Wahnsinns Spielübersicht, hat der Kerl. Hat sehr viel Stabilität, vor allem im PowerPlay, gebracht.
Den einzigen, der etwas negativ aufgefallen ist, war der Brown.
Du bist aber kleinlich?Avalanche hat geschrieben:... Bin zwar selber auch FCA-Anhänger...aber nurt weils auf einmal nicht mehr klappt, nun zum anderen Augsburger Verein wechseln? Erfolgs-Fans wie dich brauchen wir hier nicht![]()
Das ist den Eingang Ost betreffend so nicht richtig. Ich habe nicht nur gezählt, sondern auch nachgefragt und der Durchsuchende hat den Sachverhalt bestätigt und die zu geringe Zahl eingeräumt. Es wurden lediglich nach 20 Minuten die Damen vorgezogen. Aber wie erwähnt, selbst eine weitere Sicherheitsperson würde noch unzureichend seinGrenth hat geschrieben:Bzgl der Einlaßschlange....
Es GAB mehrere Einlasskontrolleure. Aber während sich alle in einer Schlange anstellen waren die anderen Kontrolleure verweist. Ich bin an der Schlange vorbei und bin vorne direkt rein weil da NIEMAND stand! Gegen 16 Uhr kamen dann aber auch Ordner die die Schlange darauf hingewiesen hat dass es mehrere Einlässe gibt.![]()
Betrifft mich selbst nicht, weil ich wenig davon halte, Fotos im Stadion zu machen, jedoch gab es auch diese offizielle Aussage auf der Facebook-Seite:Ghandi hat geschrieben:Und?
Wurde oft genug überall mitgeteilt. Und wer nicht hören will, muss halt abgeben.
Thema Kameras & Foto: Mit diesem Part will der neue TV-Partner schlicht sein Recht durchsetzen, dass er exklusiv die Rechte der Aufzeichnung und Veröffentlichung hat. Aber: Diesen Part gibt es deutschlandweit in vielen anderen Sportstätten auch und die Leute kommen trotzdem ins Stadion. Was wir damit sagen wollen: Es hier niederzuschreiben ist uns quasi auferlegt, Zutrittsverbote wird es aber wegen (handelsüblicher) Foto- oder Videokameras nicht geben, sofern damit keine fernsehvertragsverletzende Spielszenen erstellt und veröffentlicht (und dazu zählt bereits der Upload bei youtube) werden. Diesen Punkt werden die Panther als Veranstalter aber nicht verfolgen.
Okay, diese Aussage ist mir wohl entgangen, aber da steht "Zutrittsverbote wird es nicht geben". Durften die Leute nach Abgabe rein? Aber das wird am Ende auch zur Korinthenkackerei.Mr. Blubb hat geschrieben:Betrifft mich selbst nicht, weil ich wenig davon halte, Fotos im Stadion zu machen, jedoch gab es auch diese offizielle Aussage auf der Facebook-Seite:
Naja. War aber absolut deppert bei angezeigter Strafe gegen Mannheim einen umzuhauen der doppelt so groß wie er selber ist. Wobei es auch bei einem kleineren eine saublöde Aktion war.Chivas Regal hat geschrieben:Super Spiel, bisher wurde alles gesagt. Nur einen Herren bitte nicht vergessen:
Wahnsinns Spielübersicht, hat der Kerl. Hat sehr viel Stabilität, vor allem im PowerPlay, gebracht.
Den einzigen, der etwas negativ aufgefallen ist, war der Brown.
Viel wichtiger ist, das Schalke vom FCA an der Titelverteidigung gehindert wird.Avalanche hat geschrieben:Damit hast du dich als vermeintlich Eishockeyfachkundiger disqualifiziert![]()
Meiner Meinung nach, ist der Puck vor dem 2-2, (unhaltbar) von Bakos ins Netz abgefälscht worden.Avalanche hat geschrieben: PE auch mit einem guten Spiel, wobei das 2-2 auf seine Kappe geht, aus dem Winkel, darf nie und nimmer der Puck durch. Dafür kurz vor dem 3-3 Ausgleich mit einem Monstersave.