35. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Straubing macht mit ihrer Rumpftruppe innerhalb von nicht mal 3 Minuten gegen Hamburg aus einem 0:3 ein 3:3!! Wunderbar.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Einfach komisch das auftreten in den Heimspielen
Auswärts versuchen wir nur zu zerstören und defensiv gut zu stehen. Daheim muss man was fürs Spiel machen und schon ist es vorbei. Mich wunderts nur, warum wir so wenig auf den Körper spielen, vorallem nachdem wir jetzt wieder die Tiefe im Kader haben.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Aber egal, wir gewinnen dann wieder auswärts und alles ist fein.
Hoffe ich doch, am Dienstag bin ich in Schwenningen, da ist der Weg kürzer; das heute hatte ich mir (gottseidank) gespart.
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Beide Spiele verpasst. Wohl alles richtig gemacht :D

Aber ich hatte vor den beiden Spielen eh schon ein ungutes Gefühl.
Osti
Testspieler

Beitrag von Osti »

ARBEITSVERWEIGERUNG !!!!!!!!!

Kein Körpereinsatz, armseliges PowerPlay wie schon am Freitag, planloses Reihen umstellen schon nach 5min

Wird langsam Zeit um ein Zeichen zu setzen und einen AL zu suspendieren.
Bei der DEG wird da nicht lange gefackelt und unsere # 21, #29 und # 5 betteln ja förmlich darum.......
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Osti hat geschrieben:ARBEITSVERWEIGERUNG !!!!!!!!!

Kein Körpereinsatz, armseliges PowerPlay wie schon am Freitag, planloses Reihen umstellen schon nach 5min

Wird kangsam Zeit um ein Zeichen zu setzen und einen AL zu suspendieren.
Bei der DEG wird da nicht lange gewackelt und unsere # 21, #29 und # 5 betteln ja förmlich darum.......
Am besten Saison beenden. Klar wir suspendieren nen Verteidiger, weil wir davon soviele haben. Und toll find ich ihn auch nicht. Bei den anderen beiden würd mich interessieren wie fit die sind, wobei Zeiler leicht verbessert war...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas

Beitrag von thomas »

Wunderbar. Das hat wieder Spaß gemacht heute. Katastrophales Auftreten von Abba bis Zappa. Eine Frechheit , und definitiv das viele Geld nicht wert.

Bild
Flachdachdoc

Beitrag von Flachdachdoc »

Wo der größte Teil unserer Inselplayer verletzt waren und unsere Rookies spielen müssten haben wir Eishockey gesehen und gewonnen! Okay Außerhalb halt!
Aber das heute? Muss ich ja nicht verstehen, bin ja auch kein Trainer.
Haben wir wegen Baulichen Mängel Check Verbot weil die Bände nicht sicher ist??!
Dann würde ich viel verstehen:cursing
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Großer Spaß für kleines Geld!
Osti
Testspieler

Beitrag von Osti »

Rigo Domenator hat geschrieben:Am besten Saison beenden. Klar wir suspendieren nen Verteidiger, weil wir davon soviele haben. Und toll find ich ihn auch nicht. Bei den anderen beiden würd mich interessieren wie fit die sind, wobei Zeiler leicht verbessert war...
Ach hör doch auf!!!!!! Die sind sooooo fit das Farny, Schäffler und Morrison als Belohnung für die tolle Auswärtsserie gleich wieder sitzen dürfen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Osti hat geschrieben:Ach hör doch auf!!!!!! Die sind sooooo fit das Farny, Schäffler und Morrison als Belohnung für due tolle Auswärtsserie gleich wieder sitzen dürfen.

Weder Farny noch Schäffler waren zuviel gesessen, und Morrisson sitzt zurecht
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
punisher

Beitrag von punisher »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Larry muss weg.
Und wie!
Ich kann wirklich niemanden auch nur mehr im Ansatz verstehen, der das schön redet was bei uns passiert.
Stickhandler hat geschrieben:als Sportmanager und Scout muss Er bleiben!!!
Aha. Und warum? Wegen den Eishockeykoryphäen, die er uns ohne Unterlass anschleppt?
Snake hat geschrieben:dafür einen wie Maslennikov, Larsson oder Olimb holen
Bild

Du hast aber nicht vergessen, wer bei uns für die Verpflichtung der Spieler zuständig ist?

Solche Spieler spuckt das Netzwerk nicht aus. Da musst ja schon froh sein, wenn die unfallfrei von der Bank bis ins eigene Drittel kommen.

Ehrlich:
Das was ich am Freitag und heute gesehen hab, war echt der absolute Abschuß. Das ist schon sehr lange her, dass ich so schlechte und vor allem LUSTLOSE Darbietungen genießen durfte.

Viel Spaß weiterhin, aber das kann man sich ja nicht mal schön saufen. Tut mir leid.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Gehen mir diese Versager auf die Nerven.

Das war heute unanschaubar, von vorne bis hinten. Da kann mich auch die Auswärtsserie NULL beruhigen.

