@mOrgh,grosses Kino,wow.Wenn euch die Rechtschreibung so wichtig ist,dann geht nach Berlin,da brauchen sie noch ein paar Idioten mehr im Bundestag,sind auf deinem Level,grosse Fresse und kommt immer nur Scheisse raus.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Wenn die persönlichen Anfeindungen nicht in jedem 2ten Kommentar drinstecken würden, dann wäre das Forum fast schon lesenswert. So ist das fast schon ein Grund den Account abzumelden. Grauenhaft, wie hier mit ehemaligen Nettiketten umgegangen wird.
Wie eingangs erwähnt sicherlich eine "Wundertüte", aber da keine Sau wirklich weiss was er kann, lass auch ich mich überraschen. Sieht net schlecht aus, aber wer hier Erwartungshaltungen weckt nach 5! AHL-Spielen, der sollte das eigene Selbstbewusstsein nochmals überdenken. Das kann mal so ziemlich alles sein von Monstergranate bis Totalausfall...
Tommy-Fan hat geschrieben:Wie eingangs erwähnt sicherlich eine "Wundertüte", aber da keine Sau wirklich weiss was er kann, lass auch ich mich überraschen. Sieht net schlecht aus, aber wer hier Erwartungshaltungen weckt nach 5! AHL-Spielen, der sollte das eigene Selbstbewusstsein nochmals überdenken. Das kann mal so ziemlich alles sein von Monstergranate bis Totalausfall...
So sieht's aus. Nach gerademal fünf AHL-Spielen kann in meinen Augen noch gar nichts über seine "Berechtigung" für diese Liga sagen. Ich hoffe natürlich, dass er bei uns überzeugen wird und uns auch im Kampf um die Playoffplätze tatkräftig unterstützen kann.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
rochus hat geschrieben:Mit einstimmen???:, wer könnnte kommen und wie ein guter Skater ist einer. Dann schon lieber keine Harmonie als so einen Schwachsinn.
ich verweise dich hierauf, was meine Grundaussage, nur ein wenig viel stark sehr deluxe deutlicher formuliert, ist:
Tommy-Fan hat geschrieben:Wenn die persönlichen Anfeindungen nicht in jedem 2ten Kommentar drinstecken würden, dann wäre das Forum fast schon lesenswert. So ist das fast schon ein Grund den Account abzumelden. Grauenhaft, wie hier mit ehemaligen Nettiketten umgegangen wird.
Mr. Shut-out hat geschrieben:EH-NEWS vermutet, dass Somma einen bis zum 15.9. kündbaren Vertrag hat.
Hat im Training auf mich bis jetzt allerdings einen guten Eindruck hinterlassen.
Solche Klauseln werden ja oft in den Medien gar nicht kommuniziert. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es da eine Absprache gibt. Gerade, wenn man einen Spieler quasi frisch vom College holt.
Viel lieber wärs mir natürlich, wenn der Junge einschlagen würde.