aha, erzähl mir mehr von der Unterschicht....Allawei hat geschrieben:bei dem schmarrn fällt mir nur eins ein:
LABER NET, SCHWEINE LABERN AU NET!!!
19. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
Bin ziemlich bedient...wenn man sich zweimal nen Shorthander einfängt hat man es eigentlich eh nicht verdient zu gewinnen. Und trotzdem hat man die Chance am Ende leichtfertig weggeworfen das Spiel zu gewinnen. Ich fand Krefeld jetzt nicht wirklich arg viel besser. Sie haben einfach im entscheidenden Moment ihre beiden Kisten gemacht. Und genau daran haperts bei uns schon die ganze Saison. (Von den individuellen Fehlern mal abgesehen) 
Woywitka war für sein erstes Spiel eigentlich noch ganz ok.
Und die scheiß Münchner führen nicht ernstahft 8-1 in Schwenningen? Wird ja lustig am Freitag

Woywitka war für sein erstes Spiel eigentlich noch ganz ok.
Und die scheiß Münchner führen nicht ernstahft 8-1 in Schwenningen? Wird ja lustig am Freitag

good luck hat geschrieben:Da bin ich ganz bei dir. Die spielen immer ganz vernünftig mit und machen dann aber mit unglaublichen Fehlern alles kaputt. Bei den ersten drei Toren tobten sich Forrest und Boyle aus um dann beim 4 von Bayda noch übertroffen zu werden. Im Gegenzug versemmeln wir halt 3 Alleingänge.
Krefeld verdient der Sieger die waren einfach besser besetzt wie wir, aber trotzdem hatten wir riesen Chancen. Für mich hat der Torwart das Spiel gewonnen auch wenn der Keller eigentlich keinen Fehler machte.
Sehe ich eigentlich auch so. Aber ne Glanzleistung von Keller war das auch keine. Derzeit ist es kein schönes Spiel zum anschauen, daran gewöhne ich mich leider schon. Aber in Überzahl 2 Tore zu kassieren - zum ausflippen

-
- Hockeygott
Kann ein Mod bitte den ganzen Rotz hier löschen? Hier gehts ums heutige Spiel!!
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Connolly war der beste heute.kirianer hat geschrieben:Woywitka ist mit Abstand der beste Mann gewesen bei uns. Was hast denn du für ein Spiel gesehen?
Zwei Shorthander und mega beschissene Pässe...
Noch ne Frage. Langs Schläger war anfangs mal gebrochen... Er spielte damit weiter... ist das nicht auch ne Strafe? Schirie schickte ihn sogar zur Bank zum Schlägerwechsel
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
-
- Ersatzspieler
Woran es gelegen hat kann der geneigte Leser dem heutigen Spielbericht im Dorfblatt nachlesen. Hier springt man mittlerweile auf den Forumszug auf und lästert über den Wasserverbrauch des Trainers. Peinlicher geht's nimmer !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Den Pulitzer Preis bekommt Milan Sako in diesem Leben sowieso nicht mehr.Captain Future hat geschrieben:Woran es gelegen hat kann der geneigte Leser dem heutigen Spielbericht im Dorfblatt nachlesen. Hier springt man mittlerweile auf den Forumszug auf und lästert über den Wasserverbrauch des Trainers. Peinlicher geht's nimmer !
- augusta vindelicorum
- Rookie
Hallo zusammen,
Pressekonferenz-Video nach dem Spiel jetzt in kompletter Länge unter www.sport-in-augsburg.de online....
Pressekonferenz-Video nach dem Spiel jetzt in kompletter Länge unter www.sport-in-augsburg.de online....
-
- Ersatzspieler
eigentlich recht schön hier unten...Snake hat geschrieben:aha, erzähl mir mehr von der Unterschicht....

