Boxen: Klitschko vs. Hayes

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Mr.C
Rookie

Beitrag von Mr.C »

Die ideale Werbung für den nächsten Kampf.
Haye vs. Chisora. Gestern hat es keinen Menschen interessiert und heute ist die halbe Welt heiß darauf...
Ich will gar nicht wissen wie viel davon inszeniert war...

Lustig war es doch schon vor dem Kampf: der böse böse Chisora kommt nicht aus der Kabine. Und dann als der Kampf eigentlich schon laufen sollte war ganz plötzlich ein sehr spontaner live Auftritt im Ring...
Klar, so was denkt man sich als Lückenfüller schnell aus und organisiert das innerhalb von Minuten...
Da hat sich doch jemand selbst verraten, wenn man das so sagen kann.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Auch als man noch über Chisoras Verzögerung wetterte, kam diese Klitschko Doku mit den von den Moving Heads angeleuchteten Buchstaben in der Halle. Das dauerte bestimmt 5-6 Minuten. Sowas dreht kein Sender auf Risiko, das war so abgesprochen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mr.C
Rookie

Beitrag von Mr.C »

djrene hat geschrieben:Auch als man noch über Chisoras Verzögerung wetterte, kam diese Klitschko Doku mit den von den Moving Heads angeleuchteten Buchstaben in der Halle. Das dauerte bestimmt 5-6 Minuten. Sowas dreht kein Sender auf Risiko, das war so abgesprochen.
Ja, eben. Und wenn so was schon so offensichtilich ist, dann kann man doch davon ausgehen, das da noch mehr geplant war.
Ein "Psycho" verkauft sich halt einfach sehr gut...
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Wollte keinen eigenen Thread aufmachen. Hat von euch jemand den Kampf Huck vs Afolabi gesehen?
Für mich nach langer Zeit mal wieder ein Kampf, der lohnenswert war angeschaut zu werden. :)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Saku Koivu hat geschrieben:Wollte keinen eigenen Thread aufmachen. Hat von euch jemand den Kampf Huck vs Afolabi gesehen?
Für mich nach langer Zeit mal wieder ein Kampf, der lohnenswert war angeschaut zu werden. :)
Verzähl. Was war.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Shutout hat geschrieben:Verzähl. Was war.
Offener Kampf - kein Fallobst. Haben es sich wirklich gegeben. Bis zum Ende war alles offen. Unentschieden und somit Huck als Titelverteidiger auch weiterhin Titelträger. Wobei man sagen muss, das war halt wirklich bis zur letzten Runde nicht entschieden. Vorallem das da zwei gleichwertige Gegner im Ring standen - ein Rückkampf wäre nett.

Endlich mal wieder ein spannender Boxkampf im TV. :

Also mal Werbung für den Boxsport - keine Klitschko "Sorry das der Kampf so schnell vorbei war" Kämpfe.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Saku Koivu hat geschrieben:Offener Kampf - kein Fallobst. Haben es sich wirklich gegeben. Bis zum Ende war alles offen. Unentschieden und somit Huck als Titelverteidiger auch weiterhin Titelträger. wobei man sagen muss, das war halt wirklich bis zur letzten Runde nicht entschieden. Vorallem das da zwei gleichwertige Gegner im Ring standen - ein Rückkampf wäre nett.

Endlich mal wieder ein spannender Boxkampf im TV. :)
Achso. Dachte etwas Theater im Ring und einen K.O
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich lese gerade Chisora gegen Haye im Juli. Dachte man hat die Lizenz von Chisora eingezogen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Die Lizenz des britischen Boxverbandes, ja. Gegen ein wenig Knete hat ihm aber der Boxverband aus Luxemburg eine Lizenz erteilt.
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

Hab zwar absolut keine Ahnung von der Sportart, aber der Kampf von Haye und Chisora war für mich 10 mal unterhaltsamer als alle Klitschko Kämpfe zusammen. 5 Runden lang Kampf mit offenem Visier und am Ende schöner Knockout. Dazu jede Menge Hass und aufgeladene Emotionen. Aber im tugendhaften Deutschland kann man so was natürlich nicht im FreeTV übertragen, weil die 2 ja so böse sind...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Brodeur hat geschrieben:Hab zwar absolut keine Ahnung von der Sportart, aber der Kampf von Haye und Chisora war für mich 10 mal unterhaltsamer als alle Klitschko Kämpfe zusammen. 5 Runden lang Kampf mit offenem Visier und am Ende schöner Knockout. Dazu jede Menge Hass und aufgeladene Emotionen. Aber im tugendhaften Deutschland kann man so was natürlich nicht im FreeTV übertragen, weil die 2 ja so böse sind...
ich glaub eher, weil Sky eben damit Kohle machen wollte und den Zuschlag hatte... oder hätte noch jemand gedurft und hat zurückgezogen?!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Ja. Die ARD hätte gekonnt, hat aus "moralischen Gründen" aber verzichtet da das nicht zum Image des Senders passt. Dieser ganze böse Hass .... :sneaky2:
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Grenth hat geschrieben:Ja. Die ARD hätte gekonnt, hat aus "moralischen Gründen" aber verzichtet da das nicht zum Image des Senders passt. Dieser ganze böse Hass .... :sneaky2:
Da hatten vl die Boxer, die im deutschen TV übertragen werden, Klitschkos z.B., Angst, dass ihre Quoten überboten werden. War sicherlich ein guter Kampf.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ja das war er. Und auch wieder mal schön zu sehen wie sie sich nach dem Kampf umarmt haben und sich grinsend unterhalten haben. Es gibt doch nichts über gute/tolle/schöne Promogespiele. (Geschichte vor dem Kampf) ;) :-)
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

der Kampf war ok,aber Chisora hat auch zuviel falsch gemacht,und so hatte es Der Showmaker recht leicht,obwohl er eh der bessere Boxer ist,ob es doch Alten DR.Eisenfaust reicht es nicht weiss ich nett so recht.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Jonasoks
Neuer Benutzer

Beitrag von Jonasoks »

Sonst sind mir Boxer immer unsympathisch aber die Klitchko Brüder kommen immer ganz gut rüber bei TV Interviews, bin deswegen immer für einen der beiden :D
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Emanuel Steward ist tot.

Einer der ganz großen (und doch kleinen) Trainer im Boxsport. Bild
ruffshot1
Testspieler

Beitrag von ruffshot1 »

und wieso Daumen hoch? :confused:
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Hab's speziell für dich mal angepasst, damit du es verstehst. Nichts zu danken.
ruffshot1
Testspieler

Beitrag von ruffshot1 »

ach gott... da wird man gleich beleidigt
ein niveau hier unglaublich :thumbdown:
Antworten