[Sponsor] Richter + Frenzel erweitert Sponsoring

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Tscharli hat geschrieben:Und im Bereich der freien Bandenfläche vor der Strafbank waren eben noch 2 fleißige Arbeiter tätig, mal schauen ob sie da auch Werbung montiert haben... (auch wenn ich nicht weiß warum man dazu eine "Trittleiter" brauchen sollte :D )

Ach ja: JA, HABEN SIE!

ROCKSTAR ENERGY DRINK.
Ist zwar bis dato nur diese eine Bande scheinbar, aber trotzdem in meinen Augen höchst erfreulich, v.a. da internationale Marke ohne expliziten Bezug zu Augsburg. Genau solche Sponsoring-Partner bekommt man eigentlich nur durch die angemessene Fernsehpräsenz, denke ich mal.

Bild

Und die Werbung auf der Eismaschinenausfahrt ist von Hochmuth, Hebebühnenverleih, die sind auch ganz neu dabei, oder??

Auf jeden Fall merci vielmals an beide, ich hoffe das ganze wird dann auch noch vernünftig kommuniziert!!
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

Es gab auch Rockstar Energy Drink zu kaufen :thumbup1:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

mizZschwaben hat geschrieben:Es gab auch Rockstar Energy Drink zu kaufen :thumbup1:

neben uns hatten das welche gekauft, und dann kam doch glatt ein Ordner und wollte denen die Dose wegnehmen. Die haben dann ewig diskutiert, bis der per Funk nachgefragt hat ob man das wirklich am Kiosk kaufen kann :rolleyes:
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Die machen zum Glück alles nach, was Red Bull anfängt :D
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

was hoffentlich nicht bedeutet, daß wir demnächst als Augsburger Rockstars auflaufen werden :w00t:
Antworten