Olympia 2014

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Saku Koivu hat geschrieben:Eine 1:3 Niederlage gegen die Mädels aus den USA ist im Eishockey ja schon fast ein gefühlter Sieg.

Läuferisch gut, aber Stocktechnisch fehlt halt doch ein gutes Stück bis zu den Nordamerikanern.
Das Tor der Finninen war schön gemacht, war auch das einzige was ich kurz mitbekommen hab... fand diesen SlopStyle Wettbewerb intressanter. Nach dem ersten Drittel glaub 15:1 Torschüsse der USA, war mir zu einseitig.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

'[RoMa hat geschrieben:]Soweit ich mich erinnern kann, war das in Vancouver mit Kanada damals anders, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Die haben dort vor dem (Halb-)Finale immer um 16:30 Ortszeit gespielt, also um 1:30 in der Nacht (?) hier. Weiß nicht, ob das so viel besser ist.
Die Russen spielen auch immer um 16:30 Ortszeit, also keine Änderung hier.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

el_bart0 hat geschrieben:Das Tor der Finninen war schön gemacht, war auch das einzige was ich kurz mitbekommen hab... fand diesen SlopStyle Wettbewerb intressanter. Nach dem ersten Drittel glaub 15:1 Torschüsse der USA, war mir zu einseitig.
Klar, als neutraler Beobachter sicherlich kein Spiel was man sich anschauen muss. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

ich schau grad Canada gegen die Schweiz, und ärgere mich, dass man den Dummschwätzer nicht ausschalten kann
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Augsburger Punker hat geschrieben:ich schau grad Canada gegen die Schweiz, und ärgere mich, dass man den Dummschwätzer nicht ausschalten kann
Wo kommt das denn???
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Dane
Neuer Benutzer

Beitrag von Dane »

Augsburger Punker
Hockeygott

Augsburger Punker
Hockeygott

ist aber überall derselbe Live-Kommentar - leider
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Bei früheren Olympiaden haben die beiden solche Spiele auch mal auf den Sondersendern übertragen.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

AEV Fan AB hat geschrieben:Bei früheren Olympiaden haben die beiden solche Spiele auch mal auf den Sondersendern übertragen.
Wäre auch fast vom Glauben abgefallen, als ich gesehen habe das die Sondersender ihr blödsinniges Standardprogramm bringen....
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Finde ich richtig so. Es gibt auch Leute, die sich garnicht für Sport interesieren und deshalb auch während Olympia, etwas bei den öffentlich-rechtlichen sehen wollen. Für die Olypia-interessierten gibt es schließlich noch das Internet.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Saku Koivu hat geschrieben: Sondersender

Was sind Sondersender ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Manne hat geschrieben:Was sind Sondersender ?
Na die Infokanäle von dem ÖR. ZDF Info usw.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Mei, is das japanische Frauen EH Team putzig. Wie die da rumwuseln. *g*

Da merkt man dann schon das des eine Eiskunstlaufnation is. Das können die nämlich alle recht gut. Am Abschluss haperts halt gewaltig, aber das Passspiel war echt ansehnlich. ^^

Nur 0:1 gegen Schweden verloren, was voll okay geht. Dabei selber noch Pech mit Pfostenschuss.

Mal sehen was die deutschen Mädels gegen Russland bringen können. Die Russen sollten auch jederzeit schlagbar sein.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Saku Koivu hat geschrieben:Mal sehen was die deutschen Mädels gegen Russland bringen können. Die Russen sollten auch jederzeit schlagbar sein.
Das sieht doch gar nicht schlecht aus: 1 : 0 für unsere Amazonen nach dem 2. Drittel. Da gibt's schon gewaltige Unterschiede zu den Herren hinsichtlich Tempo und Athletik, aber technisch ist das durchaus zum Angucken.
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Das sieht doch gar nicht schlecht aus: 1 : 0 für unsere Amazonen nach dem 2. Drittel. Da gibt's schon gewaltige Unterschiede zu den Herren hinsichtlich Tempo und Athletik, aber technisch ist das durchaus zum Angucken.
Find Frauen-Eishockey wesentlich ansehnlicher als Frauen-Fußball :thumbup1:
Zumal die ja in Ihren Vereinen ja mal wirklich für a Butterbrot in der 1.Frauenbundesliga spielen.
Laut meinem Arbeitskollegen, dem sei Holde beim ECDC Memmingen spielt, bekommt se monatlich 100 Euro. Net grad so krass wenn ma am Wochenende einfach mal nach Berlin zum Spiel fahren muss.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

1:4 verloren. Aber was noch ärgerlicher ist, sind die Moderatoren von Sport1 (aus München kommentiert) und der vom ZDF. GPP ist wieder da. Der soll sich besser um seinen Lieblingsfußballverein kümmern.
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Spassiger Bericht ;) Vor allem, wo habens denn die Prügelszenen raus? Da fuhr ja noch der olle Ylönen und Poudrier rum!
Block F – home sweet home!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Die Deutschen Damen auf den Spuren der Panther, 1 Minute gespielt, 1-0 Rückstand gegen die Schwedinnen.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Antworten