Die Enttäuschung der Saison 2010/11?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

PeterG hat geschrieben:Grant Stevenson :lol:

Jupps, von dem hab ich sehr viel erwartet, aber er hat jetzt auch nicht unbedingt die MOnsterreihe erwischt :(
BildBild
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

punisher hat geschrieben:Was muss man dann eigentlich für nächstes Jahr für eine Erwartungshaltung haben?

keine,ich hatte dieses jahr auch keine,drum war ich auch nicht überrascht.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Tommy-Fan hat geschrieben:Jupps, von dem hab ich sehr viel erwartet, aber er hat jetzt auch nicht unbedingt die MOnsterreihe erwischt :(

Von Stevenson habe ich nach seinem Zürich Gastspiel fast gar nichts erwartet.

Ich glaube bei dem galt nur das Prinzip Hoffnung, daß er kapiert hat was man von ihm in Europa erwartet. Wobei, im Gegensatz zu Zürich, er hier wohl nicht als der Leader vorgesehen war, was er dann auch eindrucksvoll bewiesen hat es nicht zu sein.

Irgendwas stimmt bei dem nicht, macht 05/06 0,5 Punkte pro Spiel in der NHL und kommt dort nie wieder dran, trotz Karrierebestwert in der AHL 07/08.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Enttäuschung der Saison - Stadion
bezgl. Team - Mitchell
bezgl. Spieler - Stevenson, da kam einfach deutlich zu wenig. Die Erwartungen konnte er zu keiner Phase erfüllen

Positive Überraschung - Flache
bester nicht Plutonium Sturm - Smith, die Punkte macht er nicht weil er nicht die Aufgabe hat und keine PP Eiszeit sieht. Dafür ist der im PK einfach Killer und mit Olver unser bester TwoWay Spieler. Wer was anderes erwartet hat ist selbst Schuld

AEVMarkus hat geschrieben:Ich finde es mal ganz gut das diese Saison beschissen gelaufen ist! Da kommen nämlich die leute mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück! Viele dachten wir sind letztes jahr Vizemeister geworden und dieses Jahr läuft es auch genau so das wir Vizemeister werden oder sogar Meister! Ihr müsst mal überlegen wer wir sind! Für mich ist die einzige Enttäuschung die Architekten! Die unser Stadion verpfuscht haben! Aber seht es mal so mit verpfuschten Stadion eine scheiss Saison mit einem Top Stadion eine Bessere Saison ein paar parallelen könnte man schon erkennen!

was für ein Schwachsinn. Erwartung war wie immer die Teilnahme an den PPOs. Das war es letzte Saison, heuer und wird es auch nächste Saison sein. Alles was besser ist ist einfach ne Zugabe.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

Der Flop in der Saison ist für mich: Sean Bentivoglio. Bei Stevenson und Wanvig hab ich zumindest in Ansätzen gesehen, dass die gute Eishockeyspieler sein können, bzw. gewesen sind. Bei Bentivoglio hab ich nicht mal Potential gesehen. Und dass, obwohl ich mir vor der Saison gedacht hab, dass der von seinen Statistiken, von seiner Statur und den Scoutingberichten sehr gut nach Europa passen könnte. Mir ist wirklich schleierhaft, wie der Mann seine 20 Tore in der AHL zusammengestöpselt hat.
Bei D'Aversa, Fletcher und Paiement geht es mir auch so, dass ich wenig von denen erwartet habe, und sie deshalb für mich auch nicht als Enttäuschung einzustufen sind. Allerdings ist die schwache Verteidigung meiner Meinung nach im Endeffekt trotzdem der entscheidende Faktor, der eine Playoffteilnahme verhindert hat. Bin mir relativ sicher, dass man mit Chartier, Likens und Kemp auch dieses Jahr die POs erreicht hätte.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Die Enttäuschungen der Saison waren:
- Benti
- Stevenson
- Smith
- Fletcher
- Wanvig
- Endrass, konnte in keinster Weise an die Leistung vom Vorjahr
anknüpfen, hat uns mehr Spiele verloren, als gewonnen heuer !
- D Aversa
- Mitchell, wieder ein Jahr ohne taktisches Konzept !!

Gruß
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Bevor ich die vergesse:
Hermann
Öttl
Mathe
Grab
TommyAEV
Neuer Benutzer

Beitrag von TommyAEV »

punisher hat geschrieben:Für mich aber keine Überraschung! :)

Ich hab ihn diese Saison besser gesehen als letztes Jahr. Aber überrascht hat mich dieses Jahr eigentlich keiner.
icehouse
Neuer Benutzer

Beitrag von icehouse »

Für mich Larry auch wenn der die letzten zwei Jahre viel positives geleistet hat.Er hat alle Spieler spielen sehen,und gab sein ok für die Verpflichtung..Im großen und ganzen war die die Mannschaft sehr Charakter schwach.
Viel übrig bleibt eh nicht von der Mannschaft die erste reihe incl.Torwart ist weg.Und den rest kann man ersetzen.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich könnte noch fieser fragen: Wer, außer der Plutonium Reihe, ist euer Star der Saison?! :p :D :-)

Der Begriff ist auch ein Oberflop. Was Dümmeres ist ihm da wirklich nicht eingefallen...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Golden Brett hat geschrieben:Der Begriff ist auch ein Oberflop. Was Dümmeres ist ihm da wirklich nicht eingefallen...

wer hat den denn eingeführt? Habs nur irgendwo mal aufgeschnappt.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Kaka hat geschrieben:wer hat den denn eingeführt? Habs nur irgendwo mal aufgeschnappt.

Der Klein von der EHN, in äußerst kreativer Anlehnung an den Atom-Sturm.
punisher

Beitrag von punisher »

Selten dämlich, allerdings.
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Flop: Smith
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Am meisten haben mich der Smith und der Radja aufgeregt. Wobei es da aber auch noch reichlich andere gab. Beim Bentivoglio zb habe ich mich nie aufregen müssen, da habe ich erst in der Zeitung am nächsten Tag gemerkt, ob der gespielt hat oder nicht.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

besser wäre den Lichtblick zu suchen bei Bad kannst jeden fast jeden reinschreiben....vom LM bis über seinen tollen Captain usw...der Oberflop aber der

Benti
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Sir Eric 88 hat geschrieben:besser wäre den Lichtblick zu suchen bei Bad kannst jeden fast jeden reinschreiben....vom LM bis über seinen tollen Captain usw...der Oberflop aber der

Benti

Lichtblick: Drittelpausen beim Siggi!!! ;)
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

flop: bentivoglio, von dem hab ich mir wirklich orentlich was erwartet
Top: O'Conner, wer es schafft mit 40 Spielen Strafzeitenkönig der Liga zu werden, is einfach top, zudem noch die Aktion auf der ingolstädter Spielerbank, göttlich
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Golden Brett hat geschrieben:Der Begriff ist auch ein Oberflop. Was Dümmeres ist ihm da wirklich nicht eingefallen...

tja.. die reihe um vostrikov war halt nur der ATOM-sturm^^
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Freiflug hat geschrieben:tja.. die reihe um vostrikov war halt nur der ATOM-sturm^^

richtig :)
Antworten