Die Anfahrtskosten auch?Der blaue Klaus hat geschrieben:An alle zu Hause: was für ein wunderschöner Alleingang von TJT, allein der wäre heute das Eintrittsgeld wert gewesen!![]()
13. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
- AEV Fan AB
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi
- Pantherhai
- Rookie
- AEV Fan AB
- Profi
- Greg Theberge
- Ersatzspieler
Stehst mit dem Truck vor der Fähre ???punisher hat geschrieben:In Hirtshals![]()
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
Ich glaube ja, dass unser Co-Trainer die Trainingseinheiten geleitet hat, diese Woche.... 
Gutes Spiel, weiter so...
Aber bloß nix drauf einbilden und so weitermachen! Das war Eishockey, welches Spaß gemacht hat....
Einen Teil der Wiedergutmachung haben sie erfüllt.

Gutes Spiel, weiter so...
Aber bloß nix drauf einbilden und so weitermachen! Das war Eishockey, welches Spaß gemacht hat....
Einen Teil der Wiedergutmachung haben sie erfüllt.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
-
- Hockeygott
Nüchtern betrachtet war Düsseldorf auch gar nichts. Dennoch haben die Jungs heute von Anfang an Gas gegeben und das Spiel wirklich sehr souverän nach Hause gespielt. Teilweise war man vor dem Tor fast schon verspielt und hätte noch mehrere Tore machen können.
Dass Trevelyan mal einen überläuft und dann im Alleingang den Puck in den Winkel jagt, hätte ich auch nie im Leben für möglich gehalten, für mich das Highlight
Ansonsten halt Werner mit unfassbar geilen Pässen
Ken Andre Olimb hat mit seinem Bruder auch gar nichts gemeinsam.
Dass Trevelyan mal einen überläuft und dann im Alleingang den Puck in den Winkel jagt, hätte ich auch nie im Leben für möglich gehalten, für mich das Highlight

Ken Andre Olimb hat mit seinem Bruder auch gar nichts gemeinsam.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
der andre Olimb sieht ihm aber doch ziemlich ähnlich. Und ist nicht ganz so puckverliebt 
Den Ridderwall sollte man zum Ridder degradieren. Mit einer Mauer hatte der gar nichts zu tun, der hat Glück gehabt, dass wir im ersten Drittel zwei Mal nicht aufs leere Tor geschossen haben. Dann hätten wir aber seine lustige Auswechslung verpasst. Helm ins Stick-Depot: Boooom!

Den Ridderwall sollte man zum Ridder degradieren. Mit einer Mauer hatte der gar nichts zu tun, der hat Glück gehabt, dass wir im ersten Drittel zwei Mal nicht aufs leere Tor geschossen haben. Dann hätten wir aber seine lustige Auswechslung verpasst. Helm ins Stick-Depot: Boooom!
So, und dazu hätte ich jetzt gerne ein update, passend zum heutigen Match. Oder dauert das jetzt wieder bis zu den nächsten drei Niederlagen am Stück? Und dann würde ich gerne wissen, ob wir jetzt heute nach Plan A, B oder C gespielt haben und warum der heute funktioniert hat.Bubba88 hat geschrieben:Mag sein, aber das erinnert sehr an "unter den Blinden ist der Einäugige König". Es gab ne Steigerung von absolut unterirdisch zu nur noch unterirdisch gekommen. Theoretisch ist das wirklich ne Steigerung
8:0 zu 6:2 is schon besser![]()