25. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
- Greg Theberge
- Ersatzspieler
zefix ; 2 + 10 für Flache so kurz vor Schluß 

Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
Defense
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
- AEV Fan AB
- Profi
- Greg Theberge
- Ersatzspieler
na toll 3:3 

Greg Theberge
Defense
Defense
- AEV Fan AB
- Profi
- Greg Theberge
- Ersatzspieler
das kann jetzt nicht sein 3:4 ...........neee ich schleich mich ; des ist mir jetzt zu blöd ;pfiade Chris
Greg Theberge
Defense
Defense
- AEV Fan AB
- Profi
-
- Stammspieler
Sorry, zu DIESEM Spiel nur einen Kommentar:

Das MUSS ein verspäteter Aprilscherz sein.....
Wer hätte es gedacht.....

Das MUSS ein verspäteter Aprilscherz sein.....
Ghandi hat geschrieben:...uns ich hoffe mal inständig, dass am Ende nicht - wie so oft - die Panther der "Aufbaugegner" für Tabellenkinder sind, die dann ausgerechnet gegen die Panther Punkte holen.
Wer hätte es gedacht.....
- AEV Fan AB
- Profi
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mal wieder der Aufbaugegner aus Augsburg. Obwohl eigentlich weder die Panther noch die Wolfsburger so wirklich an diesem Endergebnis Schuld sind.
Zwei gute Dinge hat der Spielverlauf:
- vielleicht überlegen sich die Leute nächstes mal, ob man 11 Minuten vor Schluss die Schlüsselprobe machen will
- für Freitag ist jetzt wenigstens für etwas Emotion bei diesem sonst so langweiligen Gegner gesorgt.
Zwei gute Dinge hat der Spielverlauf:
- vielleicht überlegen sich die Leute nächstes mal, ob man 11 Minuten vor Schluss die Schlüsselprobe machen will
- für Freitag ist jetzt wenigstens für etwas Emotion bei diesem sonst so langweiligen Gegner gesorgt.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
- Von Krolock
- Hockeygott
- Der Rentner
- Stammspieler
Zurück vom Spiel und noch immer massiv enttäuscht und angefressen. Über das Schiedsrichtergespann wäre jedes Wort zu viel, es ist einfach traurig, wenn die Unparteiischen spielentscheidend ohne Not in eine Partie eingreifen.
Aber was mich wirklich aufregt ist die Leistung unseres Teams. Wir haben uns von einer unterirdisch schlechten Mannschaft die absolut zu recht auf dem letzten Platz war/ist einwickeln lassen und uns deren Spiel aufdrücken lassen. Bei uns hat heute nichts gestimmt. Der Spielaufbau aus der Defensive heraus hat nicht stattgefunden, das Körperspiel fand nur die ersten paar Minuten statt und da auch nur von den üblichen Verdächtigen. In der Offensive haben wir kein Mittel gegen engagiert spielende Wolfsburger gefunden. So ging es unglaublich niveauarm hin und her mit dem glücklicheren Start für uns im zweiten Drittel und dem auch verdienten Tor.
Leider wurde es danach nicht besser, bei uns entstand keine Sicherheit, die Mannschaft wirkte plan- und kopflos in einer über weite Strecken einfach zerfahrenen Partie. Ehelechner hat uns in dieser Phase ein ums andere Mal vor einen Gegentreffer bewahrt.
Wir haben dazu noch weit über 75% der Bullys verloren und so kam es eben wie es kommen musste. Anschlusstreffer und ein Ausgleich der niemals hätte fallen dürfen. Die Strafzeit gegen Flache war ein Witz, anschließend wurde ein Bandencheck nicht gepfiffen und das Tor viel. Dass wir dann noch den Todesstoß bekommen haben zeigt deutlich wie erbärmlich wir heute gespielt haben.
Eine Einzelkritik erspare ich mir, denn Fehler haben sie heute alle gemacht und das Team im gesamten hat heute enttäuscht.
Gruß
Der Rentner
PS: Ein Lob an die 3400 Zuschauer die bei dieser Kälte bis zu Letzt alles gegeben haben.
Aber was mich wirklich aufregt ist die Leistung unseres Teams. Wir haben uns von einer unterirdisch schlechten Mannschaft die absolut zu recht auf dem letzten Platz war/ist einwickeln lassen und uns deren Spiel aufdrücken lassen. Bei uns hat heute nichts gestimmt. Der Spielaufbau aus der Defensive heraus hat nicht stattgefunden, das Körperspiel fand nur die ersten paar Minuten statt und da auch nur von den üblichen Verdächtigen. In der Offensive haben wir kein Mittel gegen engagiert spielende Wolfsburger gefunden. So ging es unglaublich niveauarm hin und her mit dem glücklicheren Start für uns im zweiten Drittel und dem auch verdienten Tor.
Leider wurde es danach nicht besser, bei uns entstand keine Sicherheit, die Mannschaft wirkte plan- und kopflos in einer über weite Strecken einfach zerfahrenen Partie. Ehelechner hat uns in dieser Phase ein ums andere Mal vor einen Gegentreffer bewahrt.
Wir haben dazu noch weit über 75% der Bullys verloren und so kam es eben wie es kommen musste. Anschlusstreffer und ein Ausgleich der niemals hätte fallen dürfen. Die Strafzeit gegen Flache war ein Witz, anschließend wurde ein Bandencheck nicht gepfiffen und das Tor viel. Dass wir dann noch den Todesstoß bekommen haben zeigt deutlich wie erbärmlich wir heute gespielt haben.
Eine Einzelkritik erspare ich mir, denn Fehler haben sie heute alle gemacht und das Team im gesamten hat heute enttäuscht.
Gruß
Der Rentner
PS: Ein Lob an die 3400 Zuschauer die bei dieser Kälte bis zu Letzt alles gegeben haben.
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Doch kann man, die Tore nicht so billig herschenken hätte sicher geholfen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Dieses Spiel mit diesen 4 Kaspern konnte man nicht gewinnen. Skandalös!!
Und seit der Zeiler in Ingolstadt unterschrieben hat bringt er irgendwie gar nix mehr.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Und die, die den Sieg von der ersten Minute an bis zur letzten mehr gewollt haben, haben gewonnen.Von Krolock hat geschrieben:So ein Quatsch. Und bevor die Aumüller-Diskussion den größten Platz einnimmt, möchte ich nur kurz feststellen:
Die Dümmsten haben heute verloren, die ALLERDÜMMSTEN!
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