DeeJay hat geschrieben:Stimmt, da les ich lieber nen doofen Liveticker oder hör mir ein Comedy-Fanradio.
persönlich finde ich es eine super Sache von RT1. Ich mag halt Radio Spielübertragungen generell nicht (außer man haut Berlin aus den POs

)
Mr. Shut-out hat geschrieben:War fast klar, dass wir da nix holen. 14. Sieg im 15. Spiel jetzt glaub für die Freezers. Dafür find ich ein 2:4 absolut OK.
Hört doch endlich mal auf zu meckern. Schrecklich. Ein Forrest hat -2!! Da gibt es viel schlechtere. Fehler wie von Boyle in diesem Spiel sind nicht verzeihen, und gehen ganz klar auf ihn, doch mir werden die beiden hier viel zu schlecht gemacht. Man muss auch mal bedenken, dass die beiden mit der 1. Reihe auf dem Eis stehen. Die 1. Reihe hat bei Teams aus dem unteren Drittel der Tabelle meistens eine negative Plus/Minus. Außerdem stehen Sie oft gegen die beste Reihe des Gegners auf dem Eis, sowie bei ENG. Und das ist schon ein Unterschied, ob ein Flaake, Wolf und Festerling gegen einen auf dem Eis stehen, oder ein Schönberger, Flache und Wörle.
Beim Köln Spiel heißt es nur, dass Forrest vor dem 1:1 den Puck verloren hat. Das wird wieder erwähnt. Aber dass er einmal beim Stand von 1:0 überragend ein 2 auf 1 vereitelt hat erwähnt keiner? Und ein Chartier hat auch nicht gecheckt. Nur da wars es überragende Übersicht, Forrest ist einfach nur schlecht.
Sie bringen dafür einiges in der Offensive. Und ein Verteidiger der offensiv und defensiv stark ist, den können wir uns eben nicht liesten bzw. brauchen ein sehr glückliches Händchen. V.a. für Boyle müsste dies ja ein Deutscher sein.
Einige im Stadion warten ja nur auf Fehler der Beiden.
Forrest war schrecklich, ist schreklich und die Wahrscheinlichkeit das sich das ändert ist gering.
Stümperhafte verteidigung hat nichts mit den Gegnern zu tun. Einzig, dass diese sowas halt ausnutzen und ein Schönberger eben nicht.
Hinzu kommt, dass Flaake und Wolf ned mal auf dem Eis waren , also nicht die Reihe 1.
Ansonsten kannst ja noch Forrest und Woywitka vergleichen. Da sprech ich auch ned von Statistiken. Da sieht der Forrest wirklich kein Land.
Brown hat auch nur -3
Reiss sogar -1
Woywitka ist ne +4
vor der Landerspiel Pause war der Wald sogar noch im Plus Bereich. Was der aktuell spielt und wie der Verteidigt ist lachhaft. Das hat nicht nur was mit mangelndem Körperspiel zu tun. Allein schon das 1:1 der Kölner hätte er 2 mal vom Kopf her anders lösen müssen. Ohne Körperspiel. Da war er einfach schlecht. Gegen Hamburg siehst es im Video auch ganz gut. So wie der da Verteidigt erwarte ich es vom Brown oder Kindl aber ned vom #1 Verteidiger. Den hätte man nie halten dürfen und das sagte jeder vor allem nach dem Straubing Debakel das er sehr sehr geprägt hat. Nun Bestätigt er diese "Leistung" ein ums andere mal. Da war sogar der Fletcher no eher die AL wert...