4. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Hancock #48 hat geschrieben:Eriksson hat best. hier im Forum gelesen...

Ja, hat er.

Hancock #48 hat geschrieben:Junge, dass sind Profis, die müssen damit klar kommen!

Klar, alles Roboter...^^

Hancock #48 hat geschrieben:@ Tim gern per PM..

Du hast eine PN...

mfG, Tim
(www.auxburg-aev.de)
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Hancock #48 hat geschrieben:Eriksson hat best. hier im Forum gelesen...
Eriksson konnte lesen? Immerhin etwas
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich würd mir wieder wünschen, dass die Spieler bei der zweiten Ehrenrunde, nachdem sie in der Kabine waren, wieder am Plexiglas vorbeilaufen und nicht mit 5-10 Meter Sicherheitsabstand.

Ansonsten gibts nur noch eins zu sagen:

...."UNSERN HERRN "ZEILER" :D :D
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Hancock #48 hat geschrieben:Für was ist denn ein Forum da wenn man nichtmal mehr Kritik üben darf?
Zum schönreden und in extase jubeln natürlich, was denkst du?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Nightmare hat geschrieben: Die Mannschaft macht Spaß, weil sie sich so richtig reinhängt...

100% zustimm!
Mir fehlt mit den extrem vielen Neuzugängen noch immer die Bindung zum Team,
aber DIESE Jungs sind mom. genau auf dem richtigen Weg, sich die Sympathien der AEV-Fans zu gewinnen.
Das macht bislang echt Spaß.

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Snake hat geschrieben:Zum schönreden und in extase jubeln natürlich, was denkst du?
Und wenn 2 extreme Meinungen aufeinandertreffen hat in der Regel keiner von beiden so wirklich recht...
BildBild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Vermutlich bin ich nur verliebt, aber Fletcher war heute wieder abartig. Wenn man bedenkt, dass er auch noch neben dem wilden Draxinger spielt. Offensiv wie defensiv bockstark. Weiman fand ich auch heute saumäßig sicher. Solange er halt im Tor stand. Wobei ich auch finde, dass der richtig gute Ideen hat, wenn er mitspielt, nur bei 80% seiner Ausflüge bekommst du halt einen Herzinfarkt. Aber das wird man dem nicht mehr austreiben.

Naja, haushoch verdienter Sieg, Wolfsburg hat nix gezeigt. Das ist und bleibt einen Muschimannschaft, mit 1-2 Hits nimmst du denen sofort jeden Wind aus den Segeln. Ich hatte mir heute nicht viel ausgerechnet und dann sind wir tatsächlich die bessere und spielbestimmende Mannschaft. Dschuno war auch sensationell wild, langsam darf der Knoten bei einigen Herrschaften mal platzen, das Spiel heute darf nie so knapp sein.

Daryl Bolye finde ich auch richtig stark. Als Deutscher halt auch noch. Ich hoffe, dem hat man schon wieder ne Option in den Vertrag reingeschrieben...
Bild
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

Positiv aufgefallen is mir vor Allem der Seifert.
Ansonsten hat mir der der Einsatz der Jungs gefallen. So und nicht anders, dann können sie meinetwegen auch verlieren.
WiLLER
Neuer Benutzer

Beitrag von WiLLER »

also weimans ausflüge werden mich noch völlig fertig machen wenn das so weiter geht :D abwehr war sehr gut, aber im sturm muss was passieren..
Servus
Anfänger

Beitrag von Servus »

Hancock #48 hat geschrieben:Eriksson hat best. hier im Forum gelesen... Junge, dass sind Profis, die müssen damit klar kommen! Hauptsache du postest 5x deine Homepage am Tag. Aber nun gut lassen wirs dabei. Draxinger hat heute gezeigt warum er Nationalspieler ist ;) Back to topic.

Hallo, hallo!

Einer kommt besser damit klar, ein anderer weniger gut, manche gar nicht. Beispiele im Sport haben wir ja nun genug! Leider!

Jeder von uns ist Profi in seinem Job, und die allermeisten werden auch Phasen kennen, die nicht so klasse laufen, eben auch im Job.
Da wird jeder Kritik zu hören bekommen, vom Chef usw. Das werden die Herren Mitchell und Moeser schon hinbekommen.

Ich stelle mir halt die Frage, ob ich Fan von meinem Team bin und einen Draxi (oder wen auch immer) anfeuere, weil es noch nicht so läuft oder ob ich nur Druck ausüben oder Frust ablassen will.

Der Ton macht die Musik! Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei dieser Mannschaft, das macht Spaß im CFS!

Und darauf kommts mir an.

