Aber nicht die Fassade.Snake hat geschrieben:hat geleuchtet
16. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- KidnapChecker
- Rookie
- Francis#10
- Rookie
Ich bin da eher beim snake. Ich fürchte wir können nicht besser. Da muß dringend ein ganz starker Spieler (eigentlich bräuchte man 2 ) als Verstärkung her.'[RoMa hat geschrieben:]Das heute hatte mit Hockey nichts zu tun. Da erwarte ich definitiv eine Antwort von Mannschaft und Trainer in den nächsten Spielen. Sich über einzelne Spieler auszulassen, spare ich mir an der Stelle...
Mööp. Was Du siehst ist nur die Innenverkleidung und die Leuchtmittel zum Test. Hat mit Fassade nix zu tun.Snake hat geschrieben:eben wohl!
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Weil der Ehelechner bis dahin genau einen Fehler gemacht hat, im vergleich zu dem komplett versagen seiner vorderleute.Jürgen69 hat geschrieben:Und warum??
Klar muss man es probieren und ihn rausnehmen, aber die reaktion war für den arsch, das dumme proleten volk braucht halt einen sündenbock obwohl 24 andere übers eis schleichen denen der arsch so weit aufgerissen gehört dass man einen lkw quer einparken kann.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Ehelechner war bei einem Tor schuld. Den SH kann er halten. Das 2:0 will ich erst nochmal sehen. Hat man bei uns nicht genau erkannt ob abgefälscht. Er war heute sicher die ärmste Sau. Unsere Verteidiger sind einfach am Sack. Total überspielt und das sieht man dann halt auch als wir kaum mehr rauskamen. Den Willen kann man der Truppe heute nicht absprechen, aber spielerisch war das halt ganz mau. Wobei das auch sicher mit der engen Personaldecke zusammenhängt. Jetzt müssen wir in MUC was holen, was ich allerdings nicht glaube.
Highlight außerhalb des Eises: Wir beobachten grad öfter mal den Michi. Wahnsinn wie du im Spiel drin bist und mitgehst. Du bist für den Sitzplatz wohl doch noch zu jung. Beschweren sich deine Nachbarn nicht öfter mal?!

Highlight außerhalb des Eises: Wir beobachten grad öfter mal den Michi. Wahnsinn wie du im Spiel drin bist und mitgehst. Du bist für den Sitzplatz wohl doch noch zu jung. Beschweren sich deine Nachbarn nicht öfter mal?!

