In so einem Voodooshop kaufst Du ein? Das würde mir gerade noch einfallen.
Aber immerhin faszinierend, daß die Mediamarktler auch was gegen Wartungsarbeiten am Münchener Surfer haben.
Der blaue Klaus hat geschrieben:In so einem Voodooshop kaufst Du ein? Das würde mir gerade noch einfallen.
Aber immerhin faszinierend, daß die Mediamarktler auch was gegen Wartungsarbeiten am Münchener Surfer haben.
Bitte ned böse sein oder falsch verstehen, aber jetz hab ich grad echt geschmunzelt. "Münchener Surfer" DER is echt klasse Bei dem Eis bestimmt gut möglich *hihi*....
Ghandi hat geschrieben:Gut, dass das Augsburger viel besser ist, wa?
Wir sind außer Konkurrenz, das hier ist Provinz. Was sind wir Unwürdigen gegen die bayrische Landeshauptstadt, wo alles nach dem Motto "Höher, schneller, weiter, besser" funktioniert.
Ghandi hat geschrieben:Bitte ned böse sein oder falsch verstehen, aber jetz hab ich grad echt geschmunzelt. "Münchener Surfer" DER is echt klasse Bei dem Eis bestimmt gut möglich *hihi*....
Wow, da ist mir glatt einer durchgerutscht. Schäm!
Ein echt Freud'scher Verschreiber, gerade ist bei mir im Hintergrund "Surfin' Bird" von den Trashmen gelaufen.
Ich schreib das dann jetzt zur Strafe 100 x.
Also irgendwie ist das heute langweilig, obwohl's eigentlich um einiges geht.
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
Am Parise lassen die beiden Etappenclowns ja kein gutes Haar. Ich bin ja mal auf die Augenzeugenberichte gespannt und ob dann immer noch alle so entspannt reagieren, wenn er kommende Saison die Nummer 1 werden sollte. Ein schlechtes Spiel reicht da ja für manche schon für Panikattacken und wenn dann noch Conti die Nummer 2 werden sollte ... au wei, au wei
Der blaue Klaus hat geschrieben:Am Parise lassen die beiden Etappenclowns ja kein gutes Haar. Ich bin ja mal auf die Augenzeugenberichte gespannt und ob dann immer noch alle so entspannt reagieren, wenn er kommende Saison die Nummer 1 werden sollte. Ein schlechtes Spiel reicht da ja für manche schon für Panikattacken und wenn dann noch Conti die Nummer 2 werden sollte ... au wei, au wei
warten wir mal ab , da kann noch so viel passieren .........
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
aev1958 hat geschrieben:was fürn radio hörst du??
parise nach seinem faux pas in der ersten minute bester panther !
Schon auch, gibt ja nur ein Liveradio. Ich weiß nicht, wie oft sie das jetzt bisher schon betont haben, wie unsicher er ist und daß er ein ums andere Mal nach vorne prallen läßt. Aber vielleicht fällt das ja auch nur mir so intensiv auf.