60. Spieltag 2010/11; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

AUS AUS, DIE SAISON IST AUS!!! :thumbup1:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Spiele mit einem Tor Unterschied verlieren und Lattenknaller sind halt nicht das "gleiche" wie du hier anzubringen versuchst.
König Ludwig II.
Rookie

Beitrag von König Ludwig II. »

pantherbm hat geschrieben:Schade. Ich dachte hier kann man sich auch mal kritisch äußern und "schmerzliche" Fragen stellen. Anscheinend habe ich mich getäuscht. Macht nichts. Ich weiß ja was ich kann und was ich mache und muß mich nicht ändern. :D Einer hier hat in seiner Signatur "Erst Reden dann Denken" stehen.
Glaubt mir eines: Ohne Überlegtes Konsequentes Handeln wird sich an der Situation in der sich das Eishockey in Augsburg befindet nichts ändern. Stopp Falsch. Es wird schlimmer werden.
pantherbm

Bitte lasse Dich nicht unterkriegen, da steckt jede Menge Wahrheit in Deiner Saisonnachlese.
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

pantherbm hat geschrieben:Sport habe ich getrieben. Mannschaft und Einzel. Nicht Profimäßig.
Was hat das jetzt damit zu tun dass man Dinge die geändert werden müßen auch konsequent ändert? Warum stellst Du mir solche Fragen? Wer hat die Saison verbockt? Wer hat gutes Geld einfach nur verbraucht?
Wurden die Dinge die falsch liefen oder laufen abgestellt?

Du solltest Trainer werden. Alle anderen machen es sowieso falsch. Also los.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Woodstock hat geschrieben:Du solltest Trainer werden. Alle anderen machen es sowieso falsch. Also los.
Spielertrainer, damit er der Mannschaft zeigt das man nicht nur den Pfosten treffen kann :thumbup1:
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

rochus hat geschrieben:Kritische und schmerzliche Fragen können hier absofort nicht gestellt werden. Jetzt treten die alten Forenidelogen wieder auf, von denen man die letzten 6 Monate fast nichts gehört hat. Jetzt ist schluss mit lustig hier im Forum, ab sofort herrscht hier wieder die alte Rigoordnung. Aus basta schluss. :)
Also keine kritischen und schmerzliche Fragen, sonst fallen die Ideologen wie die Haie über dich her.
Endlich! Die Verschwörungstheorie :thumbup:

Echt traurig, dass man den Unterschied zwischen vernünftiger Kritik und einfachmalnurdraufhauen wirklich erklären muss.
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

rochus hat geschrieben:Kritische und schmerzliche Fragen können hier absofort nicht gestellt werden. Jetzt treten die alten Forenidelogen wieder auf, von denen man die letzten 6 Monate fast nichts gehört hat. Jetzt ist schluss mit lustig hier im Forum, ab sofort herrscht hier wieder die alte Rigoordnung. Aus basta schluss. :)
Also keine kritischen und schmerzliche Fragen, sonst fallen die Ideologen wie die Haie über dich her.
Danke Werner.
Ideologen, das ist gut. Hihi
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bitte les durch was er geschrieben hat und denk nochmal drüber nach.

Und auch sonst wirst du lesen, dass ich in letzter Zeit sehr wohl kritisiere.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Was hat das jetzt damit zu tun!? Du leidest da schon etwas unter Verfolgungswahn oder? :huh: :huh:

Aber erklär mir doch bitte die Sache mit den Pfostenschüssen, wenn du diese wirklich verstehst bzw auch so siehst. Danach kann dann auch aus basta schluss sein... :)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Konstruktive Kritik finde ich auch in Ordnung. Nur in letzter Zeit waren hier im Forum und ganz besonders im Stadion ( um mich herum ) immer so viele Besserwisser und "Trainer" dass ich mir schon einen Platzwecjsel überlegte.

Die Saison war alles andere als gut, aber die angeprochenen Lattentrefffer sind einfach übertrieben. Unsere Gegner hatten auch viele Lattentreffer! Aber einige von diesen gingen eben ins Tor und von unseren die Mehrzahl eben nicht. Kein Spieler macht die aus Absicht!! Nicht aufs Tor schießen ist da eher ein Ding.....
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

pantherbm hat geschrieben:Bis auf die Echten Deutschen und evtl. den O´Conner gehören die morgen früh samt ihren Weibern mit ihren Krummstöcken aus der Stadt geprügelt.
Der Trainer und sein Co sollten eine Abmahnung bekommen.
Der Erfolg aus dem Vorjahr verzeiht nicht alles blind.
Wer so viele Spiele mit einem Tor unterschied verliert der will es nicht anderst. Wer so viele Lattenknaller hat wie diese Truppe von "Halbseitenen" der hat gar keinen Bock es besser zu machen.
Penner, Grattler. Nausgschmissa hätt is scho lang. Wenn man schon die Möglichkeit hat zwei AL´s nachzverpflicheten dann müßen die aber auch was bringen. Wenn ich dann zwei solche bekomme, schmeiß ich sofort ein, zwei oder sogar drei andere die nicht passen raus (Der Wanvig zählt nicht denn der war von Anfang an untragbar)! SOFORT! Ich hätte gekämpft besser zu sein!
pantherbm
Das ist mein erster Beitrag auf der ersten Seite hier. Das mit den Lattenknallern sollte Beispielhaft für die Saison sein!! Wers verstehen will wirds verstehen, wer nicht der eben nicht.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

