[Vertragsverlängerung] S. Werner, P. MacArthur, D. Whitmore & T. Draxinger verlängern
- Von Krolock
- Hockeygott
rochus hat geschrieben:Vielleicht kann ich nicht lesen.
Wir würden uns freuen, wenn wir Derek auch nächste Saison im Team haben. Wenn ein Spieler allerdings die Chance hat, NHL zu spielen, werden ihm die Augsburger Panther keine Steine in den Weg legen.“
NHL zu spielen, bedeutet aber beides. Und einen Ein-Wege-Vertrag bekommt er niemals
-
- Hockeygott
Rigo Kaka hat geschrieben:Was weiß ich. War da nicht. Überall steht aber die NA Klausel dabei. Die Panther haben da alles richtig gemacht meiner Meinung nach.
Sollte er eben drüben bleiben, müssen wir im Frühsommer einen Neuen suchen. Früher mussten wir um diese Zeiten noch das halbe Team verpflichten. Wo ist also das Problem? Ich seh keins.
Das Problem ensteht erst dann, wenn Whitmore sich nicht frühzeitig für einen Vertrag in NA entscheidet bzw. wenn sich seine Situation erst nach den NHL-Camps o.ä. entscheidet. Weil wir dann wenig Zeit haben, um richtig zu reagieren. Das wäre bei einer Position, die ja nicht unwesentlich viel Geld bindet, u.U. fatal.
-
- Profi
Wenn Whitmore es dann wirklich in der NHL nochmal versuchen sollte, haben wir dann ja wieder viel Geld im Buget und nach Ende der NHL-Trainingcamps auch nen recht ansprechenden Markt. Und solangs Larry keine Ausstiegsklausel im Vertrag hat, mache ich mir da keine Sorgen, dass wir uns da keinen Spieler holen, der uns weiter bringen kann.
- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Profi
Rigo Kaka hat geschrieben:Der läuft kommende Saison als Müllmann bei Malle Kalle auf. Da bin ich mir fast sicher.
das schreib ich doch schon ,dachte er geht gleich zu Charly
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Rigo Kaka hat geschrieben:Und eben das hat man mit dem Vertrag abgesichert. Wenn er rüber kommt, kann er nur hier her. Nicht wie bei Collins damals, auf den du sicher anspielst.
Warum?
Collins war doch auch erst ein Jahr drüben beim probieren und ging dann nach Nürnberg
Kann Whitmore doch jetzt genauso machen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
hb547490 hat geschrieben:Und solangs Larry keine Ausstiegsklausel im Vertrag hat, mache ich mir da keine Sorgen, dass wir uns da keinen Spieler holen, der uns weiter bringen kann.
Ross?
---------------------