Augsburger Panther koopiereren weiter mit Ravensburg Towerstars
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Du hättest in Heimat und Sachkunde besser aufpassen sollen. Allgäu ist natürlich Schwaben, und wir sind die Hauptstadt 
Auch das württembergische Allgäu (Isny etc.) ist schwäbisch, und RV oberschwäbisch.
Ganz so weit fassen wie diese Wiki-karte würde ich das Allgäu jetzt nicht:

Dillingen?!?
Für mich geht das Allgäu über der Gögginger Brücke los, sieht man am am ersten Alläuer Hügel, dem Rosenauberg. Deshalb heißt der im Allgäu beheimatete Fußballclub auch FCA - weiß kaum jemand, aber das A steht für Allgäu

Auch das württembergische Allgäu (Isny etc.) ist schwäbisch, und RV oberschwäbisch.

Dillingen?!?
Für mich geht das Allgäu über der Gögginger Brücke los, sieht man am am ersten Alläuer Hügel, dem Rosenauberg. Deshalb heißt der im Allgäu beheimatete Fußballclub auch FCA - weiß kaum jemand, aber das A steht für Allgäu
George, diese Antwort solltest Du mal in KF oder KE machenAugsburger Punker hat geschrieben:Du hättest in Heimat und Sachkunde besser aufpassen sollen. Allgäu ist natürlich Schwaben, und wir sind die Hauptstadt![]()

PS: Und was ist mit den Donauschwaben?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... y_1911.jpg
-
- Rookie
Frag mal einen Baden-Württemberger ob er bayerisch-Schwaben als oderschwäbisch gilt und der springt dir ins Gesicht.Augsburger Punker hat geschrieben:Du hättest in Heimat und Sachkunde besser aufpassen sollen. Allgäu ist natürlich Schwaben, und wir sind die Hauptstadt
Dillingen?!?
Milchwirtschaftlich gehört Mertingen übrigens auch ins Allgäu. Da is ja Zott!
Sepp-Wurzel hat geschrieben:Frag mal einen Baden-Württemberger ob er bayerisch-Schwaben als oderschwäbisch gilt und der springt dir ins Gesicht.
Milchwirtschaftlich gehört Mertingen übrigens auch ins Allgäu. Da is ja Zott!
Dann frage ich mich aber, warum ich - wenn ich auf der B17 Richtung Füssen/Reutte bin, immer einen Milch-LKW der Berchtesgadener Land Milch sehe.Miami hat geschrieben:Nicht zu vergessen die Müllers aus dem Allgäu.

So und jetzt genug mit OT
- Augsburger Punker
- Hockeygott