Tenbears63 hat geschrieben:öhm was geht in München bisher ab ??? EHC - Berlin 5 : 2
Unglaublich. Die Bärchen sind wirklich zu nix zu gebrauchen
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Was für ein Glück für die Pinguine! Milroy steht hinter dem gegnerischen Tor, wartet lange bis er auf Milo spielt, dessen Schuss wird geblockt und landet genau bei Pietta, der per Direktabnahme zum 2-1 trifft
klingt toll, jetzt kommt zur ABschlussschwäche auch noch Pech dazu
Zefix da weiss man echt nicht wie man besser verliert? Kampflos (FCA) oder mit allen Mitteln dagegen stemmen und doch verlieren (Panther)?
Klar das zweite ist schöner anzusehen aber ...
Bockmist blöder! Mit einem oder zwei Punkten hatte ich schon Minimum gerechnet, nachdem uns Tyler W. so im Spiel gehalten hat.
Mist.............................................Dann eben am Dienstag.
der
alte(r)fan
ich bin mir sicher, dass man mit der Leistung vom Freitag heute Krefeld eine ordentliche Packung eingeschenkt hätte, aber so ist das nunmal, gegen die starken spielt man stark und gegen die schwachen stark