ESPN ist Ok, aber da kann ich mich nicht entscheiden was mir lieber ist. Werbung oder die sich ständig wiederholenden Trailer von ESPN.

Dass die Broncos nicht nochmal so einen Upset schaffen, war fast klar. Beim 49ers Spiel bin ich irgendwann in der Halbzeit eingepennt....die letzten 5 Minuten hatten richtig in sichAEV Fan AB hat geschrieben:Conference Semi Finals:
Im ersten hart umkämpften Spiel schlagen die San Francisco 49ers die New Orleans Saints mit einem Touchdown 9 Sekunden vor Schluß mit 36:32.
Im 2. Spiel zerlegten die New England Patriots die Denver Broncos wie nicht anders zu erwarten mit 45:10.
Die hatten es echt in sich, ich war mir fast sicher, dass die Saints in den letzten 1,5 min die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen.moeser7 hat geschrieben: Beim 49ers Spiel bin ich irgendwann in der Halbzeit eingepennt....die letzten 5 Minuten hatten richtig in sich![]()
Houston Texans vs. Baltimore Ravens 13:20moeser7 hat geschrieben:Heute Abend dann Giants@Packers und Texans@Ravens.
Nachdem meine Packer5s jetzt draussen sind, werde ich jetzt wohl auch den Ravens die Daumen drücken.Ritschie hat geschrieben:GB Packers 20
NY Giants 37
Jetzt mssen nächste Woche nur noch die 49ers die Giants schlagen und meine Ravens die Schwuchteln aus Foxborough und der Brudel-Bowl ist perfekt!
Go Ravens!
Ritschie hat geschrieben:GB Packers 20
NY Giants 37
Jetzt mssen nächste Woche nur noch die 49ers die Giants schlagen und meine Ravens die Schwuchteln aus Foxborough und der Brudel-Bowl ist perfekt!
Go Ravens!
Die Spielfreie Woche hatt den Packers wohl nicht gut getan, da hat fast jegliche Präzision gefehlt.moeser7 hat geschrieben:grausames Spiel der Packers heute Nacht...Rodgers mit ungewohnt schlechten Würfen, dazu zu viele leichte Drops und unnötige Fumbles. Manning hat die miserable Pack Pass-D# auch konsequent ausgenutzt.
Mir ist fast schon wurscht wer den SB gewinnt, bitte nur nicht die Pats...