Miami hat geschrieben:Mindestens genau so schlecht wie das Spiel war die Stimmung Heute. Gerade solche Spiele bräuchten stimmliche Unterstützung. Die Hölle des Südens war des wirklich nicht. Zum Spiel - Straubing hat unsere Verteidiger schon beim Aufbau brutal unter druck gesetzt. Auch die haben mitbekommen dass unsere Besten gefehlt haben. Für einen geordneten Spielaufbau sind die die gespielt haben bestimmt nicht zuständig. Ich habe den Ross nicht so schlecht gesehen. Sicher ist manches in die Hose gegengen aber in meinen Augen hatte er mehr Licht als Schatten. Straubing mit viel Aufwand und wenig Ertrag. Ich habe schon Anfang des 2.Drittels zu meinem Nachbar gesagt das Straubing dieses Spiel nie und nimmer gewinnen kann. Wer solche Chancen z.T so kläglich vergibt gewinnt halt nicht.
Fazit 3 Punkte 0 Gegentore 3. Platz Haken dahinter und gut ist´s!!
Du hast es genau auf den Punkt gebracht. Ist auch meine Meinung. Und, den Sieg kann uns keiner mehr nehmen. So schmutzige Siege gehören einfach dazu. Das macht jedes andere Team auch einmal oder mehr.
der
alte(r)fan
patriot hat geschrieben:Lieber schlecht spielen und gewinnen als gut spielen und verlieren..
Nana, ich war nach dem einen oder anderen Spiel (Mannheim, nicht lange her, aber nicht diese Saison) deutlich befriedigter als gestern. Gestern wars ja kaum auszuhalten.
Leider war ich beim Fight vom Zeiler schon weg. Somit hab ich wohl das einzigst sehenswerte auch noch verpasst.
Zum 1. Drittel kann ich nicht viel sagen, da stand ich noch auf dem Fußballplatz.
Was ich gesehen habe, war eine überlegene Straubinger Mannschaft. Aber viele gefährtliche Szenen hatten sie nicht. Was bringt mir Puckbesitz ohne Ende in den Ecken, und Schüsse von weit draußen. Nix. Vor dem Tor standen wir gut. Viele Chancen hatten sie nicht. Da war eigentlich keiner dabei wo ich jetzt sage das MUSS ein Tor sein. Das hab ich mir bei TJT gedacht als er im 2. Drittel über das leere Tor geschossen hat.
Wer bei Ross mehr Licht als Schatten und ein abgeklärtes Spiel gesehen hat, dem muss man den Eishockey Sachverstand absprechen. Mit Abstand der schlechteste Spieler auf dem Eis. Langsam, schwach im Zweikampf, 0 Kondition...
Zur Stimmung. Wie schon geschrieben. Die war echt mies. Schon die letzten Spiele war es häufig so, dass nur bei einem guten Spiel und Führung angefeuert wird. So bald wir hinten sind oder das Spiel vor sich hinplätschert ist es leise. Das muss wieder besser werden.
Mr. Shut-out hat geschrieben:
Wer bei Ross mehr Licht als Schatten und ein abgeklärtes Spiel gesehen hat, dem muss man den Eishockey Sachverstand absprechen. Mit Abstand der schlechteste Spieler auf dem Eis. Langsam, schwach im Zweikampf, 0 Kondition...
Was würden wir nur ohne dich machen!!??
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Ein klick auf das Panther-Logo hier im Forum ganz oben würde genügen.
Dann noch kurz scrollen, und schon heißt's Film ab.
Da hast du deinen Link, punisher
punisher hat geschrieben:Nana, ich war nach dem einen oder anderen Spiel (Mannheim, nicht lange her, aber nicht diese Saison) deutlich befriedigter als gestern. Gestern wars ja kaum auszuhalten.
Leider war ich beim Fight vom Zeiler schon weg. Somit hab ich wohl das einzigst sehenswerte auch noch verpasst.
Typisch. Ich hab Dir's doch während dem Spiel gesagt, daß es scheppern würde, wenn's nicht 1:0 stehen würde. Wenn Du dann nach dem "Tor" gehst:
Mr. Shut-out hat geschrieben:Zum 1. Drittel kann ich nicht viel sagen, da stand ich noch auf dem Fußballplatz.
Was ich gesehen habe, war eine überlegene Straubinger Mannschaft. Aber viele gefährtliche Szenen hatten sie nicht. Was bringt mir Puckbesitz ohne Ende in den Ecken, und Schüsse von weit draußen. Nix. Vor dem Tor standen wir gut. Viele Chancen hatten sie nicht. Da war eigentlich keiner dabei wo ich jetzt sage das MUSS ein Tor sein. Das hab ich mir bei TJT gedacht als er im 2. Drittel über das leere Tor geschossen hat.
Zur Stimmung. Wie schon geschrieben. Die war echt mies. Schon die letzten Spiele war es häufig so, dass nur bei einem guten Spiel und Führung angefeuert wird. So bald wir hinten sind oder das Spiel vor sich hinplätschert ist es leise. Das muss wieder besser werden.
Das Spiel war schon sehr langatmig und das PP unterirdisch.
Zu Ross: Muss dir voll zustimmen.
Hätten wir nicht wirklich gebraucht und schon gar nicht im 1.Block.
Dem ist noch hinzu zufügen, dass er läuferisch nicht gerade als Vorbild fungieren kann. DEL ist ihm einfach zu schnell und die Pässe kamen fast nie an, zumindest nicht auf die Kelle ( Hacken oder ins Leere ) .
Mit viel Glück gewonnen
Mr.Palme hat geschrieben:
Zu Ross: Muss dir voll zustimmen.
Hätten wir nicht wirklich gebraucht und schon gar nicht im 1.Block.
Dem ist noch hinzu zufügen, dass er läuferisch nicht gerade als Vorbild fungieren kann. DEL ist ihm einfach zu schnell und die Pässe kamen fast nie an, zumindest nicht auf die Kelle
Und das nach dem 1.ten Spiel so zu beurteilen?
Wart mal ab....
Ich denke mal dass er vorallem in den nächsten 3 Wochen noch sehr wichtig sein wird....
Es war gleichzeitig das zweite Spiel in dieser Saison, in dem die Tigers keinen eigenen Treffer erzielten, obwohl man eine Unmenge hochkarätiger Chancen hatte und den Gegner über weite Strecken dominierte.
Also ich will ja nicht behaupten, dass wir am Sonntag das Eishockey neu erfunden hätten, aber der Straubinger News-Schreiber hat wohl auch ein komplett anderes Spiel gesehen...