nur noch mal zur erklärung:
ich finds unter aller sau einen spieler nach dem 2ten spiel zu kritisieren und abzustempeln (---> 2tes spiel auf großer eisfläche; neue mannschaft; neues umfeld etc) der noch dazu meines erachtens unsere abwehr absolut festigt und stabilisiert! der ein oder andere assist war ja glaub ich auch dabei

viel spaß da "oben", ich mach mir jetzt´n bier auf (für mehr reichts geld nicht

Unglaublich, unsäglich und zum Kotzen, wie wir immer wieder einen Weg finden, das Spiel zu verlieren.
Sorry, ich hab ihnen jetzt wirklich richtig viel Zeit gelassen, war immer noch der Meinung, dass es besser wird. Man hat sich mittlerweile damit arrangiert, dass die Spiele teilweise grausam zum Anschauen sind. Aber welch haarsträubende Fehler wir immer und immer wieder machen, geht langsam auf keine Kuhhaut mehr. Wir haben uns heute allesamt 4 Gegentore quasi wieder selbst eingeschenkt. Im Gegenzug schaffen wir es kaum einmal, den Gegner für seine Fehler zu bestrafen, weil wir nicht in der Lage sind, die höchstkarätigsten Torchancen zu nutzen. Wie es geht, als Linksschütze auf die Stockhandseite zu schießen, haben uns die Krefelder im letzten Drittel gezeigt @Ultragegengerade.
Bei uns ist es einfach so, dass wir viel zu viele Spieler haben, die meilenweit unter ihrem Leistungsvermögen spielen. Solche - teilweise - Totalausfälle in dieser Masse können wir niemals kompensieren. Boyle, die ganze Saison schon grottig. Forrest passte sich ihm heute an, was ihm gut, aber nicht ganz gelungen ist. Vorne taucht ein MacArthur seit Wochen, heute auch ein Werner fast komplett ab. Von Roloff und Zeiler ganz zu schweigen. Connolly ist stets bemüht, aber man merkt einfach auch, dass er kein richtiger Center ist; ich denke, der würde uns auf außen mehr helfen. Bayda macht zwar seine Tore, aber spielerisch wertet er auch keine Reihe auf. Ciernik arbeitet so viel nach hinten, wie noch nie in seiner Karriere, dafür lässt er halt vorne Dinger liegen, wo er früher ein Pfund Leberkäse gefressen hätte und dann das Ding versenkte.
Vergleicht man diese Mannschaft, mit der vom letzten - oder auch vom vorletzten Jahr, dann friert es einem. Und trotz neuem Stadion, beschleicht mich immer mehr das Gefühl, dass uns die komplette Saison kalt sein wird.
Dieses Spiel heute darf man nicht verlieren. Punkt! Aber wie sind so hohl und schaffen es trotzdem irgendwie.
Die Schiedsrichter sind heute definitiv nicht schuld an der Niederlage, trotzdem eine unterirdische Leistung, herzlichen Glückwunsch an alle vier Zebras. Da haut´s einem echt den Vogel raus !!!
Noch ein Wort zu unserer "Hölle des Südens", das ist momentan nicht mal mehr eine Höhle. Bei Stand von 3:2 hört man die paar Krefelder Hanseln, die da mit gekommen sind und dies änderte sich nicht mehr bis zur Schlusssirene.
Leck mich fett, ich kann überhaupt nicht so viel fressen und saufen, wie ich heute kotzen möchte. Langsam aber sicher spielen die das Stadion leer. Und wenn man hier es jetzt nicht langsam schafft, aber mal komplett den Schalter umzulegen, dann können wir im Januar die rote Laterne mit Düsseldorf ausspielen, wenn überhaupt...
2 Shorthander, ich fasse es immer noch nicht!
Habe fertig
Sorry, ich hab ihnen jetzt wirklich richtig viel Zeit gelassen, war immer noch der Meinung, dass es besser wird. Man hat sich mittlerweile damit arrangiert, dass die Spiele teilweise grausam zum Anschauen sind. Aber welch haarsträubende Fehler wir immer und immer wieder machen, geht langsam auf keine Kuhhaut mehr. Wir haben uns heute allesamt 4 Gegentore quasi wieder selbst eingeschenkt. Im Gegenzug schaffen wir es kaum einmal, den Gegner für seine Fehler zu bestrafen, weil wir nicht in der Lage sind, die höchstkarätigsten Torchancen zu nutzen. Wie es geht, als Linksschütze auf die Stockhandseite zu schießen, haben uns die Krefelder im letzten Drittel gezeigt @Ultragegengerade.
