46. Spieltag 2013/14; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
- Pantherhai
- Rookie
-
- Profi
der wo jetzt noch mehr sieht als platz 10 der gehört auf deutsch gfotzt. diese saison is scho da hammer. hoffe da reiss hat nix schlimmeres. wir brauchen jeden "guten" Verteidiger momentan. und au wenns keiner mehr hören will. ich will einen AL im tor der nicht wenn ihn einen schors druckt den gelben zettel holt. OH duck und weg 

- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Jawoll, der ausländische Goalie spielt nämlich auch mit Mandelentzündung. Und steht dann einen Tag nach der OP wieder auf dem Eis.Wutschko hat geschrieben:der wo jetzt noch mehr sieht als platz 10 der gehört auf deutsch gfotzt. diese saison is scho da hammer. hoffe da reiss hat nix schlimmeres. wir brauchen jeden "guten" Verteidiger momentan. und au wenns keiner mehr hören will. ich will einen AL im tor der nicht wenn ihn einen schors druckt den gelben zettel holt. OH duck und weg![]()
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Nur folgerichtig bei dem Dusel den wir die letzte Zeit hatten. Man muß nur das Schußverhältnis bei den zuletzt gewonnenen Auswärtsspielen betrachten, dann weiß man eigentlich alles. Nur. Wenn man 10. werden will sollte , ja sollte man in Düsseldorf eigentlich gewinnen. Da gibts für mich keine Entschuldigung.Rigo Kaka hat geschrieben:Schlecht sind wir ja nicht laut Radio. Scheint einfach wirklich ein Pechtag zu sein.
O'Connor #73 hat geschrieben:will gleich jemand die alten "hass-posts" raussuchen oder warten wir noch bis zum ende ;-)
wenn Not am Mann ist kann ich ja ein bisschen haten, ich hoffe das ist ok?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Rigo Domenator
Der ausländische Torwart bucht sein Flugticket in die Heimat schon vor den zu spielenden Playoffs. Aber er spielt...Dr. Strangelove hat geschrieben:Jawoll, der ausländische Goalie spielt nämlich auch mit Mandelentzündung. Und steht dann einen Tag nach der OP wieder auf dem Eis.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Die playoffs sind eigentlich sicher, werden nur noch 3 niederlagen in den letzzen spielen... Straubing, iserlohn und schwenningenMr. Shut-out hat geschrieben:Was wir Punkte gegen solche Gegner verschenken is nicht zu fassen. 0:4 bei einer Truppr die 30 von 40 Spielen verloren hat. Wie kann man nach so einer Leistung wie gegen Hamburg und gegen Köln sich wieder so blamieren.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:Der ausländische Torwart bucht sein Flugticket in die Heimat schon vor den zu spielenden Playoffs. Aber er spielt...![]()
Der war aber in dem Team der Einäugige unter Blinden. Mal abgesehen davon daß der Gegner absolut übermächtig war. Isch halt blöd gloffa daß des rauskomma is ....

- Pantherhai
- Rookie
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
- Pantherhai
- Rookie
Kann mir mal einer erklären, warum man jetzt den 3. Torwart einsetzt, der sich tendentiell noch mehr Dinger fangen wird? Damit rüttelt man doch auch keinen mehr wach. Da nehm ich doch lieber als Trainer eine Auszeit und scheiß die Leute aber mal so richtig zusammen und/oder versuche, irgendwie doch noch einen Funken Selbstachtung bzw. Kampfgeist zu mobilisieren...
Ein Leben ohne Puck ist möglich, aber sinnlos.
-
- Neuer Benutzer
-
- Profi