8. Vorbereitungsspiel 2011/12; EHC München - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Langsam wird es peinlich.. :thumbdown:
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

3:0 nächstes Überzahltor
o mei o mei
ab freitag zählt`s
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

pantherbm hat geschrieben: Weimann recht flink unterwegs und weiß auch wo er wann hin muss!

Nach 40 Min. immer noch 3:0
Die Jungs am Radio sind bemüht Weiman als gute Verpflichtung darzustellen. Bis auf das erste Tor scheint er eine gute Partie zu machen. Das gibt Hoffnung.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

naja so ist es :huh:
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Weiterhin relativ rumpelndes gewürge bei den Panthern. Weimann nicht schlecht. Man darf nicht vergessen wer da bei uns die letzten zwei Jahre im Tor stand. Das sind schon grosse Schuhe.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Der Weg ist noch weit
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
AEV-forever
Testspieler

Beitrag von AEV-forever »

Also sorry Leute aber das war heute wirklich ein Armutszeugnis ! Wenn es noch so hart klingen mag, aber die Abwehr ist ein reiner Hühnerhaufen da weiß keiner so richtig wohin er soll. Nach vorne geht sowieso gar nichts ! Einzig und allein ist der Somma ein Lichtstreif am Horizont der Junge hat echt was drauf. Vom Rest kommt im Sturm gar nichts ! Das keiner auf das Tor schießt kennen wir ja schon aus vergangenen Jahren. Irgendwie ist es auch traurig das man keine Verbesserung vom ersten Wochenende in Straubing zu dem Spiel heute sehen kann, ich meine in 4 Wochen sollte doch wenigstens irgendwas erkennbar sein ! Da muss viel passieren bis Freitag. Achja und was sich der Weiman da beim ersten Tor denkt würd mich auch mal interessieren ?!
:thumbup1:
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Endstand??
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Endstand?

3:0?
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Scheint ein Geheimnis zu sein. Nicht mal FB spuckt was aus.

Aber Twitter:
Endstand: 3-0 für München. Weiman mit einem unglücklichen Gegentor, ansonsten solider Leistung; Tölzer mit einer Matchstrafe.
Naja,letze Saison hat man auch in der Vorbeitung in München verloren......Dennis hat letzte Saison gleich 2 Eier aus der neutralen Zone gefangen,abenfalls in München. Also alles normal ;)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Slapshot7 hat geschrieben:Mü : Au 3:0

Bild
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
thomas

Beitrag von thomas »

Also, so wie ich das sehe deutet vieles darauf hin daß wir den FCA der DEL abgeben werden.

Nur gut das man nicht absteigen kann. Zumindest nicht sportlich. :o
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Scheiße, das hört sich aber alles gar nicht gut an...
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

So das war heute überhaupt nix.Man musste oft nachzählen ob München nicht doch einen Spieler mehr auf den Eis hatte als die Augsburger ich hatte immer das Gefühl als wäre man in UZ selber wen man eigentlich 1 bis 2 Mann mehr war.Das wird eine ganz bittere Saison werden ich habe heute auch niemand gesehen bei dem ich sagen würde der ist noch raus gestochen der hat es besser gemacht das war heute garnicht.
Was mich heute noch aufgeregt hat waren die bessoffenen im Block wie kan man sich da nur so zu saufen das man vom Spiel garnichts mehr mitbekommt und man mehr den schönen Boden der Eishalle ansieht als das Eis wen man dan auch noch ein Rosa T-shirt anzieht macht man sich schon sehr lächerlich.Schade das der eine A98 den Typen sich nicht noc etwas mehr zur Brust genommen hat.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Man kann einen Torwart auch kaputt reden,ihr nevt langsam.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Bluedragon hat geschrieben:Was mich heute noch aufgeregt hat waren die bessoffenen im Block wie kan man sich da nur so zu saufen das man vom Spiel garnichts mehr mitbekommt und man mehr den schönen Boden der Eishalle ansieht als das Eis wen man dan auch noch ein Rosa T-shirt anzieht macht man sich schon sehr lächerlich.

