Grand Prix Eurovision 2011 in Deutschland / Düsseldorf

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Na also, Platz 10. Vom prognostizierten Debakel weit entfernt.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

AEV Fan AB hat geschrieben:Wie immer die Ostblock Fuzzis schieben sich die Punkte gegenseitig zu. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Und die Skandinavier, und die Briten... und die Iberer, ach, und Deutschland inkl. Nachbarn irgendwie auch ein wenig.
Von Krolock
Hockeygott

Die Wettbüros lagen auch nicht so verkehrt

Bild
Von Krolock
Hockeygott

Zauberhaft

Sehr nett

Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Von Krolock hat geschrieben:Na also, Platz 10. Vom prognostizierten Debakel weit entfernt.

Prognostizierten Debakel ?

Die Presse hat sie unter den ersten 5 gesehen, bei Umfragen (google) war sie gestern sogar bis auf Platz 1 geklettert.

Die verzogene Göre hat versagt !!!

Ich erwarte jetzt übrigens "Ell und Nikki" als Avatar von dir. :D
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Von Krolock hat geschrieben:Na also, Platz 10. Vom prognostizierten Debakel weit entfernt.
Sei mir net böse, aber ein Titelverteidiger auf Platz 10 ist in meinen Augen durchaus ein Debakel.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Oh bitte, wer hat den ERNSTHAFT an eine Titelverteidigung geglaubt?
Ich glaube nicht mal dass wenn wir Tokio Hotel geschickt hätten hätten wir das ein zweites mal gepackt. ;)
Top 10 und VOR England. Anständig für so ein mittelmäßiges Lied. Debakel ist was anderes.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

AEV Fan AB hat geschrieben:Sei mir net böse, aber ein Titelverteidiger auf Platz 10 ist in meinen Augen durchaus ein Debakel.
Also unter 25 Mitbewerbern, noch dazu mit einer Vorrunde wo auch Favoriten geflogen sind, den 10. Platz zu erreichen, das kann man schon als Erfolg sehen. Dann muß man noch sehen welchen Aufwand der Sieger treibt, mit ner schwedischen Combo, die Briten strebten ein Comeback von Blue an. Also mal schön auf dem Teppich bleiben.
Schade um Moldawien, die waren echt geil
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Manne hat geschrieben:Also unter 25 Mitbewerbern, noch dazu mit einer Vorrunde wo auch Favoriten geflogen sind, den 10. Platz zu erreichen, das kann man schon als Erfolg sehen. Dann muß man noch sehen welchen Aufwand der Sieger treibt, mit ner schwedischen Combo, die Briten strebten ein Comeback von Blue an. Also mal schön auf dem Teppich bleiben.
Schade um Moldawien, die waren echt geil
Das ist eine Anspruchsfrage. Die Lena hatte den Anspruch gewinnen zu wollen, also ist der 10. Platz durchaus enttäuschend.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

AEV Fan AB hat geschrieben:Das ist eine Anspruchsfrage. Die Lena hatte den Anspruch gewinnen zu wollen, also ist der 10. Platz durchaus enttäuschend.
Wie soll man mit so einem scheiß Lied bitte gewinnen?
Bester Song kam aus England von BLUE.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Du hast recht, und die andern ihre Ruhe :p

PS: Habe mir den moldawischen Titel bei iTunes gezogen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Von Krolock
Hockeygott

AEV Fan AB hat geschrieben:Sei mir net böse, aber ein Titelverteidiger auf Platz 10 ist in meinen Augen durchaus ein Debakel.
Du hast die Veranstaltung nicht ganz verstanden. Das ist kein Sportevent, wo man es selbst in der Hand hat, einen Titel zu verteidigen, zumal ja die Erfahrungswerte in Sachen Titelverteidigung nicht gerade riesig sind, vielmehr sind sie bei Null. Das war ein Experiment, in dem Lena eigentlich nur verlieren konnte und angesichts dieser Tatsache hat sie genau das nicht getan.

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Zuschauer einem bei einer derartigen Veranstaltung einen neuen Kuchen geben, wo man den alten, großen Kuchen noch nicht verdaut hat, ist schon arg unwahrscheinlich. Ob man das Lied an sich mag, ist da beinahe zweitrangig.

Apropos Lied: Unabhängig vom Gefallen muss man feststellen, dass "Taken By A Stranger" ein relativ sperriges Stück Musik ist und überhaupt nicht in das Format der Veranstaltung passt. Man hat sich durch die Radiodudelei daran gewöhnt, aber gerade im Vergleich mit den anderen Stücken war es doch recht speziell.

So etwas als Debakel zu bezeichnen, wo gerade Deutschland es in den letzten Jahren überhaupt nicht geschafft hat, irgendeinen Nerv zu treffen und sämtliche Erfolge nur durch Klamauk erzielen konnte, finde ich schon witzig.
Von Krolock
Hockeygott

Eismann hat geschrieben:Prognostizierten Debakel ?

Die Presse hat sie unter den ersten 5 gesehen, bei Umfragen (google) war sie gestern sogar bis auf Platz 1 geklettert.
Ja genau. Man ignoriert halt mal schnell 12 Monate Diskussion :-)
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Gerade eben das erste Mal gehört (ehrlich!) und festgestellt, dass das das allererste hörbare Lied von Lena ist. Gefällt mir. Nicht überragend, aber deutlich besser, als ich es erwartet habe.

