7. Vorbereitungsspiel 2012/13; EHC Biel - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

hb547490 hat geschrieben:Wiso heißen die denn Powerbreak? Versucht man durch einen tollen Namen die Akzeptanz zu erhöhen? Das funktioniert doch schon in der Bildungspolitik nicht
Weil die den Spielern die Power wiederbringt :-)
Aber im Ernst, ich finde das nicht weiter tragisch, egal wie die Dinger heißen. Heute extra bei der EBEL nochmal gezielt drauf geachtet, 1 Spot, 1 Stimme direkt von der Bank, und schwupp, weiter gehts...
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

echt schlimm---ist es nicht ein Spieler auf dem immer rumgehackt wird,dann wird was neues gesucht,jetzt mal den DOC ,tolle Leute HIER WOW ;)
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Die Schweizer sammeln Strafminuten wie die Eichhörnchen, aber wir machen offensichtlich nichts draus.
waren drei Sachen dabei, wo es mehr als nur 2 Minuten hätte geben müssen. Weil nämlich jedesmal einer von uns mit dem Kopf voraus in die Bande gecheckt wurde.

Die Defense sah allerdings insgesamt nicht sonderlich sattelfest aus, allerdings waren da ja fast nur Aushilfen auf dem Eis. Ich glaub fast, der Flache war unser Verteidiger mit der meisten Eiszeit :-) .

Schnitzers Tor war ein Sonntagsschuß aus spitzestem Winkel, Ehelechner hat ein paar sensationelle Reflexe gezeigt, bei den ersten beiden Toren wurde er ziemlich alleingelassen bei Bieler Breaks. Vom Sturm hab ich nicht so viel mitbekommen, leider. Außer daß TJ gespielt hat.

Die 220 Zuschauer waren übrigens tatsächlich fast ausschließlich in einem Block, Stehplätze hinterm Tor (mit wahnwitzig hohen Stufen übrigens, in Augsburg wären sicher 20 Leute zu Tode gestürzt ;) ) und ein paar Sitzplätze auf der Geraden. Augsburger übrigens deutlich in der Überzahl.
Gesperrt