[Vertragsauflösung] Jeffrey Szwez verlässt die Augsburger Panther (05.01.12)

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

good luck hat geschrieben:Irgendwas stimmt da nicht.

Ach was?
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Vielleicht ist der wahre Grund, warum er gegangen ist, die ständigen Anfeindungen aus dem Stehplatzbereich bei mir (aber nicht von mir).
SucKeL
Neuer Benutzer

Beitrag von SucKeL »

naja, erst mal abwarten, bei uns ging letzte Woche die Pressemeldung raus, dass kein Geld da ist für einen weiteren Spieler... Irgendwas stimmt da auch nicht ;)

EDIT:
Gerade wurde der Transfer vom Pressesprecher bestätigt

Hallo Fans,
die Towerstars haben Zuwachs bekommen. Neu im Team ist Jeff Swez. Der Kanadier mit deutschem Pass ist 30 Jahre alt und war bis zuletzt bei den Augsburg Panther unter Vertrag. Weitere Infos folgen
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Sehr komisch! Dachte wirklich, dass er nach Amerika zurück geht.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
lionheart69

SucKeL hat geschrieben:naja, erst mal abwarten, bei uns ging letzte Woche die Pressemeldung raus, dass kein Geld da ist für einen weiteren Spieler... Irgendwas stimmt da auch nicht ;)

EDIT:
Gerade wurde der Transfer vom Pressesprecher bestätigt

Hallo Fans,
die Towerstars haben Zuwachs bekommen. Neu im Team ist Jeff Swez. Der Kanadier mit deutschem Pass ist 30 Jahre alt und war bis zuletzt bei den Augsburg Panther unter Vertrag. Weitere Infos folgen

Hoffentlich hast er da mehr richtige Fans, als hier, die immer wieder gerufen habe, er möge doch vom Eis gehen.

Viel Glück beim EVR 1881
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

lionheart69 hat geschrieben:Hoffentlich hast er da mehr richtige Fans, als hier, die immer wieder gerufen habe, er möge doch vom Eis gehen.

Viel Glück beim EVR 1881

Man muß aber schon was tun, um Fanaquise zu betreiben, vom alleinigen Trikotspazierenfahren gewinnt man kein Sympathien! Die Rufe gegen ihn befürworte ich allerdings auch nicht. Dann schau mer mal, ob er dem Vorjahresmeister helfen kann, aus der sportlichen Misere zu kommen.....
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
thomas

Beitrag von thomas »

good luck hat geschrieben:
Aber wenn der jetzt nach Ravensburg geht brech ich zusammen. Vorallem weil da halt mal gar nichts nach außen dringt und das bei unseren transparenten Panthern. Irgendwas stimmt da nicht.

Da war letzte Woche schon was nach draußen gedrungen. Allerdings von Ravensburger Seite.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Das Geld kann es in diesem Fall (hoffentlich) nicht gewesen sein.
lionheart69

Höps hat geschrieben:Man muß aber schon was tun, um Fanaquise zu betreiben, vom alleinigen Trikotspazierenfahren gewinnt man kein Sympathien! Die Rufe gegen ihn befürworte ich allerdings auch nicht. Dann schau mer mal, ob er dem Vorjahresmeister helfen kann, aus der sportlichen Misere zu kommen.....

Es hätte ja schon der Satz gereicht:
Fahr a moi gscheid hie, des is doch ned dei Muadaaaaa!!
:)
punisher

Beitrag von punisher »

Persönliche Gründe?
Dany Heatley
Anfänger

Beitrag von Dany Heatley »

Bei Fantasy meinte Birk gerade, dass Szwez an Selbstüberschätzung leidet...meinte wohl dauerhaft 1-2 Reihe spielen zu wollen...

Die Aussage passt ja zu ein par Gerüchten...

Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

da hat der Harry B zu 100% Recht !!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dany Heatley hat geschrieben:Bei Fantasy meinte Birk gerade, dass Szwez an Selbstüberschätzung leidet...meinte wohl dauerhaft 1-2 Reihe spielen zu wollen...

Die Aussage passt ja zu ein par Gerüchten...

Wenn der Birk schon Pressesprecher der Panther spielt, dann kann er doch gleich Manager machen. Da bräuchten wir nämlich einen. Dringend.

ISt doch der Hammer, dass ein Skyexperte, solche Sachen aus 3000 Meter Entfernung raushaut. Auch wenn er natürlich Recht hat.
punisher

Beitrag von punisher »

Die GmbH wirds schlecht sagen können. Wie steht man denn dann da?
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

punisher hat geschrieben:Persönliche Gründe?

Schönere Kneipen, oder Frauen die nicht so schnell auf Bäume klettern können, was meinst Du ?
punisher

Beitrag von punisher »

Keine Ahnung. Hieß doch "aus persönlichen Gründen". Ned wahr?
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

punisher hat geschrieben:Keine Ahnung. Hieß doch "aus persönlichen Gründen". Ned wahr?

Manchmal kann man das Persönliche halt schlecht verstehen.
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Naja, summiert man die Halbwahrheiten vom letzten Jahr mit den Beobachtungen von diesem und der wechselhaften Leistung plus der einwilligen Bekanntgabe seiner Vertragsauflösung, dann menschelt es schon ganz schön.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Beschläunigér hat geschrieben:dann menschelt es schon ganz schön.

Das sehe ich auch so.

Denn sportliche und finanzielle Gründe dürften ja wohl wegfallen.
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

http://www.schwaebische.de/sport/regional/sport-oberschwaben_artikel,-Mit-Jeff-Szwez-gehen-die-Towerstars-am-Freitag-ins-Derby-_arid,5190162.html

Hat er wohl Recht, der Birk Harry.

Bei seinen früheren Stationen in Nordamerika habe Szwez aber auch schon mehr Verantwortung gehabt, „das ist sein Anspruch“, sagt Liebsch
Antworten