naja, erst mal abwarten, bei uns ging letzte Woche die Pressemeldung raus, dass kein Geld da ist für einen weiteren Spieler... Irgendwas stimmt da auch nicht
EDIT: Gerade wurde der Transfer vom Pressesprecher bestätigt
Hallo Fans, die Towerstars haben Zuwachs bekommen. Neu im Team ist Jeff Swez. Der Kanadier mit deutschem Pass ist 30 Jahre alt und war bis zuletzt bei den Augsburg Panther unter Vertrag. Weitere Infos folgen
SucKeL hat geschrieben:naja, erst mal abwarten, bei uns ging letzte Woche die Pressemeldung raus, dass kein Geld da ist für einen weiteren Spieler... Irgendwas stimmt da auch nicht
EDIT: Gerade wurde der Transfer vom Pressesprecher bestätigt
Hallo Fans, die Towerstars haben Zuwachs bekommen. Neu im Team ist Jeff Swez. Der Kanadier mit deutschem Pass ist 30 Jahre alt und war bis zuletzt bei den Augsburg Panther unter Vertrag. Weitere Infos folgen
Hoffentlich hast er da mehr richtige Fans, als hier, die immer wieder gerufen habe, er möge doch vom Eis gehen.
lionheart69 hat geschrieben:Hoffentlich hast er da mehr richtige Fans, als hier, die immer wieder gerufen habe, er möge doch vom Eis gehen.
Viel Glück beim EVR 1881
Man muß aber schon was tun, um Fanaquise zu betreiben, vom alleinigen Trikotspazierenfahren gewinnt man kein Sympathien! Die Rufe gegen ihn befürworte ich allerdings auch nicht. Dann schau mer mal, ob er dem Vorjahresmeister helfen kann, aus der sportlichen Misere zu kommen.....
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
good luck hat geschrieben: Aber wenn der jetzt nach Ravensburg geht brech ich zusammen. Vorallem weil da halt mal gar nichts nach außen dringt und das bei unseren transparenten Panthern. Irgendwas stimmt da nicht.
Da war letzte Woche schon was nach draußen gedrungen. Allerdings von Ravensburger Seite.
Höps hat geschrieben:Man muß aber schon was tun, um Fanaquise zu betreiben, vom alleinigen Trikotspazierenfahren gewinnt man kein Sympathien! Die Rufe gegen ihn befürworte ich allerdings auch nicht. Dann schau mer mal, ob er dem Vorjahresmeister helfen kann, aus der sportlichen Misere zu kommen.....
Es hätte ja schon der Satz gereicht: Fahr a moi gscheid hie, des is doch ned dei Muadaaaaa!!
Dany Heatley hat geschrieben:Bei Fantasy meinte Birk gerade, dass Szwez an Selbstüberschätzung leidet...meinte wohl dauerhaft 1-2 Reihe spielen zu wollen...
Die Aussage passt ja zu ein par Gerüchten...
Wenn der Birk schon Pressesprecher der Panther spielt, dann kann er doch gleich Manager machen. Da bräuchten wir nämlich einen. Dringend.
ISt doch der Hammer, dass ein Skyexperte, solche Sachen aus 3000 Meter Entfernung raushaut. Auch wenn er natürlich Recht hat.
Naja, summiert man die Halbwahrheiten vom letzten Jahr mit den Beobachtungen von diesem und der wechselhaften Leistung plus der einwilligen Bekanntgabe seiner Vertragsauflösung, dann menschelt es schon ganz schön.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.