Bei uns ist es einfach so, dass wir viel zu viele Spieler haben, die meilenweit unter ihrem Leistungsvermögen spielen. Solche - teilweise - Totalausfälle in dieser Masse können wir niemals kompensieren. Boyle, die ganze Saison schon grottig. Forrest passte sich ihm heute an, was ihm gut, aber nicht ganz gelungen ist. Vorne taucht ein MacArthur seit Wochen, heute auch ein Werner fast komplett ab. Von Roloff und Zeiler ganz zu schweigen. Connolly ist stets bemüht, aber man merkt einfach auch, dass er kein richtiger Center ist; ich denke, der würde uns auf außen mehr helfen. Bayda macht zwar seine Tore, aber spielerisch wertet er auch keine Reihe auf. Ciernik arbeitet so viel nach hinten, wie noch nie in seiner Karriere, dafür lässt er halt vorne Dinger liegen, wo er früher ein Pfund Leberkäse gefressen hätte und dann das Ding versenkte.
Vergleicht man diese Mannschaft, mit der vom letzten - oder auch vom vorletzten Jahr, dann friert es einem. Und trotz neuem Stadion, beschleicht mich immer mehr das Gefühl, dass uns die komplette Saison kalt sein wird.
Dieses Spiel heute darf man nicht verlieren. Punkt! Aber wie sind so hohl und schaffen es trotzdem irgendwie.
Die Schiedsrichter sind heute definitiv nicht schuld an der Niederlage, trotzdem eine unterirdische Leistung, herzlichen Glückwunsch an alle vier Zebras. Da haut´s einem echt den Vogel raus !!!
Noch ein Wort zu unserer "Hölle des Südens", das ist momentan nicht mal mehr eine Höhle. Bei Stand von 3:2 hört man die paar Krefelder Hanseln, die da mit gekommen sind und dies änderte sich nicht mehr bis zur Schlusssirene.
Leck mich fett, ich kann überhaupt nicht so viel fressen und saufen, wie ich heute kotzen möchte. Langsam aber sicher spielen die das Stadion leer. Und wenn man hier es jetzt nicht langsam schafft, aber mal komplett den Schalter umzulegen, dann können wir im Januar die rote Laterne mit Düsseldorf ausspielen, wenn überhaupt...
2 Shorthander, ich fasse es immer noch nicht!
Habe fertig
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
-
- Hockeygott
Ach ja, etwas habe ich noch vergessen, ehe es mir die Zornesröte noch mehr ins Gesicht treibt:
1. Woywitka machte heute ein Klasse Spiel. Der spielte aus meiner Sicht fast fehlerfrei. Und dies im 2. Spiel. Wer da was anderes gesehen hat, der sollte den Optiker seines Vertrauens konsolidieren.
2. Es lag heute nicht an Keller, aber auch an ihm. Er hat zwar keinen wirklichen Fehler gemacht, hat aber auch keinen gehalten, den man an einem guten Tag mal fängt. Er wirkte für mich wenig sicher, ließ viel prallen.
Wir brauchen aber einen absoluten Spitzengoalie und das kann Keller einfach noch nicht sein! Meiner Meinung nach hat man sich hier selbst eine Baustelle ins Nest gelegt, die zu vermeiden gewesen wäre. Man hat es halt echt geschafft, seine eigene Nr. 1 zu demontieren. Und dieser Zustand nervt mich mindestens genauso viel, wie diese verdammte Niederlage heute...
1. Woywitka machte heute ein Klasse Spiel. Der spielte aus meiner Sicht fast fehlerfrei. Und dies im 2. Spiel. Wer da was anderes gesehen hat, der sollte den Optiker seines Vertrauens konsolidieren.
2. Es lag heute nicht an Keller, aber auch an ihm. Er hat zwar keinen wirklichen Fehler gemacht, hat aber auch keinen gehalten, den man an einem guten Tag mal fängt. Er wirkte für mich wenig sicher, ließ viel prallen.
Wir brauchen aber einen absoluten Spitzengoalie und das kann Keller einfach noch nicht sein! Meiner Meinung nach hat man sich hier selbst eine Baustelle ins Nest gelegt, die zu vermeiden gewesen wäre. Man hat es halt echt geschafft, seine eigene Nr. 1 zu demontieren. Und dieser Zustand nervt mich mindestens genauso viel, wie diese verdammte Niederlage heute...
Erst Denken - dann Reden !!!
Michi hat geschrieben:Ach ja, etwas habe ich noch vergessen, ehe es mir die Zornesröte noch mehr ins Gesicht treibt:
1. Woywitka machte heute ein Klasse Spiel. Der spielte aus meiner Sicht fast fehlerfrei. Und dies im 2. Spiel. Wer da was anderes gesehen hat, der sollte den Optiker seines Vertrauen konsolidieren.
Genau so ist es und nun bin auch ich fertig ;-)