe , und wenn der Felski nicht nachträglich noch eine Matchstrafe bekommt können wir aufhören.
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen. In Augsburg bekommt das Wort "Wutbürger" eine neue Bedeutung!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

thomas hat geschrieben:In Berlin zu verlieren ist nicht schlimm. Aber die Arbeitseinstellung der Mannschaft stimmt nicht. Und das ist so ziemlich das größte "Kompliment" welches ein Team in Augsburg überhaupt bekommen kann.

Naja, zu dem Thema mit der Mannschaft gebe ich dir nicht recht. Da lief heute einfach nichts zusammen aber zu allem anderen gebe ich dir recht
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Naja Thomas wenn du einen soliden und immer starken Verteidiger hast und genau den haut es vor dem 3:0 aufs Maul, wie wenn er nicht Schlittschuh laufen kann. Dann wird es halt einfach schwer.

Ich will das heute auch gar nicht schön reden und der Kettemer haut den Faß seit Wochen den Boden raus, trotzdem war das heute doch insoweit in Ordnung. Das man sich für Sonntag schonen konnte. Da gilts natürlich und ich bin mir ganz sicher die Truppe reißt sich wieder richtig den Hintern auf. Da mach ich jede Wette.

Am traurigsten machte mich heute das Interview mit Larry. Endlich mal keiner der sich verbiegt und lügt das die Balken sich biegen, sondern der sagt das er frustriert ist wenn sie ihm immer die Mannschaft zerpflücken und sich in aller Ruhe alles anhört. Mir gefällt das sehr. Ich möchte da auch mal den Fedra rausheben, der bei weitem nicht immer so ehrlich mit den Fans wahr. Heuer aber auch einfach sagt was Sache ist. WIe war hier im Forum ein Volksaufstand als man ihn hinterfragte, wegen Henderson. Hunderttausend Gründe das er und der Sigl doch gar nicht die Wahrheit sagen konnten. Alles Blödsinn, heuer zeigt er es ja, wie es eben auch geht. Jetzt stellt er sich hin und sagt Kohl, Kettemer und Olver sind weg. Sehr schön. Keine Ausreden und einfach die Wahrheit. Hier regt sich auch keiner auf, sondern jeder Fan nimmt es hin und ist froh nicht wieder belogen zu werden.

Auch das ist neu seit Larry Mitchell. Wenn er denn tatsächlich gehen sollte und ich verstehe nicht warum der nicht noch offensiver gejagt wird, dann bin ich nicht nur gespannt wer danach kommt. Noch interessanter für mich ist, ob dann wieder Geschichten erzählt werden und ob dann wieder das jammern losgeht.

Was Larry und Dennis für uns wert sind und waren, dass kann man mit nichts und niemanden vergleichen. Es heißt immer es geht schon irgendwie weiter. Ohne Larry Mitchell kann ich es mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen, der Typ ist als Typ wirklich einmalig.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Könnte bitte mal jemand das Sky Interview von Larry zusammenfassen. Danke!
Gesperrt