Da brennt der Baum in Hamburg trotz überragender Vorbereitung. Geht doch Augsburg!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Shit Videobeweis lt Radio reguläres Tor für Hamburg
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Domenator hat geschrieben:ich vermute langsam, das hat nichts mit sich stellen zu tun...
Die Truppe ist schon wieder unfassbar. 2:0 in Hamburg vorne, war jetzt auch nicht unbedingt erwarten, aber es sind noch lange 25 Minuten...
Das "Problem" ist einfach das, dass wir gegen Krefeld + Mannheim gewinnen, gegen Hamburg grad vorne sind und auf der anderen Seite gegen die Sabos und Red Bull daheim verloren haben und bei nem vollen Gästeblock in ING verloren haben. Nicht nur verloren, vorgeführt wurden wir.
Lass es anders rum sein und die Stimmung wäre deutlich besser. Lass uns die Sabos, Bullen und INGler besiegen mit höheren Niederlagen gegen KRE, MAN und HAM dann würde vieles anders gesehen
Rigo Kaka hat geschrieben:Macht mal lieber langsam, sonst ist nachher das Geschrei wieder groß.
!!!!
Wir haben diese Saison schon viel zu viele Gegentreffer kassiert, um jetzt schon von Sieg oder sogar nem SO zu sprechen. Das wird noch ne enge Kiste in den letzten 20 Minuten! Zum Glück haben wir unsere Auszeit noch.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.