Platil... ist der neue, der während der Woche verpüflichtet wurdepunisher hat geschrieben:Und wer ist das? Finde keinen bei den Sabos mit der Nummer...
41. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
@Bubba: Körpereinsatz wurde laufen gelassen? Naja, liegt wohl im Auge des Betrachters 
Der hat in meinen Augen das Spiel zu sehr verpfiffen. An Stellen wo man eine Strafe geben könnte, hat er sich wieder schön zurückgehalten.
Dass der Leeb am Bully die Sense immer wieder rausholen darf, hat mich auch gewundert. By the way, was machen eigentlich Aicher und Barth? Die hab ich schon ewig nicht mehr als Linesmen bei uns gesehen.

Der hat in meinen Augen das Spiel zu sehr verpfiffen. An Stellen wo man eine Strafe geben könnte, hat er sich wieder schön zurückgehalten.
Dass der Leeb am Bully die Sense immer wieder rausholen darf, hat mich auch gewundert. By the way, was machen eigentlich Aicher und Barth? Die hab ich schon ewig nicht mehr als Linesmen bei uns gesehen.
- Saku Koivu
- All-Star
Okay, unsere Topreihe is halt so brutal, da gehen die anderen halt einfach iwi unter. ^^Nightmare hat geschrieben:Davon kann man bei 116 Toren aber auch nicht wirklich sprechen, dass ENDLICH auch die anderen treffen![]()
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=55185punisher hat geschrieben:Und wer ist das? Finde keinen bei den Sabos mit der Nummer...
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
- WeizenKlaus
- Neuer Benutzer
Wichtig wäre es in meinen Augen wenn sich Bruder Schnürschuh mal an seinen eigenen Ohrwascheln packt. Es kann nicht angehen, dass der eine alles richtig und allein machen muss. Und er ist wirkich sehr gut in meinen Augen. Aber wie soll er denn allein im Powerplay das Ding rein machen, wenn sich keiner anbietet. Da kannst du nur noch mit dem Stecken abrotzen. Völlig in Ordnung! Paar Leute sollten noch bisschen Speed tanken. Die werden ja regelrecht überlaufen. Eigentlich fast alle aus der Verteidigung bei näherer Betrachtung. Aber man soll nicht alles schlecht reden. Der Einsatz stimmt - drum kommt am Ende auch das raus, was wir alle wollen und zwar der satte Playoffplatz. Damit sich auch der dicke Wohlstandsfan auf den VIP Plätzen freuen kann, wenn er überhaupt aufs Eis schaut. Unsereins brüllt sich die Sele aus dem Leib und pfeift die schlechten und die Gegner aus und dann sowas. Naja, manche sind halt so, andere noch mehr. Das ist der Lauf der Dinge. Aber ihr packt das schon Panther! Ich zähl auf euch.
@Bubba: Körpereinsatz wurde laufen gelassen? Naja, liegt wohl im Auge des Betrachters
solang der Spieler nicht zu spät/zu früh dran war --> Behinderung oder den Ellbogen eingesetzt hat, hat er eig. alles laufen lassen.
Aber wie gesagt, nachdem man eh nur den Willi und Aumüller gewohnt ist, erwartet man schlechte Leistungen so oder so

