22. Spieltag 2013/14; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Kann man den Felski nicht öfter als Kommentator verpflichten. Das hat halt alles Hand und Fuß, was er erzählt.
???

Das ist Boos. Felski ist Experte im Studio.
Allawei
Testspieler

Beitrag von Allawei »

Manne hat geschrieben:Sehe ich leider anders, der trauert jeder DüDo Gelegenheit nach, Brownwar grade ch fast selber schuld das er sich verletzt hat usw
is ja auch nicht felski sondern tino boos.....
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Dann habe ich mich vom Dialekt täuschen lassen, wenngleich das die Aussage als solche nicht unbedingt ändert.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Allawei hat geschrieben:is ja auch nicht felski sondern tino boos.....
Ich wußte bis eben nicht wer das ist, und mir kommt das jetzt nicht übermäßig schlimm vor, nur eben auch nicht neutral
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Wie das ist, wenn man Chancen des einen Teams nachtrauert, hat man am Freitag gehört, Boos ist da (noch dazu für einen ehemaligen Düsseldorfer) noch sehr neutral und mehr am betonen, dass ja noch alles drin ist. Trotz allem eindeutig der Co-Kommentator mit der meisten Ahnung vom Eishockey, der auch mal was erzählt, was sowieso jeder sieht.
Und Felski's Dialekt is da noch ne ganz große Ecke schlimmer
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

wie sollte ausgerechnet der Trottel auch neutral sein:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tino_Boos

PS: ich mag den nicht, seit er mal für Kassel einen Puck ins Tor geworfen hat
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ist halt noch immer in ihren Köpfen, große DEG kleiner AEV.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nein, Kreutzer ist nicht für unfaire Attacken bekannt. Klar Herr Felski :tongue: :-)
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Ich finds übrigens schlimm, dass man in der DEL von heute nichtmal Fischbuch kurz einen mitgeben kann, nachdem er Patrick umfährt, während weder Puck noch Gegenspieler, der ihn reinschubsen könnte, in der Nähe ist, ohne zu riskieren, selbst 2 Minuten zu bekommen. Wo soll denn das noch Enden, irgentwann haben wir hier zustände wie im Fußball. Ich bin keiner, der nur wegen Schlägereien zum Eishockey geht, ich erwarte auch nicht, dass man den Fischbuch sofort durchlassen muss, aber ein Handschuh im Gesicht sollte da schon drin sein.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Manne hat geschrieben:Publikum äußerst fachkundig, Co Kommentator ziemlicher Trottel, Leichenhallenstimmung

Richtig!
punisher

Beitrag von punisher »

Boos find ich gut.

Was war am Freitag?
Wer war da nicht neutral? Der leinauer?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich glaub ich hab noch nie ein Spiel gesehen in dem wir SPIELERISCH sowas von haushoch überlegen sind :-)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

punisher hat geschrieben:Boos find ich gut.

Was war am Freitag?
Wer war da nicht neutral? Der leinauer?
Wie kann man sowas wie den gut finden ??
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Also jetzt mal ganz im Ernst. Wenn die Schiedsrichter jede Minute einen Düsseldorfer wegen Halten, Haken oder Behinderung runterschicken, darf sich in Düsseldorf keiner beschweren. Der Hit gegen Brown ist in meinen Augen gegen den Kopf, aber dann geben sie gerade das Ding gegen Uvira, das absolut sauber ist. Die sind so unfassbar, das ist Wahnsinn. Mit Jablukov als Schiri kommen die Düsseldorfer in dem Spiel gar nicht von der Strafbank runter...

Ansonsten spielt unsere dritte Reihe die Düsseldorfer an die Wand, ich habe glaube ich selten so eine miese Truppe wie die Düsseldorfer gesehen. Ich mach mir nur Sorgen, dass sich das rächt, dass man die drückende Überlegenheit in nur 2 Tore umgemünzt hat, am SChluss bekommst irgendein Idiotentor und dann wirds wieder knapp.
Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

hb547490 hat geschrieben:Ich finds übrigens schlimm, dass man in der DEL von heute nichtmal Fischbuch kurz einen mitgeben kann, nachdem er Patrick umfährt, während weder Puck noch Gegenspieler, der ihn reinschubsen könnte, in der Nähe ist, ohne zu riskieren, selbst 2 Minuten zu bekommen. Wo soll denn das noch Enden, irgentwann haben wir hier zustände wie im Fußball. Ich bin keiner, der nur wegen Schlägereien zum Eishockey geht, ich erwarte auch nicht, dass man den Fischbuch sofort durchlassen muss, aber ein Handschuh im Gesicht sollte da schon drin sein.
Auf der anderen Seite hätte sich Uvira grad auch nicht über eine Abreibung beschweren dürfen
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Dibbl Inch hat geschrieben:Ich mach mir nur Sorgen, dass sich das rächt, dass man die drückende Überlegenheit in nur 2 Tore umgemünzt hat, am SChluss bekommst irgendein Idiotentor und dann wirds wieder knapp.
Wenn man da nur ansatzweise einen Punkt abgibt, kannst echt zusperren!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Jetzt wird aber kräftig gebettelt!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Dibbl Inch hat geschrieben:Also jetzt mal ganz im Ernst. Wenn die Schiedsrichter jede Minute einen Düsseldorfer wegen Halten, Haken oder Behinderung runterschicken, darf sich in Düsseldorf keiner beschweren. Der Hit gegen Brown ist in meinen Augen gegen den Kopf, aber dann geben sie gerade das Ding gegen Uvira, das absolut sauber ist. Die sind so unfassbar, das ist Wahnsinn. Mit Jablukov als Schiri kommen die Düsseldorfer in dem Spiel gar nicht von der Strafbank runter...

Ansonsten spielt unsere dritte Reihe die Düsseldorfer an die Wand, ich habe glaube ich selten so eine miese Truppe wie die Düsseldorfer gesehen. Ich mach mir nur Sorgen, dass sich das rächt, dass man die drückende Überlegenheit in nur 2 Tore umgemünzt hat, am SChluss bekommst irgendein Idiotentor und dann wirds wieder knapp.
das kann man so unterschreiben. Gerade das es noch NUR 2:0 steht macht ein bisschen Sorgen. Ansonsten ist die DEG wirklich nichts
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Unfassbares Ergebnis. Hoffentlich rächt sich das nicht.

Unfassbar sind auch die beiden Kommentatoren...Wahnsinn.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Dibbl Inch hat geschrieben: Der Hit gegen Brown ist in meinen Augen gegen den Kopf, aber dann geben sie gerade das Ding gegen Uvira, das absolut sauber ist. .

ist genau andersrum, der brown kuckt in den boden rein
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Gesperrt