Goof1974 hat geschrieben:Und dies war schlecht oder was - unglaublich, dass hier nach 2. Spieltagen schon so ein Fass aufgemacht wird (das hat ja schon Fußball-Bundesliga-Qualität). In dem man nach kürzester Zeit schon in absolute Panik verfällt.
Zu dem Punkt, dass wir nach 10 Minuten schon 2 Dinger kassiert haben, muss man ja mal anmerken, dass die ganze, aber auch wirklich die ganze Mannschaft null in das Spiel reinkam und unser lieber Herr Ehelechner von Dir wie die Sau durchs Dorf getrieben wird.
Ich denke vor allem der Torwart benötigt auch von Trainerseite volle Rückendeckung um auch die 100 % seines Leistungsvermögens zu erbringen, da ansonsten die Psyche ihm immer wieder einen Streich spielen wird, Patrick soll sich auch aufs Spiel fokussieren und nicht ins Dauergrübeln verfallen ob er beim nächsten Fehler wieder auf der Bank sitzt.
Ich halte mich im allgemeinen aus diesen sinnlosen Diskussionen heraus - aber was da von Deiner Seite kommt spottet jeder Beschreibung und ich hoffe mal für Dich, dass Dein Chef in Bezug auf Deine Leistungen als Arbeitnehmer (nehme ich jetzt mal an) ein bisschen rücksichtsvoller ist, sonst wäre es um Dich mal ganz schnell geschehen....Denn wenn wir jetzt schon so weit sind, dass jeder Fehler gnadenlos beleuchtet wird und diese nicht mehr drin sind, dann gute Nacht.
Ansonsten 3 Punkte für uns heute abend und alles ist gut
Gruß
Wer macht denn bitte ein Fass auf und wer verfällt in Panik??
Ich treibe Herrn Ehelechner auch nicht wie die Sau durchs Dorf, aber als Goalie hast du, wenn du bei Gegentoren schlecht aussiehst, nunmal die Arschkarte.
Ist eigentlich ganz schnell und leicht erklärt:
Macht der Stürmer nen Fehler ist da noch der Abwehrspieler
Macht der Abwehrspieler nen Fehler ist da noch der Goalie
Macht der Goalie nen Fehler....
So war es, ist es und wird es auch immer bleiben. Frage mich eh ob man nicht mehr kritisieren darf. Ist anscheinend verboten, denn die Eishockeyspieler sind ja alle so sensibel und kommen damit dann nicht klar. Also bitte. Wenn ein Profisportler! damit nicht klar kommt, dann hat er den falschen Beruf gewählt.
Der Vergleich am Ende hat was von Äpfel und Birnen, aber das sollte dir bestimmt auch schon klar geworden sein.
Richtig! Heute 3 Punkte und gut ist.