Preise 2014-2015

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Also 18Euro Stehplatz plus 1 Euro an der Abendkasse ist für mich eine Abzocke des kleinen Manns.
Waren 17 Euro ja schon grenzwertig. Jedes Jahr eine Preiserhöhung finde ich unverschämt, vor allem weil das Stadion diese Saison ja auch gut voll immer war. Da haben sie bestimmt kein Minus gemacht.

Dann gibts halt in der nächsten Saison 1-2 Spiele weniger, die besucht werden.
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

Mittlerweile muss doch keiner mehr an der Abendkasse kaufen oder? Wenn Ticketmaster noch ne gute App hat, dann kann man das evtl. sogar direkt noch vor dem Stadion selbst kaufen :-)
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Ticketmaster will doch aber fürs Ausdrucken auch 1€, oder? Jedenfalls laut deren Homepage.
Kann natürlich sein dass da mit den Panthern wieder was anderes verhandelt wird wie bei Tixxo jetzt auch schon. Aber was offizielles habe ich da noch nicht zu gelesen.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Im DK-Brief steht klipp und klar, dass den Fans durch den Wechsel keine Mehrkosten entstehen.

Wird halt genauso wie bei Tixoo laufen - wenn du über deren Website Tickets kaufst, zahlst du Service-Gebühren. Wenn du über die Panther-Website kaufst, zahlst du nur den regulären Ticketpreis.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Grenth hat geschrieben:Ticketmaster will doch aber fürs Ausdrucken auch 1€, oder? Jedenfalls laut deren Homepage.
Kann natürlich sein dass da mit den Panthern wieder was anderes verhandelt wird wie bei Tixxo jetzt auch schon. Aber was offizielles habe ich da noch nicht zu gelesen.

Golden Brett hat geschrieben:Im DK-Brief steht klipp und klar, dass den Fans durch den Wechsel keine Mehrkosten entstehen.

Wird halt genauso wie bei Tixoo laufen - wenn du über deren Website Tickets kaufst, zahlst du Service-Gebühren. Wenn du über die Panther-Website kaufst, zahlst du nur den regulären Ticketpreis.

Ausserdem gibts dazu nen eigenen Thread indem schon jede Menge Halbwahrheiten gestreut und auch zT korrigiert wurden :o
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Also 18Euro Stehplatz plus 1 Euro an der Abendkasse ist für mich eine Abzocke des kleinen Manns.
Waren 17 Euro ja schon grenzwertig. Jedes Jahr eine Preiserhöhung finde ich unverschämt, vor allem weil das Stadion diese Saison ja auch gut voll immer war. Da haben sie bestimmt kein Minus gemacht.

Dann gibts halt in der nächsten Saison 1-2 Spiele weniger, die besucht werden.

1. nicht JEDES Jahr, weil die letzten beiden Jahre wars zB konstant
2. Abzocke wegen einem Euro mehr?
3. hab ich die 1-Euro-Gebühr am Stadion vorher schon mal versucht zu erklären
4. ist dieser immense eine Euro dermaßen leicht zu umgehen und
5. ist eine Erhöhung von 1 Euro natürlich wirklich nicht tragbar :-) :rolleyes:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Die Preise gehen vollkommen in Ordnung. Der Komfort einer Halle ist jetzt gegeben und das letzte Jahr wurden die Sítzplätze mit sehr guten Angeboten beworben.

Wenn sie jetzt die Preise erhöhen ist das vollkommen logisch. Warum aber Block E dann jetzt sogar günstiger sein soll, verstehe ich überhaupt nicht.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

rochus hat geschrieben:Block E, der heimliche VIP-Bereich. :)

Da will doch keiner sitzen, da die Panther zweimal aufs andere Tor spielen.
So wirds wohl sein.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Für dich bietet es sich an.

Du sitzt kurz hinter deinem Buddy. Der steht in Griffnähe an der Bande und du kannst im 20 Minuten lang zärtliche Küsschen zuhauchen. Während du das Plakat Keller ist die Nummer eins in die Höhe reckst.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

good luck hat geschrieben:Für dich bietet es sich an.

Du sitzt kurz hinter deinem Buddy. Der steht in Griffnähe an der Bande und du kannst im 20 Minuten lang zärtliche Küsschen zuhauchen. Während du das Plakat Keller ist die Nummer eins in die Höhe reckst.

Nein danke, da bleibe ich lieber auf meinem Platz bei dem ich mehr sehe. :-)
Wie soll er denn auf ein Plakat reagieren wenn er ständig im Tor steht? Hättest schon du diese Saison bei der starken No. 1 machen können. :thumbup1: :-) :-)

Mimimi, der Patrick wurde so fertig gemacht.
:rolleyes: :-)
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

Evtl. täusche ich mich und es war schon immer offiziell erlaubt, aber auf dem Zettel steht dran, dass die Dauerkarte generell übertragbar ist. Wurde zwar immer schon so gehandhabt, aber ich weiß nicht ob das bisher auch offiziell erlaubt war.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Shutout hat geschrieben:Nein danke, da bleibe ich lieber auf meinem Platz bei dem ich mehr sehe. :-)
Wie soll er denn auf ein Plakat reagieren wenn er ständig im Tor steht? Hättest schon du diese Saison bei der starken No. 1 machen können. :thumbup1: :-) :-)

Mimimi, der Patrick wurde so fertig gemacht.
:rolleyes: :-)

Wenn es nur halbwegs normal läuft, sieht der nächstes Jahr ein Tor nur im Training aus der Nähe.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Meister Yoda hat geschrieben:Evtl. täusche ich mich und es war schon immer offiziell erlaubt, aber auf dem Zettel steht dran, dass die Dauerkarte generell übertragbar ist. Wurde zwar immer schon so gehandhabt, aber ich weiß nicht ob das bisher auch offiziell erlaubt war.

