[Saison 2013/14] Spiele, Tipps etc.

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Hoffentlich sieht man alles von Mannheim vs. München bei laola.tv

Nein, ich meine nicht die 9 Tore. :-) :-) :-) :-)
2+2

sowie 2+2+5+20? Vor allem Goc da nur mit 2 Minuten. Könnte interessant werden. Hoffentlich zeigen sie es.

:D
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Hahaha. Saugeil. :-)

Und ich hoffe das es Hecht vs. O'Connor war und Rheault vs. Petermann.

:D
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Im Adler-Forum schreiben sie was von "auf den am Boden liegenden Goc eingeschlagen" und etwas von "einen der Schiris abgeräumt, da bekommt er eine lange Sperre".

Vorfreude! :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Natürlich sieht man nichts. :rolleyes: :rolleyes:
Die armen Kinder die das sehen würden. :unsure:
O'Connor #73
Rookie

Beitrag von O'Connor #73 »

zumindest drei bilder gefunden:
Bild

Bild

Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Da ist er wieder mal ausgetickt.
Der blaue Klaus

OC für 6 Spiele gesperrt

Beitrag von Der blaue Klaus »

Sehr gut, das! Damit hat der Soziopath in der Liga endgültig einen Stempel und sollte sich auf das konzentrieren müssen, was er nicht so gut kann: Hockey spielen.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Oh, Oh, Oh, da hat sich Herr Connor wohl nicht im Griff gehabt.

Aber es war klar, dass der Affe wieder gegen uns das erste Mal ran darf. Außer Page schmeißt ihn jetzt schon raus! :D
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

http://www.del.org/de/news/meldungenhin ... 0-30-.html
Der Spieler O’Connor begeht eine Foul der Behinderung am Mannheimer Torhüter.
Hat da der Praktikant gestern einen über den Durst getrunken? :-)

Warum bekommt da eigentlich der Bois (Nr. 51) von München keine Strafzeit? Der hat da doch auch gar nichts verloren.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wahnsinn. Wie kann man diesen Treffer der Nürnberger geben? Für mich ein ganz klares Schlittschuhtor.

Interessant auch die Fankurve der Nürnberger. Da sind ja nette Zuschauer :-) :-) :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Und jetzt gibts eine Spieldauer für einen eher harmlosen Check.
Ach du meine Güte. 2 + 10 und gut ist. :rolleyes: :rolleyes:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Auch nice :-)

Bild
Die Freezers wechseln den Goalie. Zunächst trifft Thomas Greilinger in Unterzahl, dasselbe Kunststück gelingt wenige Sekunden später Boucher
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Shutout hat geschrieben:Und jetzt gibts eine Spieldauer für einen eher harmlosen Check.
Ach du meine Güte. 2 + 10 und gut ist. :rolleyes: :rolleyes:
Na wir sind doch in einer Liga, in der der Lehrbuchcheck von Brown auch als unkorrekter Körperangriff ausgelegt wird :eek:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Spieler des Monats ist Reinprecht mit 20 Stimmen. Keller auf Platz 2 mit 12 Stimmen. Sertich 3. mit 10 Stimmen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Shutout hat geschrieben:Wahnsinn. Wie kann man diesen Treffer der Nürnberger geben? Für mich ein ganz klares Schlittschuhtor.

Interessant auch die Fankurve der Nürnberger. Da sind ja nette Zuschauer :-) :-) :-)

Wo war für dich dann da bitte eine Kickbewegung? Nur wel er einen Puck mit dem Schlittschuh reinmacht, ist es nicht gleich kein korrektes Tor.

Die 4 Spiele Sperre gegen Caldwell ist der Witz des Jahrhunderts von der DEL. Einfach lächerlich sowas.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Natürlich war das kein Kick, also auch kein Schlittschuhtor. Über Torraumabseits kann man streiten, aber im Zweifel lieber für den Angeklagten.

Die 4 Spiele für Caldwell halte ich auch für einen Witz...der hätte mindestens nochmal 5 Spiele oben drauf bekommen sollen wegen Dummheit. Caldwell wollte Höfflin genau so treffen, wie er ihn getroffen hat: Pure Absicht und hummeldumm.

Das kann es - bei aller Liebe und Fanbrille - keine zwei Meinungen geben:
http://www.del.org/de/news/meldungenhin ... 0-30-.html
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Tiger Mario hat geschrieben: Die 4 Spiele Sperre gegen Caldwell ist der Witz des Jahrhunderts von der DEL. Einfach lächerlich sowas.
Sorry, aber der Titel ist aufgrund der ausgebliebenen Strafe (ich weiß, es waren ja 10(!) Minuten) für John Tripp leider bis 2100 schon vergeben.
4 Spiele find ich jetzt gar nicht so falsch, ich hätte wohl 6 oder 7 gegeben, für den Witz des Jahrhunderts reicht das nicht. Lange schaut das nach einem Fehler von Höfflin aus, dass er einfach nicht seinen Kopf hochbringt und dadurch den Check gegen den Kopf quasi provoziert. Aber in dem Moment, in dem Caldwell seinen Ellenbogen gegen Höfflins Kopf richtet, wirds richtig böse. In angesicht der anderen Urteile über diese und letzte Saison sind 4 Spiele wenig, aber letztendlich dann nicht vollkommen verkehrt
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Des hat mit Fanbrille eigentlich nicht viel zu tun. Wenn man gewisse andre Urteile sieht, ist das einfach ein Witz. Ein Wolf bekommt am Freitag gar nichts mehr nachträglich.

Klar wars vom Caldwell da so reinzugehen. Höfflin ist aber auch mit Schuld. Man fährt nicht mit Kopf nach unten und nach vorne gebeugt ins gegnerische Drittel. Das es da dann kracht, ist doch klar. Hat er den Kopf oben, passiert null. Dazu hat der sich net mal verletzt und ist sofort wieder aufgestanden. Also wars sicherlich nicht so schlimm wie es aussieht. Andre verletzten die Spieler auch noch wochenlang und kriegen nichts und viel weniger. Und das stinkt mir gewaltig.
Aber am geilsten find ich die Beurteilung und was sie reinschreiben. Erst liest man was, er kommt von der Seite, dann auf einmal checkt er ihn von hinten.
Ihr könnt mir aber gern erklären wie das ein Check von hinten sein kann, anscheinend ist das in Franken anders was vorne und hinten ist.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

spätestens als der Ellenbogen nach oben geht ist der Witz vorbei. Nimmt er den Kopf nach oben fehlt die Kauleiste. Der Gag an sich ist der Check von Hinten.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Antworten