46. Spieltag 2013/14; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Pantherhai
Rookie

Beitrag von Pantherhai »

4:0. Autsch. Hoffentlich brechen jetzt nicht alle Dämme, abschießen lassen wie in Schwennigen wäre echt eklig...
Ein Leben ohne Puck ist möglich, aber sinnlos.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Info von Jungs vor Ort -Spiel wie gegen Iserlohn Zuhause es läuft keiner für den anderen und noch Pech im Abschluss
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

der wo jetzt noch mehr sieht als platz 10 der gehört auf deutsch gfotzt. diese saison is scho da hammer. hoffe da reiss hat nix schlimmeres. wir brauchen jeden "guten" Verteidiger momentan. und au wenns keiner mehr hören will. ich will einen AL im tor der nicht wenn ihn einen schors druckt den gelben zettel holt. OH duck und weg :closedeyes:
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

oh bayda heute mit -4, werner -3 .....
Johnboy
Ersatzspieler

Beitrag von Johnboy »

Irgendwie habe diese Bauchgefuhl das ein par Spieler woanders Unterschrieben haben...... ;) ;) So wie die Leistungen sind letzte zeit, sehr schwankend...
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Wutschko hat geschrieben:der wo jetzt noch mehr sieht als platz 10 der gehört auf deutsch gfotzt. diese saison is scho da hammer. hoffe da reiss hat nix schlimmeres. wir brauchen jeden "guten" Verteidiger momentan. und au wenns keiner mehr hören will. ich will einen AL im tor der nicht wenn ihn einen schors druckt den gelben zettel holt. OH duck und weg :closedeyes:
Jawoll, der ausländische Goalie spielt nämlich auch mit Mandelentzündung. Und steht dann einen Tag nach der OP wieder auf dem Eis.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Kaka hat geschrieben:Schlecht sind wir ja nicht laut Radio. Scheint einfach wirklich ein Pechtag zu sein.
Nur folgerichtig bei dem Dusel den wir die letzte Zeit hatten. Man muß nur das Schußverhältnis bei den zuletzt gewonnenen Auswärtsspielen betrachten, dann weiß man eigentlich alles. Nur. Wenn man 10. werden will sollte , ja sollte man in Düsseldorf eigentlich gewinnen. Da gibts für mich keine Entschuldigung.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

O'Connor #73 hat geschrieben:will gleich jemand die alten "hass-posts" raussuchen oder warten wir noch bis zum ende ;-)

wenn Not am Mann ist kann ich ja ein bisschen haten, ich hoffe das ist ok?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Jawoll, der ausländische Goalie spielt nämlich auch mit Mandelentzündung. Und steht dann einen Tag nach der OP wieder auf dem Eis.
Der ausländische Torwart bucht sein Flugticket in die Heimat schon vor den zu spielenden Playoffs. Aber er spielt... :D
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Was wir Punkte gegen solche Gegner verschenken is nicht zu fassen. 0:4 bei einer Truppr die 30 von 40 Spielen verloren hat. Wie kann man nach so einer Leistung wie gegen Hamburg und gegen Köln sich wieder so blamieren.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Was wir Punkte gegen solche Gegner verschenken is nicht zu fassen. 0:4 bei einer Truppr die 30 von 40 Spielen verloren hat. Wie kann man nach so einer Leistung wie gegen Hamburg und gegen Köln sich wieder so blamieren.
Die playoffs sind eigentlich sicher, werden nur noch 3 niederlagen in den letzzen spielen... Straubing, iserlohn und schwenningen
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Domenator hat geschrieben:Der ausländische Torwart bucht sein Flugticket in die Heimat schon vor den zu spielenden Playoffs. Aber er spielt... :D

Der war aber in dem Team der Einäugige unter Blinden. Mal abgesehen davon daß der Gegner absolut übermächtig war. Isch halt blöd gloffa daß des rauskomma is .... :D
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Jawoll, der ausländische Goalie spielt nämlich auch mit Mandelentzündung. Und steht dann einen Tag nach der OP wieder auf dem Eis.
jo mach ich. schon gespult....
Pantherhai
Rookie

Beitrag von Pantherhai »

Autsch
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Langsam macht's keinen Spaß mehr.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
punisher

Beitrag von punisher »

Hui
Pantherhai
Rookie

Beitrag von Pantherhai »

Kann mir mal einer erklären, warum man jetzt den 3. Torwart einsetzt, der sich tendentiell noch mehr Dinger fangen wird? Damit rüttelt man doch auch keinen mehr wach. Da nehm ich doch lieber als Trainer eine Auszeit und scheiß die Leute aber mal so richtig zusammen und/oder versuche, irgendwie doch noch einen Funken Selbstachtung bzw. Kampfgeist zu mobilisieren...
DaywalkerCV
Neuer Benutzer

Beitrag von DaywalkerCV »

Selbstachtung? Kampfgeist? Sry nicht bei der Heutige Mannschaft.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Peinlich -gut das ich Freitag keine Zeit habe
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

so verspielt man den 10 platz. jede wette. könnt kooootzen. von mir aus unterschreibt die halbe mannschaft woanders mit dieser fuck einstellung. langsam hat der spaß ein loch. bin bedient für heut. :thumbdown:
Gesperrt