woman@work hat geschrieben:Es ist wirklich erschütternd, was hier für Aussagen kommen! Wie kann man nur auf die Idee kommen, Seans Anfall sei eine Ausrede? Ich habe lange hier nichts mehr geschrieben, aber das hier ist so unglaublich! Ja, er hatte einen epileptischen Anfall und ja, ich war dabei, als es passierte. Glaubt mir, es waren schreckliche Minuten für alle, die es miterleben mussten. Aber dass hier die Wahrheit dieses Vorfalls auch noch bestätigt werden muss, ist beschämend.
Man kann wirklich nur hoffen, dass es bald wieder fit ist. Nochmals alles alles Gute.
Und warum manche erst die Info mit dem ZK brauchen, ist schon trotzdem sehr grenzwürdig. Denn so nen Anfall lässt man sich doch niemals als Grund/Ausrede einfallen, dass sollte wirklich dem kleinsten Hirn bewusst sein...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
FICENEC hat geschrieben:lies zuvor mal und dann mach die Klappe auf!! Wwieoft muß ich noch sagen, daß ich das mit dem ZK nicht gewußt hatte!!
Meine Fresse, du kritisierst einerseits, dass zu viel "Hirn" erwähnt wurde, auf der anderen Seite lese ich bei dir ein "ZK" nach dem anderen! Ist doch sowas von sch...egal, ob er im ZK, im Vincentinum, im Krankenhaus Friedberg oder daheim auf der Couch liegt und sich auskuriert. Schlimm genug, was unserem Captain da heute widerfahren ist! Hoffen wir das Beste für Sean, dass er möglichst bald wieder auf die Beine kommt und weiter seinem Lieblingssport nachgehen kann, wo auch immer. All the best for our HOOLIGAN!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
Rigo Domenator hat geschrieben:Man kann wirklich nur hoffen, dass es bald wieder fit ist. Nochmals alles alles Gute.
Und warum manche erst die Info mit dem ZK brauchen, ist schon trotzdem sehr grenzwürdig. Denn so nen Anfall lässt man sich doch niemals als Grund/Ausrede einfallen, dass sollte wirklich dem kleinsten Hirn bewusst sein...
Das wiederum ist mir jetzt etwas zuviel an scheinheiliger Betroffenheit eines ebenfalls Nicht-Augenzeugen. Wir wollen schon noch einmal die ursprüngliche Quelle dieser Aussage in Erinnerung bringen? Daß alle beteiligten Akteure ein Musterbeispiel für unbedingte Wahrheit sind und noch niemals gelogen haben, halte ich für ein Gerücht. Beispiele gefällig? Wenn mit das allerdings woman@work erzählt, von der ich weiß, wer das ist, hat das eine etwas andere Glaubwürdigkeit. Also bitte mal halblang. Ansonsten natürlich auch von meiner Seite alles Gute für Sean.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Das wiederum ist mir jetzt etwas zuviel an scheinheiliger Betroffenheit eines ebenfalls Nicht-Augenzeugen. Wir wollen schon noch einmal die ursprüngliche Quelle dieser Aussage in Erinnerung bringen? Daß alle beteiligten Akteure ein Musterbeispiel für unbedingte Wahrheit sind und noch niemals gelogen haben, halte ich für ein Gerücht. Beispiele gefällig? Wenn mit das allerdings woman@work erzählt, von der ich weiß, wer das ist, hat das eine etwas andere Glaubwürdigkeit. Also bitte mal halblang. Ansonsten natürlich auch von meiner Seite alles Gute für Sean.
Also dein Ausführungen rufen mir schon ein kräftiges Kopfschütteln hervor!! Von welcher Quelle das ursprünglich kommt ist mir bei so einer Meldung ( ich habs auf der Feier vom Mack-RT1 gehört) völlig Egal. Hast du wirklich sooo schlechte Erfahrungen gemacht, dass du zuerst mal alles und jeden anzweifeln musst?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Also Leute, OHNE mich nun in irgendeiner Weise an der Diskussion selbst zu beteiligen, möchte ich dennoch dem Herrn Kaka und den anderen "Verteidigern" eines nahelegen: WENN man sich drücken will, wäre es mit der Aussage "Darmgrippe" eben nicht getan. Warum? Weil dann jedem noch so kleinen Lichtlein klar sein sollte, dass ein Eishockey-Profi wegen sowas nicht "ausfallen" würde, sondern sich drückt. WENN man so etwas macht, dann muss man sich zwangsläufig etwas "dramatisches" einfallen lassen, um sicher zu gehen, dass es nicht plump und einfach deppert aussieht. Diesbezüglich verstehe ich die Argumentation der "Zweifler" als solches schon. Und auch ich habe am Anfang von Dome's Text kurz gestutzt und hatte als erstes für einen Sekundenbruchteil auch "Das war klar, der hat keinen Bock mehr und ist mit Packen beschäftigt" im Kopf.