pantherbm hat geschrieben:Das ist mein erster Beitrag auf der ersten Seite hier. Das mit den Lattenknallern sollte Beispielhaft für die Saison sein!! Wers verstehen will wirds verstehen, wer nicht der eben nicht.
Wäre es nur nie dazu gekommen....oder zumindest dein Letzter geblieben.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

pantherbm hat geschrieben:Das ist mein erster Beitrag auf der ersten Seite hier. Das mit den Lattenknallern sollte Beispielhaft für die Saison sein!! Wers verstehen will wirds verstehen, wer nicht der eben nicht.
Ich versteh diesen Satz eben nicht, heisst aber nicht dass ich ihn nicht verstehen will
Wer so viele Lattenknaller hat wie diese Truppe von "Halbseitenen" der hat gar keinen Bock es besser zu machen.
Übersetzt, heisst es, ja wenn man(n) will gehen die Dinger rein und nicht an den Pfosten.

Und das versteh ich eben nicht, denn ein Sportler wird immer versuchen, das Tor und nicht den Pfosten zu treffen. Auch ne Grattlertruppe wie dieses Jahr, ich glaube nicht das man das bewusst beeinflussen kann, wie z.b. andere taktische/spielerische Umstellungen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

mOrph hat geschrieben:Wäre es nur nie dazu gekommen....oder zumindest dein Letzter geblieben.
Auch gut dann bist Du einer von denen die es nicht verstehen.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

pantherbm hat geschrieben:Auch gut dann bist Du einer von denen die es nicht verstehen.
Ganz ehrlich? Ich verstehe deine Lattentreffer-Theorie nicht! Und ich verstehe auch nicht, wofür es ein Synonym sein soll! Also bitte erkläre es in einfachen, klaren Worten, damit wir deinen Aussagen folgen können.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

pantherbm hat geschrieben:Auch gut dann bist Du einer von denen die es nicht verstehen.
Dann erklärs halt, himmelnochmal. Scheinbar bist du einfach viel klüger als alle anderen hier. Siehst doch das deinen Satz keiner versteht.
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ich versteh diesen Satz eben nicht, heisst aber nicht dass ich ihn nicht verstehen will

Übersetzt, heisst es, ja wenn man(n) will gehen die Dinger rein und nicht an den Pfosten.

Und das versteh ich eben nicht, denn ein Sportler wird immer versuchen, das Tor und nicht den Pfosten zu treffen. Auch ne Grattlertruppe wie dieses Jahr, ich glaube nicht das man das bewusst beeinflussen kann, wie z.b. andere taktische/spielerische Umstellungen.
Die Lattenknaller als Beispiel für die verkorkste Saison.
Wenn wir in unserem Berufsleben feststellen dass das etwas nicht so läuft wie es laufen soll dann werden wir doch nicht nur versuchen was zu ändern sondern wir werden was ändern.
Wenn ich das Ding nur immer an die Latte haue muß ich mir was überlegen.
Wenn meie "Aufbaupässe" immer an der Mittellinie abgefangen werden muß ich was tun.
usw.
Die Leistungskurve ging im Laufe der Saison immer weiter nach unten.
Wenn ein Stadion umgbaut wird und die Tribünen zu flach sind muß man handeln.
Klingelts? Ich glaube ja.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

pantherbm hat geschrieben:Die Lattenknaller als Beispiel für die verkorkste Saison.
Wenn wir in unserem Berufsleben feststellen dass das etwas nicht so läuft wie es laufen soll dann werden wir doch nicht nur versuchen was zu ändern sondern wir werden was ändern.
Wenn ich das Ding nur immer an die Latte haue muß ich mir was überlegen.
Wenn meie "Aufbaupässe" immer an der Mittellinie abgefangen werden muß ich was tun.
usw.
Die Leistungskurve ging im Laufe der Saison immer weiter nach unten.
Wenn ein Stadion umgbaut wird und die Tribünen zu flach sind muß man handeln.
Klingelts? Ich glaube ja.
Und wenn ich an meinem Spiel was ändere und trotzdem nur die Latte treffe? Ist es dann "Absicht"?
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Ich versteh den Satz so, dass die halt schießen, einen auf Alibi machen aber dabei gar keinen Willen haben es besser zu machen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
fgtim

Beitrag von fgtim »

Bubba88 hat geschrieben:Ich versteh den Satz so, dass die halt schießen, einen auf Alibi machen aber dabei gar keinen Willen haben es besser zu machen.
Jetzta...wenn die bei Alibi schon an den Pfosten schießen...wie wäre das dann erst, wenn man ernst gemacht hätte.
Jetzt raff ich es auch.
Gesperrt