1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
-
- Profi
-
- Hockeygott
Ganz groß waren heute die Nürnberger Fans, die erst einen verletzten Spieler beschimpfen und dann den bejubeln, der ihm glasklar mit dem Ellenbogen voran ins Gesicht gesprungen ist. Das ist wahrer Sportsgeist.
Gut finde ich hingegen, dass der dümmste Nürnberger Fan offenbar ein gelbes Trikot anziehen muss, damit man ihn auch aus der Ferne erkennen kann.
Gut finde ich hingegen, dass der dümmste Nürnberger Fan offenbar ein gelbes Trikot anziehen muss, damit man ihn auch aus der Ferne erkennen kann.
- WeizenKlaus
- Neuer Benutzer
-
- Hockeygott
Das erste drittel war nicht schoen anzusehen, ausgeglichenes zerfahrenes spiel, das zweite drittel war auch kein leckerbissen, aber immerhin haben wir ein wenig eishockey gespielt und verdient 2:1 in fuehrung gegangen und dann schlussendlich auch verdient gewonnen, weil von den nuernbergern nichts kam ausser planloses gebolze. Selten so etwas einfallsloses gesehen.
Was genau jetzt beim vermeintlichen 2:2 war hab ich nicht gesehen, verdient waers nicht gewesen.
Was ist eigentlich mit fletch gewesen? Wenn der auch noch ausfaellt haben wir langsam ein problem.
Ganz dickes respekt auch an die nuernberger fans. Erst einen verletzten spieler auf dem weg in die kabine beschimpfen, dann den verursacher fuer seinen ellenbogencheck feiern und dann die sitzplatzgaeste zum pruegeln auffordern. Zugegebenermassen konnte sich die komplette gerade ueber dieses gesockse kaputt lachen, auf der anderen seite ist es nur noch assozial, vorallem das anpoebeln von radja, der verletzt in die kabine musste. Peinlich, ehrlich
Was genau jetzt beim vermeintlichen 2:2 war hab ich nicht gesehen, verdient waers nicht gewesen.
Was ist eigentlich mit fletch gewesen? Wenn der auch noch ausfaellt haben wir langsam ein problem.
Ganz dickes respekt auch an die nuernberger fans. Erst einen verletzten spieler auf dem weg in die kabine beschimpfen, dann den verursacher fuer seinen ellenbogencheck feiern und dann die sitzplatzgaeste zum pruegeln auffordern. Zugegebenermassen konnte sich die komplette gerade ueber dieses gesockse kaputt lachen, auf der anderen seite ist es nur noch assozial, vorallem das anpoebeln von radja, der verletzt in die kabine musste. Peinlich, ehrlich

- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
-
- Hockeygott
- WeizenKlaus
- Neuer Benutzer
Golden Brett hat geschrieben:Wie hast du es denn gesehen? Das würde mich jetzt schon interessieren. Ist Radja Frosch mit Anlauf mit dem Gesicht voraus in den Ellbogen gefahren, um ihn zu irritieren?
Kommt drauf an in welchem Winkel. Also von hinten hätte es auch gut Diving sein können. Also ich seh das nicht so dramatisch wenn die Nürnberger pfeiffen. Die Augsburger Fans sind auch keinen Deut besser als das Frankenpack.
-
- Hockeygott
Achja, der platil ist auch genau zweimal aufgefallen und zwar als ihn armstrong zweimal an der bande vernichtet hat. Ueberhaupt armstrong: ueberragend!
Was radja heute so tolles geleistet hat, wuerde mich auch mal interessieren. Gelaufen ist er halt wieder, aber das tun wanvig und bentivoglio auch und die machen nur die haelfte der taktischen fehler von radja. Heute hat er auch wieder ne situation drin, wo er vor lauter einsatz viel zu tief steht und sein mann frei zum schuss kommt. Einsatz alleine reicht nicht, wobei ich stevenson nicht vermisst habe
Was radja heute so tolles geleistet hat, wuerde mich auch mal interessieren. Gelaufen ist er halt wieder, aber das tun wanvig und bentivoglio auch und die machen nur die haelfte der taktischen fehler von radja. Heute hat er auch wieder ne situation drin, wo er vor lauter einsatz viel zu tief steht und sein mann frei zum schuss kommt. Einsatz alleine reicht nicht, wobei ich stevenson nicht vermisst habe

-
- Hockeygott
ohne worte. Am besten mal die augen aufmachen oder ein bis zwoelf weizen weniger trinken, dann braucht man auch nicht so einen schwachsinn schreiben.WeizenKlaus hat geschrieben:Kommt drauf an in welchem Winkel. Also von hinten hätte es auch gut Diving sein können. Also ich seh das nicht so dramatisch wenn die Nürnberger pfeiffen. Die Augsburger Fans sind auch keinen Deut besser als das Frankenpack.
Die verletzung von radja war dann wohl auch nur insziniert, samt dem 15 minuetigem aufenthalt in der kabine.
Meine fresse

-
- Hockeygott
- WeizenKlaus
- Neuer Benutzer
Man beachte mal die Torschützen bzw Assistgeber und vergleiche Live-Ticker mit der DEL-Homepage... sagt einiges über die Leistung der Linesmen aus!
Im Stadion und folglich auch im Ticker müssen ja die Spieler durchgegeben werden, die die Schiris meinen
Im Stadion und folglich auch im Ticker müssen ja die Spieler durchgegeben werden, die die Schiris meinen

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!