[Vertragsverlängerung] S. Werner, P. MacArthur, D. Whitmore & T. Draxinger verlängern

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
punisher

Beitrag von punisher »

Alles sehr undurchsichtig.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

rochus hat geschrieben:Vielleicht kann ich nicht lesen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Derek auch nächste Saison im Team haben. Wenn ein Spieler allerdings die Chance hat, NHL zu spielen, werden ihm die Augsburger Panther keine Steine in den Weg legen.“

NHL zu spielen, bedeutet aber beides. Und einen Ein-Wege-Vertrag bekommt er niemals
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Am lesen hakt es nicht :-)
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Kaka hat geschrieben:Was weiß ich. War da nicht. Überall steht aber die NA Klausel dabei. Die Panther haben da alles richtig gemacht meiner Meinung nach.

Sollte er eben drüben bleiben, müssen wir im Frühsommer einen Neuen suchen. Früher mussten wir um diese Zeiten noch das halbe Team verpflichten. Wo ist also das Problem? Ich seh keins.

Das Problem ensteht erst dann, wenn Whitmore sich nicht frühzeitig für einen Vertrag in NA entscheidet bzw. wenn sich seine Situation erst nach den NHL-Camps o.ä. entscheidet. Weil wir dann wenig Zeit haben, um richtig zu reagieren. Das wäre bei einer Position, die ja nicht unwesentlich viel Geld bindet, u.U. fatal.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wenn man aber für den Fall der Fälle seine Hausaufgaben dann nicht gemacht hat, ist man eh selber schuld.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

wie Somma der wird auch niemals NHL spielen aber einige müssen immer erst auf den Arsch fallen
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Sir Eric 88 hat geschrieben:wie Somma der wird auch niemals NHL spielen aber einige müssen immer erst auf den Arsch fallen

Körperlich vieeeeel zu schwach dafür.
Ok, nicht nur körperlich.
punisher

Beitrag von punisher »

Shutout hat geschrieben:Wenn man aber für den Fall der Fälle seine Hausaufgaben dann nicht gemacht hat, ist man eh selber schuld.

Also so clever schätze ich larry schon ein, das uns da kein Nachteil entsteht.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

punisher hat geschrieben:Also so clever schätze ich larry schon ein, das uns da kein Nachteil entsteht.

Eben. Alles andere wäre wirklich fatal und passiert nicht mal in Augsburg :p :p
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Shutout hat geschrieben:Eben. Alles andere wäre wirklich fatal und passiert nicht mal in Augsburg :p :p

Nicht mehr!
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Wenn Whitmore es dann wirklich in der NHL nochmal versuchen sollte, haben wir dann ja wieder viel Geld im Buget und nach Ende der NHL-Trainingcamps auch nen recht ansprechenden Markt. Und solangs Larry keine Ausstiegsklausel im Vertrag hat, mache ich mir da keine Sorgen, dass wir uns da keinen Spieler holen, der uns weiter bringen kann.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

....wenn die Preise fallen :-) :-)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Richtig! Womit wir wieder beim Ende der NHL Camps wären. Somit schließt sich der Kreis. :)
Sommerschlußverkauf Resterampe! Gescheiterte NHL-Anwärter, das Kilo für nur 950.-- €!!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sir Eric 88 hat geschrieben:wie Somma der wird auch niemals NHL spielen aber einige müssen immer erst auf den Arsch fallen

Der läuft kommende Saison als Müllmann bei Malle Kalle auf. Da bin ich mir fast sicher.
punisher

Beitrag von punisher »

Ich tippe eher auf nen schönen Ohrring.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Der läuft kommende Saison als Müllmann bei Malle Kalle auf. Da bin ich mir fast sicher.

das schreib ich doch schon ,dachte er geht gleich zu Charly
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Kaka hat geschrieben:Und eben das hat man mit dem Vertrag abgesichert. Wenn er rüber kommt, kann er nur hier her. Nicht wie bei Collins damals, auf den du sicher anspielst.

Warum?
Collins war doch auch erst ein Jahr drüben beim probieren und ging dann nach Nürnberg
Kann Whitmore doch jetzt genauso machen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

hb547490 hat geschrieben:Und solangs Larry keine Ausstiegsklausel im Vertrag hat, mache ich mir da keine Sorgen, dass wir uns da keinen Spieler holen, der uns weiter bringen kann.

Ross?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Snake hat geschrieben:Warum?
Collins war doch auch erst ein Jahr drüben beim probieren und ging dann nach Nürnberg
Kann Whitmore doch jetzt genauso machen

Stimmt. Hatte einen Denkfehler. Dachte der wechselte direkt nach Nbg.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Ja Herr Mitchell weiter so!
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Antworten