41. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

punisher hat geschrieben:Und wer ist das? Finde keinen bei den Sabos mit der Nummer...
Platil... ist der neue, der während der Woche verpüflichtet wurde
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

@Bubba: Körpereinsatz wurde laufen gelassen? Naja, liegt wohl im Auge des Betrachters :D

Der hat in meinen Augen das Spiel zu sehr verpfiffen. An Stellen wo man eine Strafe geben könnte, hat er sich wieder schön zurückgehalten.

Dass der Leeb am Bully die Sense immer wieder rausholen darf, hat mich auch gewundert. By the way, was machen eigentlich Aicher und Barth? Die hab ich schon ewig nicht mehr als Linesmen bei uns gesehen.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Nightmare hat geschrieben:Davon kann man bei 116 Toren aber auch nicht wirklich sprechen, dass ENDLICH auch die anderen treffen ;)
Okay, unsere Topreihe is halt so brutal, da gehen die anderen halt einfach iwi unter. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

punisher hat geschrieben:Und wer ist das? Finde keinen bei den Sabos mit der Nummer...
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=55185
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Nightmare hat geschrieben:By the way, was machen eigentlich Aicher und Barth? Die hab ich schon ewig nicht mehr als Linesmen bei uns gesehen.
Zumindest Felix Barth hat aufgehört. Aicher ist als Hauptschiedsrichter in der 2. Liga unterwegs.
WeizenKlaus
Neuer Benutzer

Beitrag von WeizenKlaus »

Wichtig wäre es in meinen Augen wenn sich Bruder Schnürschuh mal an seinen eigenen Ohrwascheln packt. Es kann nicht angehen, dass der eine alles richtig und allein machen muss. Und er ist wirkich sehr gut in meinen Augen. Aber wie soll er denn allein im Powerplay das Ding rein machen, wenn sich keiner anbietet. Da kannst du nur noch mit dem Stecken abrotzen. Völlig in Ordnung! Paar Leute sollten noch bisschen Speed tanken. Die werden ja regelrecht überlaufen. Eigentlich fast alle aus der Verteidigung bei näherer Betrachtung. Aber man soll nicht alles schlecht reden. Der Einsatz stimmt - drum kommt am Ende auch das raus, was wir alle wollen und zwar der satte Playoffplatz. Damit sich auch der dicke Wohlstandsfan auf den VIP Plätzen freuen kann, wenn er überhaupt aufs Eis schaut. Unsereins brüllt sich die Sele aus dem Leib und pfeift die schlechten und die Gegner aus und dann sowas. Naja, manche sind halt so, andere noch mehr. Das ist der Lauf der Dinge. Aber ihr packt das schon Panther! Ich zähl auf euch.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

@Bubba: Körpereinsatz wurde laufen gelassen? Naja, liegt wohl im Auge des Betrachters Bild

solang der Spieler nicht zu spät/zu früh dran war --> Behinderung oder den Ellbogen eingesetzt hat, hat er eig. alles laufen lassen.

Aber wie gesagt, nachdem man eh nur den Willi und Aumüller gewohnt ist, erwartet man schlechte Leistungen so oder so ;)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

gerade Im B3 gesehen...klares Tor der Tigers...ohne Schlittschuhbewegung...

tolles Tor von Kette und des CAptains WOW
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Ganz groß waren heute die Nürnberger Fans, die erst einen verletzten Spieler beschimpfen und dann den bejubeln, der ihm glasklar mit dem Ellenbogen voran ins Gesicht gesprungen ist. Das ist wahrer Sportsgeist.

Gut finde ich hingegen, dass der dümmste Nürnberger Fan offenbar ein gelbes Trikot anziehen muss, damit man ihn auch aus der Ferne erkennen kann.
WeizenKlaus
Neuer Benutzer

Golden Brett hat geschrieben:Ganz groß waren heute die Nürnberger Fans, die erst einen verletzten Spieler beschimpfen und dann den bejubeln, der ihm glasklar mit dem Ellenbogen voran ins Gesicht gesprungen ist. Das ist wahrer Sportsgeist.

;) Naja, kann man so oder so sehen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Das erste drittel war nicht schoen anzusehen, ausgeglichenes zerfahrenes spiel, das zweite drittel war auch kein leckerbissen, aber immerhin haben wir ein wenig eishockey gespielt und verdient 2:1 in fuehrung gegangen und dann schlussendlich auch verdient gewonnen, weil von den nuernbergern nichts kam ausser planloses gebolze. Selten so etwas einfallsloses gesehen.

