Das kommt drauf an. Wenn der Ref der Meinung ist, dass aus dem Treffer an die Maske eine akute Gefahr für den Goalie entstanden ist (z.B. weil sich einer der "Bänder/Clips", die die Maske zusammenhalten, gelöst hat) muss er sofort abpfeifen, egal wie die Situation ist. In der DEL ist die Regelauslegung da ziemlich willkürlich, die einen Pfeifen jeden Maskentreffer ab, die anderen eben nur in GefahrsituationenShutout hat geschrieben:Weil ich es heute bei vielen gesehen habe: Wenn der Goalie die Scheibe an die Maske bekommt und (in diesem Fall) die Haie dann direkt danach eine Torchance haben dann DARF ER NICHT abpfeifen. Da regen sich dann echt viele auf, obwohl die Refs ja alles richtig gemacht haben.
25. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Kölner Haie
- augusta vindelicorum
- Rookie
Pressekonferenzvideo, Spielbericht und Bilder vom jetzt online unter www.sport-in-augsburg.de
djrene hat geschrieben:Ach ja, ich war ja heuer das erste mal im Stadion - und MEINE Laune war schon vor dem ersten Bully sehr gut.
Deswegen. Wer diese Idee hatte - ich küsse ihm die Füße.

LONG Live ROCK`N AEV
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
- Chivas Regal
- Stammspieler
http://www.del.org/de/statistiken/lives ... ?l=2226337
Da haben die doch schon den einen oder anderen Assist unterschlagen, oder?
Da haben die doch schon den einen oder anderen Assist unterschlagen, oder?
-
- Profi
ich hoffe mal wieder haben den den neuen deutschen Meister verloren,tolles Team was die Kölner haben,waren uns klar überlegen,wir hatten Scheiben Glück und guten Kampfgeist.
werden die Schiris immer kleiner ?der Zwerg gestern war genau so schlecht wie der gegen ING
werden die Schiris immer kleiner ?der Zwerg gestern war genau so schlecht wie der gegen ING
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Sir Eric 88 hat geschrieben:ich hoffe mal wieder haben den den neuen deutschen Meister verloren,tolles Team was die Kölner haben,waren uns klar überlegen,wir hatten Scheiben Glück und guten Kampfgeist.
uija wir haben den neuen Deutschen Meister verloren

Mensch Erich jetzt geht die Sucherei wieder von vorne los

Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
Das war gestern eine couragierte Leistung, von vorne bis hinten! Die Kölner saugefährlich in beinahe jeder Situation. Die stehen zurecht da oben. Bei uns allerdings hat gestern der Einsatz der ganzen Truppe gestimmt! Patrick im Tor mit fantastischer Leistung! Hat einen mehr als großen Anteil an den erkämpften 3 Punkten.
Die Abwehr gefiel mir ebenfalls richtig gut. Über das neue Nr.1-Paar Woywitka/Reiss braucht man eigentlich gar nichts mehr sagen, aber gerade Forrest (trotz unglücklicher Szene vor dem 1:1, aber wegen langer Eiszeit bei diesem Wechsel noch etwas entschuldbar) und Brown auch stabiler.
Im Angriff fiel mir vor allem Connolly wieder auf. Ich find den einfach klasse! Wirbelt, trifft gute Entscheidungen, gutes Auge für Spielsituationen und fiel auch durch einige Puck-"Steals" auf. Der Rest des Angriffs war ebenfalls in guter Verfassung. Gab keinen der mir negativ aufgefallen ist.
Die Szene 9,8 Sekunden vor Schluss war natürlich unglücklich, aber ich bin mir relativ sicher dass Zeiler den im Abseits befindlichen Mitspieler nicht gesehen hat. Wenn ich außerdem weiß, dass der gegnerische Goalie draußen ist und ich ein leeres Tor sehe, dann hau ich den bei Gelegenheit auch rein. Wenn er allerdings den abseitsstehenden Kollegen gesehen hat und trotzdem schießt, dann sollte man mal mit ihm reden
Gefallen hat mir auch noch, dass die Zuschauer den Woywitka gefeiert haben. Kann mich nicht dran erinnern, dass ein Spieler bei uns mal für seine Defensivaktionen zum Jubeln vorgeholt wurde
Noch zu den unterschlagenen Assists: Auf der DEL-App war die Schussbilanz im letzten Drittel auch noch 1:1
Da scheint mir noch einiges an Statistik zu fehlen.
Die Abwehr gefiel mir ebenfalls richtig gut. Über das neue Nr.1-Paar Woywitka/Reiss braucht man eigentlich gar nichts mehr sagen, aber gerade Forrest (trotz unglücklicher Szene vor dem 1:1, aber wegen langer Eiszeit bei diesem Wechsel noch etwas entschuldbar) und Brown auch stabiler.
Im Angriff fiel mir vor allem Connolly wieder auf. Ich find den einfach klasse! Wirbelt, trifft gute Entscheidungen, gutes Auge für Spielsituationen und fiel auch durch einige Puck-"Steals" auf. Der Rest des Angriffs war ebenfalls in guter Verfassung. Gab keinen der mir negativ aufgefallen ist.
Die Szene 9,8 Sekunden vor Schluss war natürlich unglücklich, aber ich bin mir relativ sicher dass Zeiler den im Abseits befindlichen Mitspieler nicht gesehen hat. Wenn ich außerdem weiß, dass der gegnerische Goalie draußen ist und ich ein leeres Tor sehe, dann hau ich den bei Gelegenheit auch rein. Wenn er allerdings den abseitsstehenden Kollegen gesehen hat und trotzdem schießt, dann sollte man mal mit ihm reden

Gefallen hat mir auch noch, dass die Zuschauer den Woywitka gefeiert haben. Kann mich nicht dran erinnern, dass ein Spieler bei uns mal für seine Defensivaktionen zum Jubeln vorgeholt wurde

Noch zu den unterschlagenen Assists: Auf der DEL-App war die Schussbilanz im letzten Drittel auch noch 1:1

-
- Hockeygott
Hat Zeiler nicht sogar noch den Kopf hoch genommen vor dem Schuß? Der hatte da in meinen Augen nen vollen Black Out.
Für den fehlenden Assist vor dem 3-1 kann DEL.org nix - den haben die Schiris nicht angezeigt. Auch im Stadion wurde da nur der 1. Assist (ich schau jetzt nicht nach, glaube Brown war es) angesagt.
Für den fehlenden Assist vor dem 3-1 kann DEL.org nix - den haben die Schiris nicht angezeigt. Auch im Stadion wurde da nur der 1. Assist (ich schau jetzt nicht nach, glaube Brown war es) angesagt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Den richtigen Text sollte man dem Kamerden geben der ihm beim nächsten mal singen will.kirianer hat geschrieben:Hat einer zufällige eine Ahnung woher ich den Text des Liedes von gestern, dass anstatt vom Humba gesungen wurde, herbekomm?

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Profi
-
- Profi
Er hat sich ja bemüht gestern. Trotzdem hat der Text für Erheiterung in der Kurve gesorgtLucky hat geschrieben:Desweiteren sollte den Mops eigentlich jeder kennen...ops:

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