2+2Shutout hat geschrieben:Hoffentlich sieht man alles von Mannheim vs. München bei laola.tv
Nein, ich meine nicht die 9 Tore.![]()
![]()
![]()
sowie 2+2+5+20? Vor allem Goc da nur mit 2 Minuten. Könnte interessant werden. Hoffentlich zeigen sie es.

Sehr gut, das! Damit hat der Soziopath in der Liga endgültig einen Stempel und sollte sich auf das konzentrieren müssen, was er nicht so gut kann: Hockey spielen.Weimsy hat geschrieben:http://www.del.org/de/news/meldungenhin ... 0-30-.html
Hat da der Praktikant gestern einen über den Durst getrunken?Der Spieler O’Connor begeht eine Foul der Behinderung am Mannheimer Torhüter.
Na wir sind doch in einer Liga, in der der Lehrbuchcheck von Brown auch als unkorrekter Körperangriff ausgelegt wirdShutout hat geschrieben:Und jetzt gibts eine Spieldauer für einen eher harmlosen Check.
Ach du meine Güte. 2 + 10 und gut ist.![]()
Shutout hat geschrieben:Wahnsinn. Wie kann man diesen Treffer der Nürnberger geben? Für mich ein ganz klares Schlittschuhtor.
Interessant auch die Fankurve der Nürnberger. Da sind ja nette Zuschauer![]()
![]()
![]()
Sorry, aber der Titel ist aufgrund der ausgebliebenen Strafe (ich weiß, es waren ja 10(!) Minuten) für John Tripp leider bis 2100 schon vergeben.Tiger Mario hat geschrieben: Die 4 Spiele Sperre gegen Caldwell ist der Witz des Jahrhunderts von der DEL. Einfach lächerlich sowas.