Servus
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Gott ein 2zu1 Sieg gegen Wolfsburg mit sau geiler Stimmung und anstelle mal ein paar Jubelschreie zu hören wird hier diskutiert ob man einzelne Spieler nicht kritisieren darf .Das ist echt Augsburg live das gibts sonst nirgens

So zum Spiel mir hat das Spiel heute verdammt viel Spaß gemacht.Ein enges spannedens Spiel mit dem richtigen Sieger.An der Torausbeute muss man noch arbeiten aber die Abwehr steht zuminderst.Was für Larry Mitchels Manschaften sehr ungewöhnlich ist.Die Stimmung im Stadion ist echt hervorragend ich finde sogar etwas besser wie im alten CFS mit vergleichbar vielen Zuschauern.Es kan nur einbildung sein aber die Fans haben das Team heute richtig gepusht.Gerade kurz vor dem 2zu1 war die Stimmung genial und man hat das Team regelrecht nach vorne geschrien.So wird man wieder die Hölle des Südens
Weinmann macht mir immer noch sorgen er ist zwar im Tor echt top aber seine Ausflüge ins Spielfeld sind schon sehr chaotisch und gehen sehr oft nicht gut die hätten heute das ganze Spiel kaput machen können.Man sollte sich überlegen ob man den für ihn so eine Hundeleine entwirft mit der er nur so weit raus kommt wie unbedingt nötig mit Rückziehfunktion! :-)
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Zum Spiel :

Weiman u seine Abwehrkollegen echt Top! Lassen kaum was zu!

Vorne tut man sich nach wie vor schwer Tore zu schiessen, allerdings bin ich guter Dinge das speziell der Trevelyan bald trifft. Gestern wieder 7 Schüsse und auch mit Zug zum Tor! Das wird schon.

Ganz stark gestern auch das Penalty Killing.

Powerplay wird auch langsam!

Also der Assist v Roloff zum 2:1 war das Eintrittsgeld alleine wert!

Weiter postiv das O'Connor sich im Griff hatte, ich hätte mich da glaub nicht zurückhalten können!

Fletcher auch bärenstark!

Bin zufrieden u freu mich bereits auf Samstag!
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Endlich der verdiente Sieg... :)
lionheart69

Schön, ...

Beitrag von lionheart69 »

... daß noch kurz vor Spielbeginn im Block H die Sitze vom Taubenschiß befreit worden sind.

... daß die tote Taube die um 10h00 noch bei der Pressetribüne lag, weggeräumt wurde.

... daß mit 8 Toren jetzt 7 Punkte geholt worden sind.

... daß die Stimmung hervorragend ist.

... daß das Tor zum 1:0 ein gewolltes und erzwungenes Tor war

... daß sich Sean zurück gehalten hat.

----

Ist eigentlich schon bekannt, was mit Steffen los ist? Er ist ja noch während der Warmspielzeit in die Kabine gegangen. Hat im ersten und letzten Drittel keinerlei Eiszeit gehabt (in der AA steht was von Leistenproblemen)?
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Vorne tut man sich nach wie vor schwer Tore zu schiessen, allerdings bin ich guter Dinge das speziell der Trevelyan bald trifft. Gestern wieder 7 Schüsse und auch mit Zug zum Tor! Das wird schon.

Hab ich mir gestern auch schon gedacht. Mangelnden Einsatz kann man TJT echt nicht vorwerfen. Lass so eine Scheibe einmal reingehen, dann ist der Knoten geplatzt.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Mein Fazit von gestern:

+++ Flechter, Zeiler
++ Weiman und die komplette Verteidigung
++ Kampf der ganzen Truppe
+ T.J. versuchte gestern auch einiges, leider noch ohne Tor
+ Stimmung vor dem 2:1 top!

--- feige Wolfsburger Truppe
--- der Linienrichter (allein den Stockschlag von der Bank MUSS er sehen und MUSS ne große Strafe geben)
- Draxinger fällt in der Verteidigung etwas ab, speziell auch weil die anderen momentan richtig gut hinten stehen
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo Domenator hat geschrieben:--- der Linienrichter (allein den Stockschlag von der Bank MUSS er sehen und MUSS ne große Strafe geben)

Hat er auch, siehe im Highlightvideo!
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Großes Lob auch an den AEV-Tickerschreiber der mir die Heimfahrt von Hamburg versüßt hat!

Glückwunsch Jungs für die 3 Punkte!

und an alle FCA Nörgler der letzten Jahre die immer über den AEV und seine Niederlagen und die Rumgurkerei in Liga 1 gelacht haben.

WILLKOMMEN IN LIGA 1
augusta vindelicorum
Rookie

Beitrag von augusta vindelicorum »

Hallo zusammen,

eine Spielanalyse und einen Schwung Fotos gibt es unter http://www.sport-in-augsburg.de

War ein klasse Spiel, Stimmung top! Ich komme ja aus der Fußballecke, werde aber immer mehr zum AEV Fan. Kämpferische Truppe auf dem Eis, leidenschaftliche Fans, und hausgebackenen Kuchen :o
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Nightmare hat geschrieben:Hat er auch, siehe im Highlightvideo!

Das Video würde ich an die Ligenleitung schicken und um Stellungnahme vom Schiritrio bitten. Das kann ja echt nicht sein, noch hinzeigen und danach gibts nichts. Und wenn ein Spieler von der Bank nen Stockschlag macht, ist das für mich auch ne SD! Aber hauptsache der Picha pfeift davor die lächerlichsten Beinstellen und Behinderungen... :cursing: :cursing: :cursing:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Gesperrt