Waren zwei Fehler, aber er war heute wirklich nicht der Schuldige.Snake hat geschrieben:Weil der Ehelechner bis dahin genau einen Fehler gemacht hat, im vergleich zu dem komplett versagen seiner vorderleute.
Klar muss man es probieren und ihn rausnehmen, aber die reaktion war für den arsch, das dumme proleten volk braucht halt einen sündenbock obwohl 24 andere übers eis schleichen denen der arsch so weit aufgerissen gehört dass man einen lkw quer einparken kann.
Die Jungs waren heute platt (immer einen Schritt langsamer)
Warum auch immer...
-
- Hockeygott
Das Problem ist halt, dass du für jeden neuen AL einen anderen rausnehmen musst. Klar kommen jetzt wieder welche ums Eck und sagen, um den Roloff, Zeiler oder Boyle ist es gerade nicht schade, aber die Alternative ist natürlich noch weniger prickelnd. Aber einen guten Verteidiger muss man in der Pause holen, da führt für mich kein Weg dran vorbei. Hoffentlich findet sich auch einer.thomas hat geschrieben:Ich bin da eher beim snake. Ich fürchte wir können nicht besser. Da muß dringend ein ganz starker Spieler (eigentlich bräuchte man 2 ) als Verstärkung her.
- Von Krolock
- Hockeygott
Ich fand es ganz okay heute. Es hat auch was mit Standpunkt, Betrachtungswinkel und eigener Einstellung zu tun.
Aus Sicht eines Sportwettkampfs im bezahlten Eishockey war es natürlich schauderhaft, aber man darf ja das Spiel nicht so engstirnig sehen. Es war ein Spiel und hatte durchaus humoristische Züge, manchmal vom klassischen Slapstick nicht so weit entfernt. Um den Einzug in irgendwelche Endrunden mit irgendwelchen besten Mannschaften geht es ja längst nicht mehr.
Die wäre die große Liebe zwischen dem Übungsleiter und seinem Eiszeit fressenden Verteidiger mit der Nummer 17. Der will, soll nicht, muss aber und darf dann beim Bully im gegnerischen Drittel vor der eigenen Kabinentüre stehen bleiben. Eine zutiefst menschliche Szene, die viel mehr offenbart, als bescheuertes Gieren nach Erfolg. Apropos Gieren nach Erfolg: Selbiger Verteidiger, ich würde ihn Allrounder nennen, bekommt dann tatsächlich noch Eiszeit, verdienst sich einen Assist, der ihm dann vom Schiedsrichter unterschlagen wird. Ein Drama ist es, Enttäuschung, Erschütterung, aber Aufmunterung durch die eigenen Spielkameraden (der Begriff "Sportler" wäre nicht so passend).
Oder der Spieler mit der Nummer 21, der so gerne einen gegnerischen Spieler mittels Körperkraft an die Bande drückt, setzt doch dieser Spieler Schwerpunkte und interessiert sich gar nicht dafür, einen Puck ins Tor zu schießen. Ganz lustig schießt er den am Boden liegenden Torwächter der Gäste an den Schoner und freut sich dann des Lebens, als er auf die Bank fährt.
Oder der Spieler mit der Nummer 4, der sich an Jim Camazzola erinnert und im eigenen Drittel einfach mal einen Querpass in den leeren Raum spielt und gespannt abwartet, wer ihn denn erreicht. Dass die Wolfsburger daraus ein Tor machen, hatte er schon auf der Rechnung, aber spannend war es trotzdem.
Es wäre doch Unsinn zu behaupten, da hätten welche unter ihren Möglichkeiten gespielt

Das waren ihre Möglichkeiten. Wenn man sieht, wie schnell der Roloff aufsteht, nachdem er bei einer verunglückten Aktion ohne Einwirkung des Gegners zu Boden ging, dann darf man das schon auch mal lobend erwähnen. Andere decken sich zu und zählen Schäfchen.
Der Spieler mit der Nummer 2, deutscher Nationalspieler, übt schon mal für die Weltmeisterschaft und spielt deshalb keinen Pass mehr zu Spielern, die nicht über einen deutschen Pass verfügen.
Eisjockey sollte auch ein wenig Spaß machen und man muss nicht alles verbissen sehen. Darum gibt es heute das Prädikat "ganz okay", weil es noch Luft nach oben gab und einige Spieler das viel zu verbissen sahen.
Mann des Tages

Auf ebay gibt es die Autogrammkarte für 1,99, aber der Preis wird steigen
http://www.ebay.de/itm/AK-orig-signiert ... 1068655751
Aus Sicht eines Sportwettkampfs im bezahlten Eishockey war es natürlich schauderhaft, aber man darf ja das Spiel nicht so engstirnig sehen. Es war ein Spiel und hatte durchaus humoristische Züge, manchmal vom klassischen Slapstick nicht so weit entfernt. Um den Einzug in irgendwelche Endrunden mit irgendwelchen besten Mannschaften geht es ja längst nicht mehr.
Die wäre die große Liebe zwischen dem Übungsleiter und seinem Eiszeit fressenden Verteidiger mit der Nummer 17. Der will, soll nicht, muss aber und darf dann beim Bully im gegnerischen Drittel vor der eigenen Kabinentüre stehen bleiben. Eine zutiefst menschliche Szene, die viel mehr offenbart, als bescheuertes Gieren nach Erfolg. Apropos Gieren nach Erfolg: Selbiger Verteidiger, ich würde ihn Allrounder nennen, bekommt dann tatsächlich noch Eiszeit, verdienst sich einen Assist, der ihm dann vom Schiedsrichter unterschlagen wird. Ein Drama ist es, Enttäuschung, Erschütterung, aber Aufmunterung durch die eigenen Spielkameraden (der Begriff "Sportler" wäre nicht so passend).
Oder der Spieler mit der Nummer 21, der so gerne einen gegnerischen Spieler mittels Körperkraft an die Bande drückt, setzt doch dieser Spieler Schwerpunkte und interessiert sich gar nicht dafür, einen Puck ins Tor zu schießen. Ganz lustig schießt er den am Boden liegenden Torwächter der Gäste an den Schoner und freut sich dann des Lebens, als er auf die Bank fährt.
Oder der Spieler mit der Nummer 4, der sich an Jim Camazzola erinnert und im eigenen Drittel einfach mal einen Querpass in den leeren Raum spielt und gespannt abwartet, wer ihn denn erreicht. Dass die Wolfsburger daraus ein Tor machen, hatte er schon auf der Rechnung, aber spannend war es trotzdem.
Es wäre doch Unsinn zu behaupten, da hätten welche unter ihren Möglichkeiten gespielt

