40. Spieltag 2010/11: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
-
- Ersatzspieler
duanne-moeser-forever hat geschrieben:Aber Smith gewinnt ja keine Bullys, ist sicherlich nur Larrys subjektive Meinung.
Ok Klasse, dann haben wir also nicht das Geld für vernünftige Verteidiger aber können uns einen AL leisten den man sich nur fürs Bully aufs Eis schicken traut, ist doch auch mal was!
Und freut mich daß er das Bully gewonnen hat, ist ja das erste seit Wochen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Also sorry totalausfall ist heut wieder mal kettemer.Snake hat geschrieben:trifft das leere Tor nicht und gewinnt keine Bullys
Für mich ist der ein Totalausfall, aber da er Kapitän ist muss er natürlich spielen, ich verstehe schon.
Aber wird schon so sein dass das wieder so ein mannschaftsdienlicher Defensivspezialist ist dessen wahre Klasse nur so "Honks" wie ich nicht sehen.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Und ich dachte der Niederberger verzapft nur scheiße aber was der Birk heute von sich gibt ist ja nicht mehr auszuhalten.
Da kennt er erst die Spielernamen nachdem er auf sein Zettelchen schaut und sagt bis dahin "blabla von der Nummer XY" und dann ist er zu doof zu erkennen das Armstrong nicht die gleiche Nummer unten wie oben hat. Wenn ich ein bisschen Ahnung habe und mich mit den Teams beschäftige (was man durchaus erwarten kann) dann sieht man doch sofort das es allein von der Körpergröße niemals Swesz sein kann.
Peinlich !
Da kennt er erst die Spielernamen nachdem er auf sein Zettelchen schaut und sagt bis dahin "blabla von der Nummer XY" und dann ist er zu doof zu erkennen das Armstrong nicht die gleiche Nummer unten wie oben hat. Wenn ich ein bisschen Ahnung habe und mich mit den Teams beschäftige (was man durchaus erwarten kann) dann sieht man doch sofort das es allein von der Körpergröße niemals Swesz sein kann.
Peinlich !
- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
Was du für einen schmarrn schreibst,echt...Snake hat geschrieben:Ok Klasse, dann haben wir also nicht das Geld für vernünftige Verteidiger aber können uns einen AL leisten den man sich nur fürs Bully aufs Eis schicken traut, ist doch auch mal was!
Und freut mich daß er das Bully gewonnen hat, ist ja das erste seit Wochen.
Smith hat anschließend ganz normal in seiner Reihe gespielt, Larry hat ihm aber den Bullygewinn offenbar eher zugetraut,als Olver und das sagt denke ich alles.
-
- Profi
Er hat es jetzt dank seinen Kollegen bei Sky nach ungefähr 10 Minuten endlich geschnallt. Alleine wäre der niemals draufgekommen.Brodeur hat geschrieben:Mich schüttelt es auch schon die ganze Zeit
Was muss man eigentlich können um bei Sky Moderator zu werden?
Ich dachte schon das es nicht mehr peinlicher geht wenn man Lukas Lang mit einem Freddy Brathwaite von den Adlern aus Mannheim verwechselt, aber sowas wie heute ist für diesen Sender nur noch peinlich.
Zum Spiel:
Die Abwehr bodenlos. Kettemer der schlechteste heute.
Im Sturm spielt man schön aber hat kaum gefährliche Torschüsse.
Warum spielt Radja wieder und Wanvig muss zusehen? Nicht das ich nicht dafür bin das Radja spielt, aber wieso lässt man einen Spieler der zur Zeit sehr gut drauf ist auf der Tribüne?
- Pantherhai
- Rookie
Der kann einem heute echt leid tun. Warum lässt man sich denn jetzt nach den zuletzt so starken Leistungen so abschlachten???Bubba88 hat geschrieben:Was für ein Stick-Save von Endras
der tut mir echt leid![]()
Wo man doch gerade angefangen hatte, das vorhandene Potential mal umzusetzen...
Ein Leben ohne Puck ist möglich, aber sinnlos.
So ich werd mir kein Sky Spiel mehr anschauen!
1. Das Ding funzt nicht pünktlich.
2. Alles Spiele von uns die ich gesehen habe wurden verloren....also lass ichs sein und die Jungs gewinnen.
Zum Spiel: Druff gschiss! In Berlin haben wir schon andere Packungen bekommen.....
Nach den letzten guten Spielen kann sowas schon mal passieren. Jetzt Kräfte für die neue Woche sammeln und dann gehts wieder von Vorne los.
Und wer heute gut oder Schlecht war (eig. war keiner gut außer Dennis) ist mit egal.....
Mund abwischen und weiter.....
1. Das Ding funzt nicht pünktlich.
2. Alles Spiele von uns die ich gesehen habe wurden verloren....also lass ichs sein und die Jungs gewinnen.
Zum Spiel: Druff gschiss! In Berlin haben wir schon andere Packungen bekommen.....

