PrePlayoffs/Playoffs 2014

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
kirianer

Beitrag von kirianer »

hb547490 hat geschrieben:Wiso? Der bekommt ständig von den Iserlohnern ein paar auf die Fanghand geschlagen, da is es doch normal, dass er sich mal wehrt. Ich finds schlimm, dass die Refs für sowas dann zwei Minuten geben, kein Wunder, dass die DEL ne Pussy-Liga ist.

Also bitte, da waren jetzt 3 Aktionen dabei, die nicht sein müssen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

kirianer hat geschrieben:Also bitte, da waren jetzt 3 Aktionen dabei, die nicht sein müssen.

Muss für dich neu sein wenn du nur immer Spiele vom AEV siehst, aber sowas gehört dazu, vorallem in den Playoffs. ;)
kirianer

Beitrag von kirianer »

Shutout hat geschrieben:Muss für dich neu sein wenn du nur immer Spiele vom AEV siehst, aber sowas gehört dazu, vorallem in den Playoffs. ;)

Ja so wirds sein :rolleyes: . Du schaffst es halt echt zu jeder Diskussion einen riesen Schmarrn zu schreiben. Wahnsinn
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

2.800 in Ingolstadt...
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Unfassbar...
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Verstehe ich auch nicht. OK, Ingolstadt hat diese Saison bestimmt keine Bäume ausgerissen, aber mehr als 2800 sollten die doch mobilisieren können.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Die Preplayoffs interessieren wohl kaum einen Normalofan. Selbst wir hatten da immer keine Topzahlen.

Ich find die PPO gut.
punisher

Beitrag von punisher »

Scheisser als ppo geht nicht.
Vor allem best of 3 ist dann nur noch lächerlich.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

kirianer hat geschrieben:Ja so wirds sein :rolleyes: . Du schaffst es halt echt zu jeder Diskussion einen riesen Schmarrn zu schreiben. Wahnsinn

Wo liegt jetzt dein Problem?
Es ist nun mal leider so das es beim AEV sowas nur selten gibt, wenn überhaupt dann vom Gegner. Natürlich kann es sein das du noch andere Spiele siehst, aber so schlimm find ich solche Aktionen nicht. Hallo, es ist Playoff Zeit.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Shutout hat geschrieben:Wo liegt jetzt dein Problem?
Es ist nun mal leider so das es beim AEV sowas nur selten gibt, wenn überhaupt dann vom Gegner. Natürlich kann es sein das du noch andere Spiele siehst, aber so schlimm find ich solche Aktionen nicht. Hallo, es ist Playoff Zeit.

Trotzdem ist der Stockschlag/stich ne klare Strafe. Da hatten die Schiris keine Eier. Ansonsten geiles spiel, speziell am Schluss...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Shutout hat geschrieben:Wo liegt jetzt dein Problem?

Danke Bitte. Gespräch beendet.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Shutout hat geschrieben:Muss für dich neu sein wenn du nur immer Spiele vom AEV siehst, aber sowas gehört dazu, vorallem in den Playoffs. ;)

Mal ein bisschen Billy Smith Hockey. Mir gefällts, vor allem die Serie Krefeld-Ingolstadt war für mich das Highlight der letztjährigen Play-offs, weils da wirklich zu Sache ging. Sowas sieht man sonst nur in der NHL :(
kirianer

Beitrag von kirianer »

hb547490 hat geschrieben:Mal ein bisschen Billy Smith Hockey. Mir gefällts, vor allem die Serie Krefeld-Ingolstadt war für mich das Highlight der letztjährigen Play-offs, weils da wirklich zu Sache ging. Sowas sieht man sonst nur in der NHL :(

Ja mag sein aber nach dem Pfiff ein Stockschlag von hinten in die Kniekehle hat meiner Meinung nach nichts mit Playoffhockey zu tun.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Dann gibts nun also zwei Endspiele am Freitag.

Iserlohn heute sehr stark und München kann sich bei einem bärenstarken Noronen bedanken das sie am Ende fast noch den Ausgleich erzielt hätten.

Saudumme Niederlage von Berlin. Waren klar besser, dann diese zwei dummen Gegentore und somit dann das Spiel verschenkt.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

hb547490 hat geschrieben:Mal ein bisschen Billy Smith Hockey. Mir gefällts, vor allem die Serie Krefeld-Ingolstadt war für mich das Highlight der letztjährigen Play-offs, weils da wirklich zu Sache ging. Sowas sieht man sonst nur in der NHL :(

Ist nix für den Kirianer, ist ihm viel zu böse.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Domenator hat geschrieben:Trotzdem ist der Stockschlag/stich ne klare Strafe. Da hatten die Schiris keine Eier. Ansonsten geiles spiel, speziell am Schluss...

Darum gehts doch gar nicht, sondern es geht darum das sowas vorallem in den Playoffs einfach dazu gehört. Ebenso wie die Duftmarken nach Spielende setzen, auch wenns eher harmlos war.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Shutout hat geschrieben:Saudumme Niederlage von Berlin. Waren klar besser, dann diese zwei dummen Gegentore und somit dann das Spiel verschenkt.

Ich fand das Spiel releativ ausgeglichen und die Berliner Abwehr war mehr als einmal ein totaler Hühnerhaufen, womit der Sieg soweit in Ordnung geht
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

hb547490 hat geschrieben:Ich fand das Spiel releativ ausgeglichen und die Berliner Abwehr war mehr als einmal ein totaler Hühnerhaufen, womit der Sieg soweit in Ordnung geht

Sorry, habe vergessen zu schreiben das sie am Anfang klar besser waren und nach dem Doppelschlag des ERC dann ziemliche Probleme hatten.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Klar, darüber, dass sie nach so einem starken ersten Drittel nicht 2:1 hinten liegen sollten, brauchen wir nicht diskutieren, über die vollen 60 Minuten war aber Ingostadt meistens den berümten Schritt schneller und haben den Sieg einfach mehr gewollt und Berlin mit sehr starkem Forecheck kaum aus dem eigenen Drittel kommen lassen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

hb547490 hat geschrieben:Klar, darüber, dass sie nach so einem starken ersten Drittel nicht 2:1 hinten liegen sollten, brauchen wir nicht diskutieren, über die vollen 60 Minuten war aber Ingostadt meistens den berümten Schritt schneller und haben den Sieg einfach mehr gewollt und Berlin mit sehr starkem Forecheck kaum aus dem eigenen Drittel kommen lassen.

Ja und sie haben immer zur besten Zeit getroffen.
In Berlin sehe ich keine Chance für die Schanzer.
Antworten