good luck hat geschrieben:Da muß man halt schon den Handelnden vertrauen der Delisle hatte im ersten Jahr auch nur Fußpilz, im zweiten war der dann richtig gut. Damit er im dritten bei Wolfsburg landete. Ich würde den TJ auf alle Fälle halten. Erstens wird der billiger nach der Saison und wenn es der nicht kann wer dann. Auch wenn er es bis jetzt halt Null zeigt.
Also was den Xaver angeht, war ich nie Freund von ihm, weder in seiner ersten, noch in seiner zweiten Saison, obwohl er da zugegeben richtig gut gepunktet hat. Schlechtes Beispiel für mich, da emotional negativ belegt, ich weiß nicht, woran's liegt. Was ist aus dem nach seiner Wolfsburger Saison in der zweiten BL eigentlich geworden? So alt kann der doch noch gar nicht sein.
Zurück zum Thema: ich habe keine Ahnung, warum's beim TJ nicht endlich zündet. Dem will ich mal gar nichts unterstellen, der hatte seinen Quarter Pounder Konsum im Griff, an der Fitness scheint's auch nicht zu fehlen, dem haben sie offensichtlich nur eine Prismabrille verpaßt und gesagt: Schau mal, ob Du mit der auch triffst. Oder vielleicht mag er auch nur die europäischen Winkel nicht. No idea!
Aber auch bei ihm wie bei seinem kongenialen Invaliditäts- oder Diätaspirantenkumpel bin ich der Meinung: zu viel Risiko. Vielleicht ist es ja auch nur ein Lu(f)stlosigkeitsrisiko, das nicht in unser Konzept paßt? Ich habe eigentlich die Nase komplett von solchen Bombengranaten voll, die halt in Augsburg anheuern, weil sie gerade indisponiert sind und ansonsten nicht finanzierbar wären. Wie oft hatten wir mit solchen Gesellen Glück? Lieber 8 Sommas und 4 Junkers. Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr. Da werden Mannschaft und auch Trainer in die Hölle gewünscht und dann will man 100% des Teams behalten? Hallo, wer soll nächstes Jahr die Tore schießen bzw. vorbereiten, wenn wir unsere bisherigen Top 2 Versager die Stange halten wollen? Prinzip Hoffnung? Larry himself? Aber halt, der soll ja als erster gehen, schließlich hat er vergangene Saison keinen Scorerpunkt eingefahren und heuer sieht's auch wieder so aus als ob. Oder zumindest hindert er ja alle potenziellen Topscorer durch seine unflexible Taktik.