Nach den letzten guten Spielen kann sowas schon mal passieren. Jetzt Kräfte für die neue Woche sammeln und dann gehts wieder von Vorne los.
Und wer heute gut oder Schlecht war (eig. war keiner gut außer Dennis) ist mit egal.....
Mund abwischen und weiter.....
auf in die Play-Offs!!!
In Berlin zu verlieren ist nicht schlimm. Aber die Arbeitseinstellung der Mannschaft stimmt nicht. Und das ist so ziemlich das größte "Kompliment" welches ein Team in Augsburg überhaupt bekommen kann.
Birk als Kommentator heute 3 Meter neben der Kappe , und wenn der Felski nicht nachträglich noch eine Matchstrafe bekommt können wir aufhören.
Birk als Kommentator heute 3 Meter neben der Kappe , und wenn der Felski nicht nachträglich noch eine Matchstrafe bekommt können wir aufhören.

thomas hat geschrieben:In Berlin zu verlieren ist nicht schlimm. Aber die Arbeitseinstellung der Mannschaft stimmt nicht. Und das ist so ziemlich das größte "Kompliment" welches ein Team in Augsburg überhaupt bekommen kann.

Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen. In Augsburg bekommt das Wort "Wutbürger" eine neue Bedeutung!
thomas hat geschrieben:In Berlin zu verlieren ist nicht schlimm. Aber die Arbeitseinstellung der Mannschaft stimmt nicht. Und das ist so ziemlich das größte "Kompliment" welches ein Team in Augsburg überhaupt bekommen kann.
Naja, zu dem Thema mit der Mannschaft gebe ich dir nicht recht. Da lief heute einfach nichts zusammen aber zu allem anderen gebe ich dir recht
59:59 ICH WAR DABEI

Naja Thomas wenn du einen soliden und immer starken Verteidiger hast und genau den haut es vor dem 3:0 aufs Maul, wie wenn er nicht Schlittschuh laufen kann. Dann wird es halt einfach schwer.thomas hat geschrieben:In Berlin zu verlieren ist nicht schlimm. Aber die Arbeitseinstellung der Mannschaft stimmt nicht. Und das ist so ziemlich das größte "Kompliment" welches ein Team in Augsburg überhaupt bekommen kann.
Ich will das heute auch gar nicht schön reden und der Kettemer haut den Faß seit Wochen den Boden raus, trotzdem war das heute doch insoweit in Ordnung. Das man sich für Sonntag schonen konnte. Da gilts natürlich und ich bin mir ganz sicher die Truppe reißt sich wieder richtig den Hintern auf. Da mach ich jede Wette.
Am traurigsten machte mich heute das Interview mit Larry. Endlich mal keiner der sich verbiegt und lügt das die Balken sich biegen, sondern der sagt das er frustriert ist wenn sie ihm immer die Mannschaft zerpflücken und sich in aller Ruhe alles anhört. Mir gefällt das sehr. Ich möchte da auch mal den Fedra rausheben, der bei weitem nicht immer so ehrlich mit den Fans wahr. Heuer aber auch einfach sagt was Sache ist. WIe war hier im Forum ein Volksaufstand als man ihn hinterfragte, wegen Henderson. Hunderttausend Gründe das er und der Sigl doch gar nicht die Wahrheit sagen konnten. Alles Blödsinn, heuer zeigt er es ja, wie es eben auch geht. Jetzt stellt er sich hin und sagt Kohl, Kettemer und Olver sind weg. Sehr schön. Keine Ausreden und einfach die Wahrheit. Hier regt sich auch keiner auf, sondern jeder Fan nimmt es hin und ist froh nicht wieder belogen zu werden.
Auch das ist neu seit Larry Mitchell. Wenn er denn tatsächlich gehen sollte und ich verstehe nicht warum der nicht noch offensiver gejagt wird, dann bin ich nicht nur gespannt wer danach kommt. Noch interessanter für mich ist, ob dann wieder Geschichten erzählt werden und ob dann wieder das jammern losgeht.
Was Larry und Dennis für uns wert sind und waren, dass kann man mit nichts und niemanden vergleichen. Es heißt immer es geht schon irgendwie weiter. Ohne Larry Mitchell kann ich es mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen, der Typ ist als Typ wirklich einmalig.