35. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Auswärts versuchen wir nur zu zerstören und defensiv gut zu stehen. Daheim muss man was fürs Spiel machen und schon ist es vorbei. Mich wunderts nur, warum wir so wenig auf den Körper spielen, vorallem nachdem wir jetzt wieder die Tiefe im Kader haben.Sir Eric 88 hat geschrieben:Einfach komisch das auftreten in den Heimspielen
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Hoffe ich doch, am Dienstag bin ich in Schwenningen, da ist der Weg kürzer; das heute hatte ich mir (gottseidank) gespart.Aber egal, wir gewinnen dann wieder auswärts und alles ist fein.
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
ARBEITSVERWEIGERUNG !!!!!!!!!
Kein Körpereinsatz, armseliges PowerPlay wie schon am Freitag, planloses Reihen umstellen schon nach 5min
Wird langsam Zeit um ein Zeichen zu setzen und einen AL zu suspendieren.
Bei der DEG wird da nicht lange gefackelt und unsere # 21, #29 und # 5 betteln ja förmlich darum.......
Kein Körpereinsatz, armseliges PowerPlay wie schon am Freitag, planloses Reihen umstellen schon nach 5min
Bei der DEG wird da nicht lange gefackelt und unsere # 21, #29 und # 5 betteln ja förmlich darum.......
- Rigo Domenator
Am besten Saison beenden. Klar wir suspendieren nen Verteidiger, weil wir davon soviele haben. Und toll find ich ihn auch nicht. Bei den anderen beiden würd mich interessieren wie fit die sind, wobei Zeiler leicht verbessert war...Osti hat geschrieben:ARBEITSVERWEIGERUNG !!!!!!!!!
Wird kangsam Zeit um ein Zeichen zu setzen und einen AL zu suspendieren.
Bei der DEG wird da nicht lange gewackelt und unsere # 21, #29 und # 5 betteln ja förmlich darum.......
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Wo der größte Teil unserer Inselplayer verletzt waren und unsere Rookies spielen müssten haben wir Eishockey gesehen und gewonnen! Okay Außerhalb halt!
Aber das heute? Muss ich ja nicht verstehen, bin ja auch kein Trainer.
Haben wir wegen Baulichen Mängel Check Verbot weil die Bände nicht sicher ist??!
Dann würde ich viel verstehen:cursing
Aber das heute? Muss ich ja nicht verstehen, bin ja auch kein Trainer.
Haben wir wegen Baulichen Mängel Check Verbot weil die Bände nicht sicher ist??!
Dann würde ich viel verstehen:cursing
- Von Krolock
- Hockeygott
Ach hör doch auf!!!!!! Die sind sooooo fit das Farny, Schäffler und Morrison als Belohnung für die tolle Auswärtsserie gleich wieder sitzen dürfen.Rigo Domenator hat geschrieben:Am besten Saison beenden. Klar wir suspendieren nen Verteidiger, weil wir davon soviele haben. Und toll find ich ihn auch nicht. Bei den anderen beiden würd mich interessieren wie fit die sind, wobei Zeiler leicht verbessert war...
Osti hat geschrieben:Ach hör doch auf!!!!!! Die sind sooooo fit das Farny, Schäffler und Morrison als Belohnung für due tolle Auswärtsserie gleich wieder sitzen dürfen.
Weder Farny noch Schäffler waren zuviel gesessen, und Morrisson sitzt zurecht
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Und wie!Mr. Shut-out hat geschrieben:Larry muss weg.
Ich kann wirklich niemanden auch nur mehr im Ansatz verstehen, der das schön redet was bei uns passiert.
Aha. Und warum? Wegen den Eishockeykoryphäen, die er uns ohne Unterlass anschleppt?Stickhandler hat geschrieben:als Sportmanager und Scout muss Er bleiben!!!
Snake hat geschrieben:dafür einen wie Maslennikov, Larsson oder Olimb holen

Du hast aber nicht vergessen, wer bei uns für die Verpflichtung der Spieler zuständig ist?
Solche Spieler spuckt das Netzwerk nicht aus. Da musst ja schon froh sein, wenn die unfallfrei von der Bank bis ins eigene Drittel kommen.
Ehrlich:
Das was ich am Freitag und heute gesehen hab, war echt der absolute Abschuß. Das ist schon sehr lange her, dass ich so schlechte und vor allem LUSTLOSE Darbietungen genießen durfte.
Viel Spaß weiterhin, aber das kann man sich ja nicht mal schön saufen. Tut mir leid.
-
- Hockeygott
Gehen mir diese Versager auf die Nerven.
Das war heute unanschaubar, von vorne bis hinten. Da kann mich auch die Auswärtsserie NULL beruhigen.
