[Saison 2012/13] Neuer Videowürfel

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

DeeJay hat geschrieben:HD-Video aus Zeitmangel nicht gerendert und direkt im Schnitt abgespielt. Sollte aber nur 2-3 mal der Fall gewesen sein. Sonst konnte mein Auge keine "Störung" feststellen...
Das mit dem Zeitmangel ist für die krassen Ruckler bei der Spielervorstellung jetzt aber kein Grund mehr, oder?

Anderer Punkt: Zwar schaut man während dem Spiel eh kaum auf den Würfel, aber mich würde ja trotzdem interessieren, woran es liegt, dass bei der Livekamera aus den Kabinengängen alles wunderbar flüssig ist und die Aufnahmen vom Spiel selbst mit ungefähr 10 fps laufen. :huh:
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Was mich wundert dass den extremen Rotstich noch keiner hier angesprochen hat. Die Jungs sehen vor dem Spiel alle aus wie Indianer.
(Blick vom Osten)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Basti1977 hat geschrieben:Was mich wundert dass den extremen Rotstich noch keiner hier angesprochen hat. Die Jungs sehen vor dem Spiel alle aus wie Indianer.
(Blick vom Osten)
Und das gelbe Trikot ist auf dem Würfel knallorange.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Welche Problemchen haben wir eigentlich fast bei jeden Spiel mit dem Würfel?
Irgendwie nervig diese ständigen Probleme, und gleichzeitig auch peinlich :cursing:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Basti1977 hat geschrieben:Welche Problemchen haben wir eigentlich fast bei jeden Spiel mit dem Würfel?
Irgendwie nervig diese ständigen Probleme, und gleichzeitig auch peinlich :cursing:

Der stammt doch aus einer Halle, also wird er die Kälte nicht vertragen haben. :)
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

lionheart69 hat geschrieben:Der stammt doch aus einer Halle, also wird er die Kälte nicht vertragen haben. :)
Was die Ausfälle angeht, ich denke da kann der Würfel an sich wenig dafür. :cursing:
der inschinör
Ersatzspieler

Beitrag von der inschinör »

Basti1977 hat geschrieben:Was die Ausfälle angeht, ich denke da kann der Würfel an sich wenig dafür. :cursing:
Sehe ich genauso. Gestern (7.12.) konnte man die Videos bestens sehen, die Probleme gab es ganz offensichtlich auf dem Signalweg.
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Das Ding hängt da nun seit drei Monaten und man bekommt solch relativ simple Probleme nicht in den Griff? Woran liegen denn die ständigen Störungen? Das kann doch echt nicht so schwer sein.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Für die Wobber war das gestern wieder ein Grund für einen Zusatzbericht (Quelle AZ), und das zu recht. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. :angry:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Basti1977 hat geschrieben:Für die Wobber war das estern wieder ein Grund für einen Zusatzbericht (Quelle AZ), und das zu recht. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. :angry:

Wie schon letzte Woche, als er die ersten 10 Minuten auch nicht so richtig funktionierte.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

ich glaube, das liegt nicht am Würfel, sondern am PC und der Übermittlung der Daten
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Augsburger Punker hat geschrieben:ich glaube, das liegt nicht am Würfel, sondern am PC und der Übermittlung der Daten
Egal an was es liegt aber das ist langsam richtig peinlich. Dann muss halt mal ein Profi kommen und das richten. Das war gestern Fremdschämen...
punisher

Beitrag von punisher »

ISt da mein Verständnis falsch, dass der PC und die Übermittlung ja vom alten Würfel schon da gewesen sein mussten, und auch bisher funktioniert haben?

Also nur weil ich nen anderen Monitor anstecke, hört ja der PC nicht uaf zu arbeiten.

Aber dass es nciht am Würfel liegt, ist eh klar.

Der Graf meinte gestern, dass da unten bestimmt kein Apple steht... :huh:
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Ja, in einem iMac wäre ja ganz andere Hardware verbaut. ;)

An sich muss das aber wirklich eine simple Sache sein. Ein ordentlich leistungsfähiger PC (kostet verhältnismäßig doch nichts) und eine vor Regen geschützte Kabelverbindung zum Würfel. Ich versteh's nicht.
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Kaka hat geschrieben:Egal an was es liegt aber das ist langsam richtig peinlich. Dann muss halt mal ein Profi kommen und das richten. Das war gestern Fremdschämen...
Genau das hab ich gestern auch gesagt. Baustelle hin, Baustelle her, das geht überhaupt nicht. Da muß schnellstens etwas geschehen.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Sehe ich auch so. Da hat man jetzt so ein neues tolles Ding, und nix läuft. Ein Witz.
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

punisher hat geschrieben:ISt da mein Verständnis falsch, dass der PC und die Übermittlung ja vom alten Würfel schon da gewesen sein mussten, und auch bisher funktioniert haben?

Also nur weil ich nen anderen Monitor anstecke, hört ja der PC nicht uaf zu arbeiten.

Aber dass es nciht am Würfel liegt, ist eh klar.

Der Graf meinte gestern, dass da unten bestimmt kein Apple steht... :huh:
Der alte Würfel war SD und der neue HD....da liegt es am Rechner und an der Länge der Leitung die den Würfel versorgt. Wie ich gehört habe sind die Kabel über zig Umwege verlegt...also zu lange oder zu schlechte Qualität
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

AEVTommy hat geschrieben:Der alte Würfel war SD und der neue HD....da liegt es am Rechner und an der Länge der Leitung die den Würfel versorgt. Wie ich gehört habe sind die Kabel über zig Umwege verlegt...also zu lange oder zu schlechte Qualität
Wahrscheinlich beginnt die Leitung in Rederzhausen. Hätte mich auch gewundert wenn der Sigl mal seine Finger still halten könnte. Klar kann das nicht funktionieren, wenn man gleichzeitig Trikot entwirft, den Würfel bedient und Kaffee für die Geschäftsstelle kocht.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

good luck hat geschrieben:Wahrscheinlich beginnt die Leitung in Rederzhausen. Hätte mich auch gewundert wenn der Sigl mal seine Finger still halten könnte. Klar kann das nicht funktionieren, wenn man gleichzeitig Trikot entwirft, den Würfel bedient und Kaffee für die Geschäftsstelle kocht.
Du bist echt der Forenclown, Luggi, Wahnsinn. Jetz is der LS also auch noch der der am Würfel rumspielt. Wahrscheinlich hat er auch die Kabel selber verlegt. Mit seinem Trikotentwurf auf DIN A0 im Mund. :thumbup:

Frag doch erstmal wen, der sich damit auskennt, vor du hier halbgare Statements abgibst.
Symposium, Deejay, sonst noch wer mit Draht zur GmbH, any details die man ausplaudern darf??
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tscharli hat geschrieben:Du bist echt der Forenclown, Luggi, Wahnsinn. Jetz is der LS also auch noch der der am Würfel rumspielt. Wahrscheinlich hat er auch die Kabel selber verlegt. Mit seinem Trikotentwurf auf DIN A0 im Mund. :thumbup:

Frag doch erstmal wen, der sich damit auskennt, vor du hier halbgare Statements abgibst.
Symposium, Deejay, sonst noch wer mit Draht zur GmbH, any details die man ausplaudern darf??
Ne du verlegen kann der nicht. Ok entwerfen auch nicht ... :-)
Antworten