Wenns noch einen Beweis gebraucht hat, dass man mit Keller noch keinen Blumentopf gewinnen wird, dann wurde der heute erbracht. Nicht, dass er auch nur annhähernd an der Niederlage Schuld war, aber bis auf den Bandenfehler sind das halt auch einfach wieder so Scheißtore gewesen, speziell Nr. 4. Und was die Kollegen halt immer davor leisten: Rob Brown, der beim ersten Tor völlig falsch steht und sich dementsprechend austanzen lässt, nur eines seiner Highlights heute. Beim zweiten schafft es Patrick Seifert aus 42 Optionen für einen möglichen Aufbaupass so lange zu warten, bis nicht nur alle Optionen zu sind, sondern als dann alle gerade auf Höhe der Mittellinie sind knallt er das Ding irgendeinem auf den Latz, der gerade von 3 Iserlohnern umringt wird, was dann komischerweise in einem Konter endet. Beim vierten Tor vertändelt MacArthur, der heute in den wenigen Wechseln grottenschlecht war (evtl. noch nicht fit), völlig unnötig die Scheibe, Forrest lässt sich herrlich überlaufen und Keller macht schön das kurze Eck auf. Reiss, Woywitka, heute auch ganz schwach. Von Forrest rede ich gar nicht mehr, was der beim Pinchen für Entscheidungen trifft ist jedem Eishockeyspieler unwürdig. Ich will diesen Clown nicht mehr sehen. Was mich dann zu unserem Trainer bringt. Das geht mir auch echt auf die Nerven, dieses mit zweierlei Maß messen. Wenn zwei verschiedene Spieler exakt die gleiche Aktion haben, kann es da halt gut und gerne sein, dass er völlig unterschiedlich reagiert. Klar, der Draxinger ist taktisch vogelwild, aber wenn der sich erlauben würde, was der Forrest Woche für Woche abzieht, so schnell könnte der gar nicht schauen, wie der sitzt. Gut, aus verletzungsgründen ist das hinfällig. War auch nur ein Beispiel. Heute hat bloß noch gefehlt, dass er dem Keller die Eichel gekitzelt hätte, nachdem er ihn raus nahm, dabei hat jeder gesehen, dass das nur deswegen geschah, weil man Nemec auch ein paar Minuten geben wollte. Den Ehelechner hätte er nach dem zweiten Tor kopfschüttelnd ausgewechselt und mit blanker Ignoranz bestraft.

Ne echt, heute bin ich richtig angewidert. Peinlich war das.
Bild
thomas

Beitrag von thomas »

Snake hat geschrieben:Weder Farny noch Schäffler waren zuviel gesessen, und Morrisson sitzt zurecht
Ich war heute zuviel gesessen. Nämlich ziemlich exakt 55 Minuten. :D
punisher

Beitrag von punisher »

Ui, und der Dibbl schreibt genau das nieder, was mich nervt.
Unfassbar. Hat der Tag doch noch was gutes gehabt.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

punisher hat geschrieben:
Du hast aber nicht vergessen, wer bei uns für die Verpflichtung der Spieler zuständig ist?

Der macht jetzt entweder mal den nötigen Entwicklungsschritt zur Horizonterweiterung oder er muss gehen, diese Rumplertruppen die er uns zusammenstellt gehen einfach gar nicht mehr.

Da sieht selbst der letzte Trottel dass es bei uns spielerisch an allen Ecken und enden fehlt, und ja da habe ich dann schon kurz gehofft man holt doch irgendeinen gestandenen ders rausreissen kann, und dann kommt so ein Experiment Marke Roloff, während der Saisson, ohne Europaerfahrung, es ist einfach zum kotzen!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Hanna.h
Testspieler

Beitrag von Hanna.h »

Osti hat geschrieben:ARBEITSVERWEIGERUNG !!!!!!!!!

Wird langsam Zeit um ein Zeichen zu setzen und einen AL zu suspendieren.
Bei der DEG wird da nicht lange gefackelt und unsere # 21, #29 und # 5 betteln ja förmlich darum.......
Du warst aber heute schon im Stadion oder. Wir sind ja eigentlich nur noch ins drittel gekommen, wenn Uvira, Zeiler und Breitkreuz aufm Eis waren. Die waren auch die einzigen denen man noch angesehen hat, dass sie Wollen.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Also nach so einem Dreck wie heute weiß man gar nicht was man sagen soll. Dass war ja dermaßen katastrophal, dass man kotzen muss. Unfassbar wie so ne Mannschaft Auswärts 3 Spiele am Stück gewinnt. Der Großteil der Heimspiele sind dieses Jahr eine absolute Zumutung.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Schade um die sensationell erkämpften Auswärtssiege, lässt man sich vom Sauerlandgesindel die Butter vom Brot nehmen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Dane
Neuer Benutzer

Beitrag von Dane »

So bald wir das Spiel daheim machen müssen haben wir einfach keine Chance, entweder kommt ein Fehlpass oder die Scheibe geht tief und der Gegner hat den Puck...
Gesperrt