Wenns noch einen Beweis gebraucht hat, dass man mit Keller noch keinen Blumentopf gewinnen wird, dann wurde der heute erbracht. Nicht, dass er auch nur annhähernd an der Niederlage Schuld war, aber bis auf den Bandenfehler sind das halt auch einfach wieder so Scheißtore gewesen, speziell Nr. 4. Und was die Kollegen halt immer davor leisten: Rob Brown, der beim ersten Tor völlig falsch steht und sich dementsprechend austanzen lässt, nur eines seiner Highlights heute. Beim zweiten schafft es Patrick Seifert aus 42 Optionen für einen möglichen Aufbaupass so lange zu warten, bis nicht nur alle Optionen zu sind, sondern als dann alle gerade auf Höhe der Mittellinie sind knallt er das Ding irgendeinem auf den Latz, der gerade von 3 Iserlohnern umringt wird, was dann komischerweise in einem Konter endet. Beim vierten Tor vertändelt MacArthur, der heute in den wenigen Wechseln grottenschlecht war (evtl. noch nicht fit), völlig unnötig die Scheibe, Forrest lässt sich herrlich überlaufen und Keller macht schön das kurze Eck auf. Reiss, Woywitka, heute auch ganz schwach. Von Forrest rede ich gar nicht mehr, was der beim Pinchen für Entscheidungen trifft ist jedem Eishockeyspieler unwürdig. Ich will diesen Clown nicht mehr sehen. Was mich dann zu unserem Trainer bringt. Das geht mir auch echt auf die Nerven, dieses mit zweierlei Maß messen. Wenn zwei verschiedene Spieler exakt die gleiche Aktion haben, kann es da halt gut und gerne sein, dass er völlig unterschiedlich reagiert. Klar, der Draxinger ist taktisch vogelwild, aber wenn der sich erlauben würde, was der Forrest Woche für Woche abzieht, so schnell könnte der gar nicht schauen, wie der sitzt. Gut, aus verletzungsgründen ist das hinfällig. War auch nur ein Beispiel. Heute hat bloß noch gefehlt, dass er dem Keller die Eichel gekitzelt hätte, nachdem er ihn raus nahm, dabei hat jeder gesehen, dass das nur deswegen geschah, weil man Nemec auch ein paar Minuten geben wollte. Den Ehelechner hätte er nach dem zweiten Tor kopfschüttelnd ausgewechselt und mit blanker Ignoranz bestraft.
Ne echt, heute bin ich richtig angewidert. Peinlich war das.
Das war heute unanschaubar, von vorne bis hinten. Da kann mich auch die Auswärtsserie NULL beruhigen.
Wenns noch einen Beweis gebraucht hat, dass man mit Keller noch keinen Blumentopf gewinnen wird, dann wurde der heute erbracht. Nicht, dass er auch nur annhähernd an der Niederlage Schuld war, aber bis auf den Bandenfehler sind das halt auch einfach wieder so Scheißtore gewesen, speziell Nr. 4. Und was die Kollegen halt immer davor leisten: Rob Brown, der beim ersten Tor völlig falsch steht und sich dementsprechend austanzen lässt, nur eines seiner Highlights heute. Beim zweiten schafft es Patrick Seifert aus 42 Optionen für einen möglichen Aufbaupass so lange zu warten, bis nicht nur alle Optionen zu sind, sondern als dann alle gerade auf Höhe der Mittellinie sind knallt er das Ding irgendeinem auf den Latz, der gerade von 3 Iserlohnern umringt wird, was dann komischerweise in einem Konter endet. Beim vierten Tor vertändelt MacArthur, der heute in den wenigen Wechseln grottenschlecht war (evtl. noch nicht fit), völlig unnötig die Scheibe, Forrest lässt sich herrlich überlaufen und Keller macht schön das kurze Eck auf. Reiss, Woywitka, heute auch ganz schwach. Von Forrest rede ich gar nicht mehr, was der beim Pinchen für Entscheidungen trifft ist jedem Eishockeyspieler unwürdig. Ich will diesen Clown nicht mehr sehen. Was mich dann zu unserem Trainer bringt. Das geht mir auch echt auf die Nerven, dieses mit zweierlei Maß messen. Wenn zwei verschiedene Spieler exakt die gleiche Aktion haben, kann es da halt gut und gerne sein, dass er völlig unterschiedlich reagiert. Klar, der Draxinger ist taktisch vogelwild, aber wenn der sich erlauben würde, was der Forrest Woche für Woche abzieht, so schnell könnte der gar nicht schauen, wie der sitzt. Gut, aus verletzungsgründen ist das hinfällig. War auch nur ein Beispiel. Heute hat bloß noch gefehlt, dass er dem Keller die Eichel gekitzelt hätte, nachdem er ihn raus nahm, dabei hat jeder gesehen, dass das nur deswegen geschah, weil man Nemec auch ein paar Minuten geben wollte. Den Ehelechner hätte er nach dem zweiten Tor kopfschüttelnd ausgewechselt und mit blanker Ignoranz bestraft.
Ne echt, heute bin ich richtig angewidert. Peinlich war das.

punisher hat geschrieben:
Du hast aber nicht vergessen, wer bei uns für die Verpflichtung der Spieler zuständig ist?
Der macht jetzt entweder mal den nötigen Entwicklungsschritt zur Horizonterweiterung oder er muss gehen, diese Rumplertruppen die er uns zusammenstellt gehen einfach gar nicht mehr.
Da sieht selbst der letzte Trottel dass es bei uns spielerisch an allen Ecken und enden fehlt, und ja da habe ich dann schon kurz gehofft man holt doch irgendeinen gestandenen ders rausreissen kann, und dann kommt so ein Experiment Marke Roloff, während der Saisson, ohne Europaerfahrung, es ist einfach zum kotzen!
---------------------
Du warst aber heute schon im Stadion oder. Wir sind ja eigentlich nur noch ins drittel gekommen, wenn Uvira, Zeiler und Breitkreuz aufm Eis waren. Die waren auch die einzigen denen man noch angesehen hat, dass sie Wollen.Osti hat geschrieben:ARBEITSVERWEIGERUNG !!!!!!!!!