Da ich diese Nachricht persönlich lediglich zur Kenntnis genommen habe und nicht weiß, was an der Sache dran ist, gilt jedoch ganz klar: Gute Besserung an den Ex-Kapitän und die besten Wünsche für die Zukunft. Wäre schade, wenn er nächste Saison nicht auflaufen könnte. Aber das wird sich wohl nach näheren Untersuchungen zeigen.
schlimm wie Leute hier über andere Menschen schreiben !!
Der Junge hat bis zum letzten Spiel alles gegeben,seit 15 Spieltagen mit einer nicht schweren Verletzung gespielt und ist jetzt im ZK und Ihr mein der Schauspielert,was für Leute seid Ihr denn !!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Um mal vom Thema etwas abzuschweifen ... einen TJ auf der Saisonabschlußfeier als Zugpferd darzubieten, halte ich schon für etwas grenzwertig. Schlechtes timing für einen Hoffnungskandidaten. Da hätte ich die Bekanntgabe vom 2-Jahresvertrag vom Chartier noch besser geeignet gefunden.
Unsere Marketing Strategen halt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mein gott lasst doch mal die kirche im dorf.bei sowas wird eishockey zur nebensache.... gute besserung sean scheißegal wo du nächste saison spielst punkt!!!!
Der blaue Klaus hat geschrieben:Kein schlechtes Wortspiel, aber ich kann Entwarnung geben: der blaue Klaus ist ziemlich nüchtern und hat im Bereich Profisport nur schon zuviel erlebt, um nüchterner zu sein, als er eigentlich sein sollte.
Von Krolock hat geschrieben:Wenn es sich tatsächlich um Epilepsie handelt, dann wird der nächstes Jahr sicher nicht für Ingolstadt auf das Eis gehen. Für Augsburg aber auch nicht.
den anfall hatte er doch vor der saison auch schon
Aus dem gleichen Grund war der Deutschkanadier im vergangenen Sommer verspätet in Augsburg eingetroffen. Damals hatte O’Connor in Nordamerika ebenfalls einen epileptischen Anfall erlitten.
Wahrscheinlich wollte er sich auch vor uns schon drücken.
Thank you all for the kind words and support. I also want to thank the Panthers staff for being there to help me when I needed it yesterday. It was pretty scary but I am starting to feel better and looking forward to putting this behind me.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Sir Eric 88 hat geschrieben:schlimm wie Leute hier über andere Menschen schreiben !!
Der Junge hat bis zum letzten Spiel alles gegeben,seit 15 Spieltagen mit einer nicht schweren Verletzung gespielt und ist jetzt im ZK und Ihr mein der Schauspielert,was für Leute seid Ihr denn !!
Und genau das ist die richtige Antwort. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand mit sowas Spass macht.
Und wenn er auch noch im ZK liegt................Ich habe die letzten 2 Wochen dort fast täglich die schlimmsten Fälle gesehen. Gott sei Dank nur als Besucher.
Noch einmal das ist kein Spass mehr und die Diskussion sollte schnellstens beendet sein, wo immer er auch in der nächsten Saison spielt oder auch nicht.
Gute Besserung und alles Gute, Sean!
der
alte(r)fan
alterfan hat geschrieben:...wo immer er auch in der nächsten Saison spielt oder auch nicht. Gute Besserung und alles Gute, Sean!
Nach gewissen nennen wir es mal Unterstellungen würde ich mir gut überlegen, wo ich spielen möchte - trotz Publikumsliebling etc. mit den Aussagen konfrontiert werden, die hier teilweise gefallen sind...
Jedenfalls gut, dass es ihm wieder besser geht.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Aber dafür gibts ja auch noch die Panther Webseite, hab aber gerade gesehen, dass hier auch bei Neuzugängen Bilder fehlen, somit nicht ganz unberechtigt, das Posting vom Punisher.
punisher hat geschrieben:Dreck, da hätte man auch mal die Namen der Spieler drunterschreiben können, damit man auch als "Nichtdatenbank" weiß, wer wer ist...
Kritik kann man auch sachlich üben, vorallem wenn sich jemand für die Allgemeinheit die Mühe macht sowas auf die Beine zu stellen.