26. Spieltag 2011/12: Straubing Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Domenator hat geschrieben:Brust gegen O'Connor wäre das Highlight jetzt gewesen... :D :D :D

Ramsay hatte ja Angst, denn den wollte O'Connor ja eigentlich.
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

sollte man jetzt nicht mal über nen Stürmer nachdenken der Torjägerqualitäten hat???? :thumbup1:
die letzte AL raus!!
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Es ist einfach unglaublich, die Jungs versuchen echt alles, aber es ist halt immer ein Schläger, ein Fuß oder ein starker Keeper dazwischen... schade nur, das der Bakos zwischen OC und dem Psycho stand, der hat ihm ja schon so ein paar eingeschenkt!
Block F – home sweet home!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

punisher hat geschrieben:Blöd vor allem, dass er 3 mal so viele Tore von Straubing bekommen hat, als Conti. Da hätte nicht mal ein Treffer von uns zu nem Punkt gelangt.

Drehen und wenden....wie mans halt grad braucht. :tt2:

So ähnlich sahs mit Conti auch aus.

:-) :-) :-) :-)

Der nächste.
Bist du denn der Meinung das Conti besser ist??
derbayer
Ersatzspieler

Beitrag von derbayer »

Brust hat aber schon 2-3 abbekommen und hat hatte kurzzeitig keinen überblick mehr.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

-edit-
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Katastrophale Chancenverwertung. Langsam bekommen wir Angst .

Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

[quote="Rigo Domenator"]-edit-[quote]

Natürlich sieht er den Unterschied, es geht nur um das blöde Gewäsch des Forentrottels, der mit zwei geschossenen Toren in Mannheim gewinnen will, weil der Goalie den Unterschied macht !
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Manne hat geschrieben:Natürlich sieht er den Unterschied, es geht nur um das blöde Gewäsch des Forentrottels, der mit zwei geschossenen Toren in Mannheim gewinnen will, weil der Goalie den Unterschied macht !

Aber liebster Manne,

nachdem du nicht in Mannheim warst, darfst du dazu doch gar nichts sagen. Fakt ist nunmal das uns Leo das Spiel in Mannheim verloren hat. Heute war es die Blödheit vor dem Tor und Brust. Hast du auch so gesehen, oder? :)
Rigo Domenator

Manne hat geschrieben:Natürlich sieht er den Unterschied, es geht nur um das blöde Gewäsch des Forentrottels, der mit zwei geschossenen Toren in Mannheim gewinnen will, weil der Goalie den Unterschied macht !

Das ist übrigens das einzige Spiel bisher, wo ich wirklich auch sage, mit Weiman oder Parise gewinnst du das oder holst punkte (bei gleichem Spielverlauf). Aber ich verstehe schon wie es gemeint ist... ;)
Player03
Anfänger

Beitrag von Player03 »

punisher hat geschrieben:Blöd vor allem, dass er 3 mal so viele Tore von Straubing bekommen hat, als Conti. Da hätte nicht mal ein Treffer von uns zu nem Punkt gelangt.

Drehen und wenden....wie mans halt grad braucht. :tt2:

So ähnlich sahs mit Conti auch aus.

wir hatten mit weiman kein torwart problem!
wir hatten mit conti kein torwart problem!
und mit parise oder wieviel wir noch verpflichten werden wir auch kein torwart problem haben!
die verpflichtung und wenn es nur 3,50€ (wohl eher das 10000fache) ist sicherlich besser in einen stürmer investiert. ob der jetzt der knipser ist oder nicht, aber der mitchel hat dadurch mehr optionen. weil die aktuellen treffen aus irgend einen grund das tor nicht mehr! kaschiert wird das mit einer torhüter neuverpflichtung!
nur by the way:
nichts gegen parise (der kann nichts dafür)aber gegen einige user:
der kanadischen rucksack torhüter der kann natürlich nie was dafür... bei unserem augsburger torhüter der nach den zwei identischen spielen mit 2 punkten da stand. und weniger gegentore, da hieß es man kann mit ihm nicht gewinnen... ihr tickt doch nicht ganz richtig! hoffe ihr bekommt bald ne greencard! und tschüss
Rigo Domenator

Player03 hat geschrieben:wir hatten mit weiman kein torwart problem!
wir hatten mit conti kein torwart problem!
und mit parise oder wieviel wir noch verpflichten werden wir auch kein torwart problem haben!
die verpflichtung und wenn es nur 3,50€ (wohl eher das 10000fache) ist sicherlich besser in einen stürmer investiert. ob der jetzt der knipser ist oder nicht, aber der mitchel hat dadurch mehr optionen. weil die aktuellen treffen aus irgend einen grund das tor nicht mehr! kaschiert wird das mit einer torhüter neuverpflichtung!
nur by the way:
nichts gegen parise (der kann nichts dafür)aber gegen einige user:
der kanadischen rucksack torhüter der kann natürlich nie was dafür... bei unserem augsburger torhüter der nach den zwei identischen spielen mit 2 punkten da stand. und weniger gegentore, da hieß es man kann mit ihm nicht gewinnen... ihr tickt doch nicht ganz richtig! hoffe ihr bekommt bald ne greencard! und tschüss

