das sowas nicht rausgeschnitten wurde???
Leise Schiedsrichter-Kritik schaut anders aus

Wäre eine tolle Sache wenn dann auch gleich den Link dazu postest. Dankeschmidl66 hat geschrieben:Ungewöhnlich deutliche Worte von Schubert wie auch Braun nach dem gestrigen Spiel in der Zusammenfassung auf der DEL-Seite.....
das sowas nicht rausgeschnitten wurde???
Leise Schiedsrichter-Kritik schaut anders aus![]()
Das sind 2 Klicks, aber extra für dich nochmal hier im ForumShutout hat geschrieben:Wäre eine tolle Sache wenn dann auch gleich den Link dazu postest. Danke
Fauler Strick!Shutout hat geschrieben:Wäre eine tolle Sache wenn dann auch gleich den Link dazu postest. Danke
JapChivas Regal hat geschrieben:13:31 - 2 MIN - Jean-Francois Boucher (Gefährliche Ausrüstung, Kleine Strafe)
Wie ist die Strafe zu verstehen? Mit nem kaputten Schläger weitergespielt?![]()
Mehr zum Glück aber nicht, Mannheim gewinnt im Penalty-Schießen! Lehoux und Maurer treffen, bei den Tigers lediglich Down. Wobei die Adler das hätten schon in 60 Minuten klar machen dürfen...Rigo Kaka hat geschrieben:SR holt schon mal nen Punkt in Mannheim. Nicht so schön.
Immer langsam mit den jungen Pferden!Rigo Kaka hat geschrieben:Hoffen wir dass die Berliner noch dreifach punkten. Bei WOB vs ING wünsche ich mir einen 2 Punktesieg für WOB weil ich mir ziemlich sicher bin, dass man es schaffen kann vor ING zu landen. In dem Team scheint gar nix zu stimmen. Für mich die größte negative Überraschung der Saison, noch vor den Sabos. Iserlohn wird gewinnen. Und das Livespiel ist wurscht. Nur eins ist da sicher. Den Verlierer holen wir uns bald![]()
das war doch nicht ganz ernst gemeintMichi hat geschrieben:Immer langsam mit den jungen Pferden!