Was genau jetzt beim vermeintlichen 2:2 war hab ich nicht gesehen, verdient waers nicht gewesen.

Was ist eigentlich mit fletch gewesen? Wenn der auch noch ausfaellt haben wir langsam ein problem.

Ganz dickes respekt auch an die nuernberger fans. Erst einen verletzten spieler auf dem weg in die kabine beschimpfen, dann den verursacher fuer seinen ellenbogencheck feiern und dann die sitzplatzgaeste zum pruegeln auffordern. Zugegebenermassen konnte sich die komplette gerade ueber dieses gesockse kaputt lachen, auf der anderen seite ist es nur noch assozial, vorallem das anpoebeln von radja, der verletzt in die kabine musste. Peinlich, ehrlich
Bild
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

WeizenKlaus hat geschrieben: ;) Naja, kann man so oder so sehen.
Wie kann man's denn noch sehen? :confused:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

WeizenKlaus hat geschrieben: ;) Naja, kann man so oder so sehen.
Wie hast du es denn gesehen? Das würde mich jetzt schon interessieren. Ist Radja Frosch mit Anlauf mit dem Gesicht voraus in den Ellbogen gefahren, um ihn zu irritieren?
WeizenKlaus
Neuer Benutzer

Golden Brett hat geschrieben:Wie hast du es denn gesehen? Das würde mich jetzt schon interessieren. Ist Radja Frosch mit Anlauf mit dem Gesicht voraus in den Ellbogen gefahren, um ihn zu irritieren?

Kommt drauf an in welchem Winkel. Also von hinten hätte es auch gut Diving sein können. Also ich seh das nicht so dramatisch wenn die Nürnberger pfeiffen. Die Augsburger Fans sind auch keinen Deut besser als das Frankenpack.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Achja, der platil ist auch genau zweimal aufgefallen und zwar als ihn armstrong zweimal an der bande vernichtet hat. Ueberhaupt armstrong: ueberragend!

Was radja heute so tolles geleistet hat, wuerde mich auch mal interessieren. Gelaufen ist er halt wieder, aber das tun wanvig und bentivoglio auch und die machen nur die haelfte der taktischen fehler von radja. Heute hat er auch wieder ne situation drin, wo er vor lauter einsatz viel zu tief steht und sein mann frei zum schuss kommt. Einsatz alleine reicht nicht, wobei ich stevenson nicht vermisst habe
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

WeizenKlaus hat geschrieben:Kommt drauf an in welchem Winkel. Also von hinten hätte es auch gut Diving sein können. Also ich seh das nicht so dramatisch wenn die Nürnberger pfeiffen. Die Augsburger Fans sind auch keinen Deut besser als das Frankenpack.
ohne worte. Am besten mal die augen aufmachen oder ein bis zwoelf weizen weniger trinken, dann braucht man auch nicht so einen schwachsinn schreiben.

Die verletzung von radja war dann wohl auch nur insziniert, samt dem 15 minuetigem aufenthalt in der kabine.

Meine fresse
Bild
EHCler
Anfänger

Beitrag von EHCler »

Tent Killer hat geschrieben: Was ist eigentlich mit fletch gewesen? Wenn der auch noch ausfaellt haben wir langsam ein problem.

Wer fällt denn bei euch sonst noch aus?

Gruß aus München
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

EHCler hat geschrieben:Wer fällt denn bei euch sonst noch aus?

Gruß aus München
toelle und heid.

Wenn fletch ausfaellt haben wir mit foeli seifert noch 5 verteidiger, wobei fletch halt der mit abstand wichtigste ist.
Bild
WeizenKlaus
Neuer Benutzer

So ich kipp mir jetzt erst mal eine Gutenachtweiße hinter die Binde. Fletchers Ausfall ist schon kompensierbar. Einfach einen Stürmer als Verteidiger spielen lassen. Alles schon mal da gewesen. Gute Nacht ihr Tunichtgute!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Man beachte mal die Torschützen bzw Assistgeber und vergleiche Live-Ticker mit der DEL-Homepage... sagt einiges über die Leistung der Linesmen aus!

Im Stadion und folglich auch im Ticker müssen ja die Spieler durchgegeben werden, die die Schiris meinen :rolleyes:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Gesperrt