Manne hat geschrieben:Sehe ich leider anders, der trauert jeder DüDo Gelegenheit nach, Brownwar grade ch fast selber schuld das er sich verletzt hat usw
Wie das ist, wenn man Chancen des einen Teams nachtrauert, hat man am Freitag gehört, Boos ist da (noch dazu für einen ehemaligen Düsseldorfer) noch sehr neutral und mehr am betonen, dass ja noch alles drin ist. Trotz allem eindeutig der Co-Kommentator mit der meisten Ahnung vom Eishockey, der auch mal was erzählt, was sowieso jeder sieht.
Und Felski's Dialekt is da noch ne ganz große Ecke schlimmer
Ich finds übrigens schlimm, dass man in der DEL von heute nichtmal Fischbuch kurz einen mitgeben kann, nachdem er Patrick umfährt, während weder Puck noch Gegenspieler, der ihn reinschubsen könnte, in der Nähe ist, ohne zu riskieren, selbst 2 Minuten zu bekommen. Wo soll denn das noch Enden, irgentwann haben wir hier zustände wie im Fußball. Ich bin keiner, der nur wegen Schlägereien zum Eishockey geht, ich erwarte auch nicht, dass man den Fischbuch sofort durchlassen muss, aber ein Handschuh im Gesicht sollte da schon drin sein.
Also jetzt mal ganz im Ernst. Wenn die Schiedsrichter jede Minute einen Düsseldorfer wegen Halten, Haken oder Behinderung runterschicken, darf sich in Düsseldorf keiner beschweren. Der Hit gegen Brown ist in meinen Augen gegen den Kopf, aber dann geben sie gerade das Ding gegen Uvira, das absolut sauber ist. Die sind so unfassbar, das ist Wahnsinn. Mit Jablukov als Schiri kommen die Düsseldorfer in dem Spiel gar nicht von der Strafbank runter...
Ansonsten spielt unsere dritte Reihe die Düsseldorfer an die Wand, ich habe glaube ich selten so eine miese Truppe wie die Düsseldorfer gesehen. Ich mach mir nur Sorgen, dass sich das rächt, dass man die drückende Überlegenheit in nur 2 Tore umgemünzt hat, am SChluss bekommst irgendein Idiotentor und dann wirds wieder knapp.
hb547490 hat geschrieben:Ich finds übrigens schlimm, dass man in der DEL von heute nichtmal Fischbuch kurz einen mitgeben kann, nachdem er Patrick umfährt, während weder Puck noch Gegenspieler, der ihn reinschubsen könnte, in der Nähe ist, ohne zu riskieren, selbst 2 Minuten zu bekommen. Wo soll denn das noch Enden, irgentwann haben wir hier zustände wie im Fußball. Ich bin keiner, der nur wegen Schlägereien zum Eishockey geht, ich erwarte auch nicht, dass man den Fischbuch sofort durchlassen muss, aber ein Handschuh im Gesicht sollte da schon drin sein.
Auf der anderen Seite hätte sich Uvira grad auch nicht über eine Abreibung beschweren dürfen
Dibbl Inch hat geschrieben:Ich mach mir nur Sorgen, dass sich das rächt, dass man die drückende Überlegenheit in nur 2 Tore umgemünzt hat, am SChluss bekommst irgendein Idiotentor und dann wirds wieder knapp.
Wenn man da nur ansatzweise einen Punkt abgibt, kannst echt zusperren!
Dibbl Inch hat geschrieben:Also jetzt mal ganz im Ernst. Wenn die Schiedsrichter jede Minute einen Düsseldorfer wegen Halten, Haken oder Behinderung runterschicken, darf sich in Düsseldorf keiner beschweren. Der Hit gegen Brown ist in meinen Augen gegen den Kopf, aber dann geben sie gerade das Ding gegen Uvira, das absolut sauber ist. Die sind so unfassbar, das ist Wahnsinn. Mit Jablukov als Schiri kommen die Düsseldorfer in dem Spiel gar nicht von der Strafbank runter...
Ansonsten spielt unsere dritte Reihe die Düsseldorfer an die Wand, ich habe glaube ich selten so eine miese Truppe wie die Düsseldorfer gesehen. Ich mach mir nur Sorgen, dass sich das rächt, dass man die drückende Überlegenheit in nur 2 Tore umgemünzt hat, am SChluss bekommst irgendein Idiotentor und dann wirds wieder knapp.
das kann man so unterschreiben. Gerade das es noch NUR 2:0 steht macht ein bisschen Sorgen. Ansonsten ist die DEG wirklich nichts
Dibbl Inch hat geschrieben: Der Hit gegen Brown ist in meinen Augen gegen den Kopf, aber dann geben sie gerade das Ding gegen Uvira, das absolut sauber ist. .
nö
ist genau andersrum, der brown kuckt in den boden rein
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!