Bloß die Bühnenshow mit den 70er-Jahre-Disco-silberfarbenen Ganzkörperkondomträgern ist dann schon ziemlich Panne.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Ratman hat geschrieben:

Gerade eben das erste Mal gehört (ehrlich!) und festgestellt, dass das das allererste hörbare Lied von Lena ist. Gefällt mir. Nicht überragend, aber deutlich besser, als ich es erwartet habe.

Bloß die Bühnenshow mit den 70er-Jahre-Disco-silberfarbenen Ganzkörperkondomträgern ist dann schon ziemlich Panne.

Panne??? Hallo?? Über Geschmack läßt sich streiten, aber das ist Elektropop und eine bessere Choreo für diesen Song kann ich mir gar nicht vorstellen. Die silberfarbenen Anzüge haben hervorragend zur Lichtshow gepaßt, die Tänzerinnen waren gut und je öfter ich mir das anschaue, desto mehr muß ich sagen, daß dies mit die beste Performance des Abends war. Wenn es nicht auf Platz 1 gewählt worden ist, dann sicherlich nicht wegen der Drumherum-Show.
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Der wahre Meister hat sein Ständchen schon vor 13 Jahren zum Besten gegeben ! Untoppable !!

piep piep piep ich hab euch lieb .....

Hat halt nicht die Aura einer Zwanzigjährigen, oder Graf ;)
Der blaue Klaus

Fürst Pucki hat geschrieben:Der wahre Meister hat sein Ständchen schon vor 13 Jahren zum Besten gegeben ! Untoppable !!

piep piep piep ich hab euch lieb .....

Hat halt nicht die Aura einer Zwanzigjährigen, oder Graf ;)
Das hatte ich schon verdrängt. Ein ganz schwarzer Augenblick in der deutschen Musikgeschichte. Peinlicher geht's nicht. Seither mag ich keine Nußecken mehr.
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Seither mag ich keine Nußecken mehr.

Ja du Banause. Kennst du nicht den Sinn der Nußecken ?
Die Horn-Gemeinde zelebriert kultische Handlungen, gleich siebzehn Parties wurden anläßlich der deutschen Vorentscheidung zum Grand Prix veranstaltet.. Zu einem kultischen Ritual gehört die Verkleidung: Perücken, Hornbrillen und Brusthaartoupets. Dazu gehört die Anrufung des Heiligen: "Meister, Meister"-Sprechchöre den ganzen Abend. Dazu gehören Handlungen, die im alltäglichen Kontext völlig sinnlos sind, etwa das Werfen mit Nußecken. Dazu gehören ekstatische Tänze und das gemeinsame Singen von Liedern (z.B. "Wunder gibt es immer wieder" von Katja Ebstein). Dazu gehören Ausrufe von Wörtern ohne feste Bedeutung wie "Hossa" (vgl. die biblische Praxis des Zungenredens oder den Ausdruck "Halleluja"), das ja bekanntlich Rex Gildo in seinem Lied "Fiesta Mexicana" verwendete, obgleich das Spanische ein solches Wort nicht kennt. Die Inszenierung des "Gottesdienstes" als Party repräsentiert kein Jenseits, kein gesellschaftliches Paradies, keine eigentliche Party. Die Party ist schon vollkommen das "Jenseits". Guildo Horn über die Reaktion seiner Fans, als der Geist des toten Roy Black auf einer Waldlichtung in ihn eindrang: "Die Menschen sprangen auf und eilten zu mir. 'Meister! Meister', riefen sie und: 'Laß uns jetzt nicht alleine.' Ich breitete die Arme aus und ließ die Menschen zu mir kommen. Ich wußte, Roy hätte es so gewollt, Mama auch und der Diether sowieso. Die Menschen küßten mir die Hände, immer wieder riefen sie 'Meister'".

http://www.crossover-agm.de/txttopit.htm

Teile davon könnte ich mir sehr lebhaft bei Heimspielen des AEV vorstellen, z.B. das Trällern von Katja-Ebstein-Liedgut ! Und du, guter Klaus, mußt zur Strafe beim ersten Heimspiel im Oktober mit Brusthaartoupet und Stützstrümpfen kommen :thumbup: Den Geist von Roy Black darfst du aber zuhause lassen :-)
Der blaue Klaus

Fürst Pucki hat geschrieben:Ja du Banause. Kennst du nicht den Sinn der Nußecken ?

http://www.crossover-agm.de/txttopit.htm

Teile davon könnte ich mir sehr lebhaft bei Heimspielen des AEV vorstellen, z.B. das Trällern von Katja-Ebstein-Liedgut ! Und du, guter Klaus, mußt zur Strafe beim ersten Heimspiel im Oktober mit Brusthaartoupet und Stützstrümpfen kommen :thumbup: Den Geist von Roy Black darfst du aber zuhause lassen :-)
Mit Sekten hatte ich es noch nie, ein Brusthaartoupet brauche ich nicht und Höllerich's Geist wurde vor langer Zeit schon unter den Trümmern des Siedlerhofes verschüttet.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Shutout hat geschrieben:Wie soll man mit so einem scheiß Lied bitte gewinnen?
Bester Song kam aus England von BLUE.
Im leben net.
Das war Schrott.
Antworten