Eröffnungsfeier des "neuen" CFS

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Shutout hat geschrieben:Bedeutet das denn nun das man wieder nichts versteht und die Musik immer mit einem rauschen verbunden ist? :(
So war es gestern, keine Ahnung an was das lag. An den Boxen sicherlich nicht.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Bilder von gestern AZ online
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Basti1977 hat geschrieben:So war es gestern, keine Ahnung an was das lag. An den Boxen sicherlich nicht.
Vielleicht hat die Anlage dahinter nicht genügend Dampf dafür.

(Und: Buy Other Sound Equipment)
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Bin auch beieidndruckt vom neuen alten CFS. Die Sicht ist überall richtig gut. Die neuen Vip-Logen Wahnsinns-Sicht von da oben :drool:
Genauso Bobs Terrasse. Da werde ich mir sicherlich auch mal das ein oder andere Spiel anschauen :)
Nun muss nur noch die Mannschaft mitspielen, dann wird unser CFS sicher wieder zur Hölle des Südens :thumbup1:
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Die Soundanlage ist wohl ein Witz. Vor dem Wechsel hat man da noch mehr verstanden. Die Musik klang wie 128 kbps CBR MP3, Sprache hat man sowieso kaum verstanden. Die zuständige Firma wird da doch wohl irgendwelche Tests nach dem Einbau vorgenommen haben? Lauter drehen hilft bei schlechtem Klang übrigens auch nicht unbedingt.

Und ein paar Öffnungen in der Wand würden dem Handyempfang da drin gut tun. :D
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Mr. Blubb hat geschrieben: Die Musik klang wie 128 kbps CBR MP3
Welche Musik?
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Von Krolock hat geschrieben:Welche Musik?
:D

Das Metal Gedöns definitv zu laut beim warm up, aber das muss sich logischerweise alles erst einspielen.
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Schade, daß der Manolito-Stand zu hatte. Kaffeefreunde werden im Stadion an der kurzen Leine gehalten. Den Stand draußen vom letzten Jahr mit der Hochleistungskaffeemaschine habe ich von der Tür aus nicht mehr gesehen. Im Regen wollte ich mich dann doch nicht auf die Suche machen. Gibt's den Stand draußen noch ? Und wann macht der Manolito auf ?
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Danke für die Info. Dann hoffe ich mal auf Freitag.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Ich wollte heute eigentlich einen Kaffee....Fehlanzeige. Und dann war auch noch in der 2. Drittelpause Wasser & Apfelschorle aus :(
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Natürlich gibt auch dieses Jahr kein Weizen. Und vor allem sollte in Sachen Catering auch irgendeine vegetarische Speise angeboten werden. Sowas ist heute eigentlich Usus. Auch ohne "Veggie-Day"
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

rochus hat geschrieben:Der Stadtrat hat doch Wlan im CFS genehmigt.
Ehrlich? Ist bekannt ab wann das soweit sein soll?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich habs selber nicht probiert, aber einer von uns hat sich heute schon in einem Wlan eingewählt.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich habs selber nicht probiert, aber einer von uns hat sich heute schon in einem Wlan eingewählt.
War irgend nen Handy Hotspot! :)
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo-Qn hat geschrieben:War irgend nen Handy Hotspot! :)
Ok.
MikeBourque
Rookie

Beitrag von MikeBourque »

Augsburger Punker hat geschrieben:Wer war eigentlich die zweite Dame beim Bully? Die eine war Frau Simader vom EVA, die andere konnte ich nicht zuordnen
Das war Heidi Haunstetter von der Eislaufabteilung des TSV Schwaben
[LEFT]
Werde Mitglied beim AEV -jetzt-
Unterstütze die Nachwuchsarbeit des AEV

wir brauchen DICH!!!!

[/LEFT]
Die Jugend ist unsere Zukunft.
http://www.augsburger-ev.de/verein/mitglied-werden/
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

maxwpet hat geschrieben:Die Lautsprecher waren heute wirklich eine Farce.. gestern klang es nicht etwas besser. Hoffe, da wir noch dran gearbeitet (*Zu DeeJay blick*) ;)
Not my Baustelle ;)
Aber grundsätzlich zu allen Bereichen lässt sich sagen: ohne auch nur ein einzigen Probelauf ist es echt nicht einfach.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

maxwpet hat geschrieben:Ab Freitag werden jedenfalls Speisen angeboten.
Selbst die erfahrenen Caterer wirkten heute noch etwas uneingespielt. Aber das wird schon alles :)
Freue mich schon auf die Burger von Mano!
Ist doch auch Gastello, die sind wohl einfach nicht fertig geworden.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Blubb hat geschrieben:Ist doch auch Gastello, die sind wohl einfach nicht fertig geworden.
Gastello hat auch teilweise neues Personal. Zumindest da wo ich mich immer anstelle war eine, die ich noch nie gesehen habe. Dementsprechend dauerte es auch deutlich länger als gewohnt. Aber ist ja nicht so schlimm, das spielt sich schon alles ein.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Hinzu kommt auch noch, dass es schon ein bisschen her war, dass 5994 Zuschauer im Stadion waren, fast 3 1/2 Jahre um genau zu sein.
Antworten