punisher hat geschrieben:Meiner Meinung nach unberechtigte Kritik, die es vor allem nciht in der Öffentlichkeit braucht.
Ein anderer hat das auch in der Presseabteilung schon festgestellt.
Es ändert doch nichts wenn es noch drei Leuchten feststellen sollten.
Fakt ist, was den Leo ja selber ärgert, dass er im Penaltyschießen nichts hält.
In Berlin war ich nicht dabei, da sag ich auch nichts. Aber über 2 Strafminuten hintereinander, darf man sich schon wundern, danach waren die mausetoten berliner halt wieder dabei.
Gegen die Straubinger hat er halt gerade in den ersten 2 Drittel fast nichts zu halten bekommen. Als sie wach wahren brannte es lichterloh.
Ganz klar Conti hat seinen Job gemacht. Aber Conti hat in drei Einsätze auch jedesmal verloren. Ob das an ihm liegt oder nicht, wird am besten der Larry beurteilen können. Das wir vorne nichts treffen ist bei Weiman wie bei Conti. Aber der eine ist eben Spieler des Monats weil er uns die engen Spiele gewinnt, der andere hält durchaus respektabel, aber er verliert uns die Spiele eben.
Jetzt komm mir nicht mit dem Scheiß, man gewinnt oder verliert immer zusammen. Klar das tun wir ja auch, aber ein Torwart gewinnt Spiele ganz allein, oder eben nicht.
Jetzt denk mal nach wie eng die Liga ist, wenn wir da mit Conti reingehen, fühl ich mich wie beim FCA. Man kämpft ok, aber man hat halt einfach nicht die Klasse, die gerade unsere billig Truppe in der Kiste braucht. 4 Wochen ohne Weiman, dann kannst du zusperren und der ganze Aufwand war umsonst.
Am Sonntag hätte ich heulen können, wie man 2 Minuten vor Schluß noch so ein Deppentor bekommt. Wie die Mannschaft zusammengebrochen ist, sah man am besten daran, dass die talentfreien Büffel, gleich noch einen Alleingang fahren durften. Der übrigens nicht gehalten wurde, sondern der ala Straubing am Tor vorbei geschoßen wurde.