So war es gestern, keine Ahnung an was das lag. An den Boxen sicherlich nicht.Shutout hat geschrieben:Bedeutet das denn nun das man wieder nichts versteht und die Musik immer mit einem rauschen verbunden ist?![]()
Eröffnungsfeier des "neuen" CFS
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Bilder von gestern AZ online
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Bin auch beieidndruckt vom neuen alten CFS. Die Sicht ist überall richtig gut. Die neuen Vip-Logen Wahnsinns-Sicht von da oben 
Genauso Bobs Terrasse. Da werde ich mir sicherlich auch mal das ein oder andere Spiel anschauen
Nun muss nur noch die Mannschaft mitspielen, dann wird unser CFS sicher wieder zur Hölle des Südens

Genauso Bobs Terrasse. Da werde ich mir sicherlich auch mal das ein oder andere Spiel anschauen

Nun muss nur noch die Mannschaft mitspielen, dann wird unser CFS sicher wieder zur Hölle des Südens

Die Soundanlage ist wohl ein Witz. Vor dem Wechsel hat man da noch mehr verstanden. Die Musik klang wie 128 kbps CBR MP3, Sprache hat man sowieso kaum verstanden. Die zuständige Firma wird da doch wohl irgendwelche Tests nach dem Einbau vorgenommen haben? Lauter drehen hilft bei schlechtem Klang übrigens auch nicht unbedingt.
Und ein paar Öffnungen in der Wand würden dem Handyempfang da drin gut tun.
Und ein paar Öffnungen in der Wand würden dem Handyempfang da drin gut tun.

- Von Krolock
- Hockeygott
Von Krolock hat geschrieben:Welche Musik?

Das Metal Gedöns definitv zu laut beim warm up, aber das muss sich logischerweise alles erst einspielen.
-
- Ersatzspieler
Schade, daß der Manolito-Stand zu hatte. Kaffeefreunde werden im Stadion an der kurzen Leine gehalten. Den Stand draußen vom letzten Jahr mit der Hochleistungskaffeemaschine habe ich von der Tür aus nicht mehr gesehen. Im Regen wollte ich mich dann doch nicht auf die Suche machen. Gibt's den Stand draußen noch ? Und wann macht der Manolito auf ?
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
-
- Ersatzspieler
- Von Krolock
- Hockeygott
- MikeBourque
- Rookie
Das war Heidi Haunstetter von der Eislaufabteilung des TSV SchwabenAugsburger Punker hat geschrieben:Wer war eigentlich die zweite Dame beim Bully? Die eine war Frau Simader vom EVA, die andere konnte ich nicht zuordnen
[LEFT]
[/LEFT]
Die Jugend ist unsere Zukunft.
http://www.augsburger-ev.de/verein/mitglied-werden/
Werde Mitglied beim AEV -jetzt-
Unterstütze die Nachwuchsarbeit des AEV
Unterstütze die Nachwuchsarbeit des AEV
wir brauchen DICH!!!!
[/LEFT]
Die Jugend ist unsere Zukunft.
http://www.augsburger-ev.de/verein/mitglied-werden/
Not my Baustellemaxwpet hat geschrieben:Die Lautsprecher waren heute wirklich eine Farce.. gestern klang es nicht etwas besser. Hoffe, da wir noch dran gearbeitet (*Zu DeeJay blick*)![]()

Aber grundsätzlich zu allen Bereichen lässt sich sagen: ohne auch nur ein einzigen Probelauf ist es echt nicht einfach.
Gastello hat auch teilweise neues Personal. Zumindest da wo ich mich immer anstelle war eine, die ich noch nie gesehen habe. Dementsprechend dauerte es auch deutlich länger als gewohnt. Aber ist ja nicht so schlimm, das spielt sich schon alles ein.Mr. Blubb hat geschrieben:Ist doch auch Gastello, die sind wohl einfach nicht fertig geworden.