War schon immer offiziell erlaubt.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

dass A und U weiterhin so viel kosten sollen wie F verstehe ich nicht. Die Sessel sind zwar bequemer, aber man sah ja, wie "gut" das angenommen wurde. Da sitzen doch fast ausschließlich Spielerfrauen, Verletzte, Nachwuchsteams, verloste Karten, und zuletzt einmal Familie Flaake.

Der Rest war zu erwarten und ist ok, und der Tageskassenzuschlag ist easy zu umgehen - also nicht der Rede wert.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Es läuft halt so:

Die Panther haben jetzt Ticketmaster als Ticketingpartner und bekommen dafür mehr Geld. Ticketmaster muss das ja iwie finanzieren. Also werden die Preise an der Tageskasse auf 19 erhöht (Internet 1 8) . Jetzt kaufen mehr Leute ihr Ticket im Internet. Ticketmaster nimmt also mehr ein als Tixoo und kann somit die Mehrkosten an Gebühr die sie an die Panther zahlen müssen stemmen. Die Panther sparen Personalkosten an den Kassen und bekommen mehr Geld als vorher. Eigentlich eine win-win-Situation.
Verlierer ist nur der kleine Bürger. Denn langsam sind die Preise für mich eine Unverschämtheit, neues Stadion hin oder her. In Köln kostet die Karte 16 euro, Iserlohn 15 Euro, Berlin 17 Euro, Wolfsburg 14 Euro, München 16 Euro..... Und nach den Leistungen dieses Jahr kommen vllt. einige Neugierige seltener oder gar nicht mehr. 19 Euro ist für mich ein Unding.

Und das mit den Sitzplätzen hinter dem Tor ist eh totaler Schwachsinn. Die will kein Mensch haben.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

18.

Denn selbst ausdrucken sollte doch wirklich kein Problem sein, und möglicherweise kasst Dir den Scan aufs Handy laden und musst dann nicht einmal drucken
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Golden Brett hat geschrieben:Im DK-Brief steht klipp und klar, dass den Fans durch den Wechsel keine Mehrkosten entstehen.

Ich habe keinen Dauerkartenbrief. ;)
Und man kann Hoffen dass es so läuft wie bei Tixxo, aber wurde das schon offiziell bestätigt? Wie gesagt, Dauerkartenbrief bekomme ich nicht daher ist es für mich nicht offiziell. Und ich erinnere nur an die ANkündigung dass man Weiman hält. :-)

schmidl66 hat geschrieben:Ausserdem gibts dazu nen eigenen Thread indem schon jede Menge Halbwahrheiten gestreut und auch zT korrigiert wurden :o

Der 1€ Aufpreis bei Ausdruck ist keine Halbwahrheit. Steht auf deren Homepage. :p
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Grenth hat geschrieben:Der 1€ Aufpreis bei Ausdruck ist keine Halbwahrheit. Steht auf deren Homepage. :p

Wurde doch inzwischen schon mehr als einmal gesagt, dass das nur gilt, wenn man die Karte direkt über Ticketmaster kauft. Wenn man sein Kärtchen über die Panther-Homepage käuflich erwirbt, gibt es den einen Euro Zuschlag nicht. Das ist exakt gleich, wie es bei Tixxo war. Ich kapier nicht, was daran so schwer zu verstehen ist?
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Meiner Meinung nach beträgt der Preisvorteil einer Dauerkarte im Aktionszeitpunkt gegenüber Einzelticketkauf zu jedem Spiel am Stadion ca. 25 %

Beispiel Block E: Aktionspreis € 629,--

Einzelticket: € 29,-- + € 1,-- x 26 Saison- + 2 Vorbereitungsspiele = € 30,-- x 28 = € 840,--

Ersparnis € 211
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Thane Krios hat geschrieben:Wurde doch inzwischen schon mehr als einmal gesagt, dass das nur gilt, wenn man die Karte direkt über Ticketmaster kauft. Wenn man sein Kärtchen über die Panther-Homepage käuflich erwirbt, gibt es den einen Euro Zuschlag nicht. Das ist exakt gleich, wie es bei Tixxo war. Ich kapier nicht, was daran so schwer zu verstehen ist?

Liest mal jmd komplett was ich sage?
Das wurde bislang WO OFFIZIELL bestätigt?
Ich kapier nicht, was daran so schwer zu verstehen ist.
Antworten