Das waren ihre Möglichkeiten. Wenn man sieht, wie schnell der Roloff aufsteht, nachdem er bei einer verunglückten Aktion ohne Einwirkung des Gegners zu Boden ging, dann darf man das schon auch mal lobend erwähnen. Andere decken sich zu und zählen Schäfchen.
Der Spieler mit der Nummer 2, deutscher Nationalspieler, übt schon mal für die Weltmeisterschaft und spielt deshalb keinen Pass mehr zu Spielern, die nicht über einen deutschen Pass verfügen.
Eisjockey sollte auch ein wenig Spaß machen und man muss nicht alles verbissen sehen. Darum gibt es heute das Prädikat "ganz okay", weil es noch Luft nach oben gab und einige Spieler das viel zu verbissen sahen.
Mann des Tages
Auf ebay gibt es die Autogrammkarte für 1,99, aber der Preis wird steigen
http://www.ebay.de/itm/AK-orig-signiert ... 1068655751
punisher hat geschrieben:Und wie ist die Fassade?
Gibts für EUR 5,00 pro Lichterkette bei Tedi oder sonst einem Billigshop.
Hätten sich Conolly und Bassen am Ende des 2. Drittel keinen Raufhandel geliefert, hätte es ein schönes Pfeifkonzert gegeben. Das SH geht auf Ehelechner, die restlichen waren echt schön. Beim 5-1 spielt uns die dritte oder vierte Reihe fast eine Minute im eigenen Drittel her.
Auffällig gut, Breitkreuz und Conolly. Zeiler spielt Alibi "no mercy" Hockey und immer wenns rumpelt raunt der Pöbel, so leicht kann man Publikumsliebling werden. Dem Roloff hat sicher auch schon mal einer gesagt, daß wenn ich keine Ahnung habe wohin mit dem Puck, dann aufs Tor und nicht quer in eine Ecke.
Gestern bei IBK-Salzburg dachte ich noch, lange her daß ich eine Mannschaft der anderen so unterlegen gesehen hatte. Heute war es fast ein de ja vu.
Peinlichster Moment, wir zu langsam beim Wechsel, der Schiri bestimmt das Kindl drin bleiben muß. Was macht der Mitchell, sagt das er an der Bank auf dem Eis stehen soll und sofort mit Forrest wechselt. Das Ganze bei Bully im gegnerischen Drittel.
Fazit: Wolfsburg schnell, zielstrebig und effektiv, wir waren leider nur Statisten.
Schönen Abend.
Und dass unsere Verteidiger mit gebrochenen Knochen spielen müssen weil man bei unserer Führung den arsch nicht hochbringt, hilft auch nicht wirklich.
Wie lange wollen die warten bis sie reagieren?
Irgendwann ist das Stadion leer....
Wie lange wollen die warten bis sie reagieren?
Irgendwann ist das Stadion leer....
---------------------