Auf (Nimmer)Wiedersehen... :) :) :)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rigo Domenator hat geschrieben:Das ist übrigens das einzige Spiel bisher, wo ich wirklich auch sage, mit Weiman oder Parise gewinnst du das oder holst punkte (bei gleichem Spielverlauf). Aber ich verstehe schon wie es gemeint ist... ;)

Okay, unterm Strich kam jetzt mit Parise das selbe heraus. Und wenn ich in SR nicht gewinnen kann, oder zuhause mit einem Tor gegen die Eisbären verliere, wo soll es dann gelingen mal ein Tor zu schießen. Ob der Conti in SR dann 5 Eier und 5 unhaltbare kassiert, ist sowas von Bums wenn die Sturmnullen komplett abkacken. Vielleicht liegts ja auch an was anderem...

Horst Schimanski
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Fazit: Harry Birk holt sich heute noch ein Autogramm von Brust und will auch ein Foto mit ihm :huh:

Eieiei, der Psycho hat heute gehalten was man in der DEL halten muss. Würden unsere Mannen im entscheidenden Moment die richtige Entscheidung treffen, bekommt er heute einige eingeschenkt.
Aber leider sind wir aktuell nicht in der Lage dazu.

Apropos eingeschenkt. O.C. hat ihm ja nach dem Stockstich plus Kopfstoß gezeigt wo der Hammer hängt :p

Ansonsten gutes Spiel, Augsburg über weite Strecken die bessere Mannschaft, aber ok. Am Freitag gehts weiter.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Rigo Domenator

Manne hat geschrieben:Okay, unterm Strich kam jetzt mit Parise das selbe heraus. Und wenn ich in SR nicht gewinnen kann, oder zuhause mit einem Tor gegen die Eisbären verliere, wo soll es dann gelingen mal ein Tor zu schießen. Ob der Conti in SR dann 5 Eier und 5 unhaltbare kassiert, ist sowas von Bums wenn die Sturmnullen komplett abkacken. Vielleicht liegts ja auch an was anderem...

Absolut richtig. Da sind wir zusammen.

Aber warum beschwert ihr euch überhaupt, wenn dann müsste ich klagen, nachdem ich grad das München-Heimspiel mit Toren verpasst hab. :lol: :lol:
Rigo Domenator

rochus hat geschrieben:Warum? Dem Augsburger Torhüter und Publikumsliebung hat man gegen die gleichen Gegner die verlorenen 4 Punkte alleine angelastet. Kein Schwein hat da über die Offensive geschrieben. Heute hat man gegen die gleichen Gegner 0 statt 2 Punkte. Und trotzdem war alles richtig was man über Conti herum geplärrt hat.

Das ist aber nicht wirklich ein Argument oder ernst gemeint? Du willst nicht zwei Eishockeyspiele vergleichen, nur weil es der gleiche Gegner war?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rigo Domenator hat geschrieben:Absolut richtig. Da sind wir zusammen.

Aber warum beschwert ihr euch überhaupt, wenn dann müsste ich klagen, nachdem ich grad das München-Heimspiel mit Toren verpasst hab. :lol: :lol:

Beschwer ich mich ? :p

Horst Schimanski
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rigo Domenator hat geschrieben:Das ist aber nicht wirklich ein Argument oder ernst gemeint? Du willst nicht zwei Eishockeyspiele vergleichen, nur weil es der gleiche Gegner war?

Warum nicht, da stand ja ein Torwart drin, übrigens die Musik(wo man dabei sein will) fährt langsam nach oben, auf Krefeld 9 Punkte, einer auf den EHC

Horst Schimanski
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Manne hat geschrieben: Vielleicht liegts ja auch an was anderem...

Also bitte!
Ich kann mir echt nicht vorstellen was es da nach der Länderspielpause für Gründe geben sollte, wo sie doch alle so toll kämpfen und alles geben und trotzdem an einem wochenende torlos bleiben.....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

rochus hat geschrieben:Stimmt, gegen Straubing zuhause hat man den Treffer erst 2 minuten vor Schluss gekommen. Heute war wie in Mannheim nach dem ersten Drittel die Messe gelesen.

Aber sicher nicht!
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Gesperrt