der hat das einzig richtige gemacht
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
thomas

Beitrag von thomas »

Das liegt nicht nur am Goalie. Das Problem ist globaler Natur.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

so zurück aus München.
Schließe mich rochus an.
Das war eine peinliche Vorstellung.
Meiner Meinung alle 3 Gegentreffer gehen auf Weiman.
Es kamen schon Leo Sprechchöre aus der Kurve.
Mit diesem Fliegenfänger gewinnst du kein Spiel.
Auch der Brown total DEL untauglich. Viel zu langsam !
Haben Zeiler und TJ auch wieder mitgespielt ?? Sorry, aber diese beiden gehen überhaupt nicht ! Die haben keine Technik, keinen Torinstinkt, können nur tief spielen und checken, mehr aber nicht !

Gibts eigentlich ein Unterzahlsystem ausser im Viereck zu stehen und die Herren Julien und Olsson schiessen zu lassen ??
Diese UZ System ist viiieeel zu statisch.

Gott sei Dank habe ich keine DK.

Larry muss sich sehr sehr schnell was einfallen lassen, denn sonst erlebt er den September in Augsburg nicht.

Gut Nacht !
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Naja wen man nach nicht mal einer Minute in Rückstand geht weil der Goalie einen blöden Fehler macht kan man das schon am Goalie fest machen das hat nicht mit schlecht reden zu tun.Dan waren da einige Aktionen dabei da wusste er net wo der Puck ist bzw hat ihn einfach nach vorne abprallen lassen und hat es dan irgent wie geschaft das den Nachschuss ab zu wären wie er das gemacht hat weis er glaub ich selber nicht.Nach dem ersten Drittel kan es da ohne Probleme 3 zu 0 für München stehen nur durch Goaliefehler.Und sowas verunsichert dan halt dan die ganze Abwehr.Er war sicher nicht alleine an der Niederlage schuld aber ein sicherer Rückhalt den diese Manschaft sehr dringent braucht war er heute nicht. Aber alle 3 Tore gingen nicht auf ihn wie es mein Vorgänger sagt ein 2 Meter vor dem Tor abgefäschter Puck der ins Kreuzeck geht hätte auch Endras warscheinlich nicht gehabt .
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Hölle des Südens
Rookie

Beitrag von Hölle des Südens »

topscorer hat geschrieben:so zurück aus München.
Schließe mich rochus an.
Das war eine peinliche Vorstellung.
Meiner Meinung alle 3 Gegentreffer gehen auf Weiman.
Es kamen schon Leo Sprechchöre aus der Kurve.
Mit diesem Fliegenfänger gewinnst du kein Spiel.
Auch der Brown total DEL untauglich. Viel zu langsam !
Haben Zeiler und TJ auch wieder mitgespielt ?? Sorry, aber diese beiden gehen überhaupt nicht ! Die haben keine Technik, keinen Torinstinkt, können nur tief spielen und checken, mehr aber nicht !

Gibts eigentlich ein Unterzahlsystem ausser im Viereck zu stehen und die Herren Julien und Olsson schiessen zu lassen ??
Diese UZ System ist viiieeel zu statisch.

Gott sei Dank habe ich keine DK.

Larry muss sich sehr sehr schnell was einfallen lassen, denn sonst erlebt er den September in Augsburg nicht.

Gut Nacht !

Auch ich bin der Meinung von rochus und topscorer. Grottenspiel. München war nicht gut, wir waren schlecht.

Auch zu Brown stimme ich zu. Nimmt im 1. Spiel für den AEV 6 Strafminuten :cursing: und ist zu langsam. Für eine solche Leistung brauchen wir keinen "Pappendeckeldeutschen", da können wir auch unsere Rookies spielen lassen.
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Gesperrt