Trikot 2014/2015

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

Weiß jemand was bzgl RT1?
Haben ja eigentlich ihr Sponsoring erst verlängert.
Scheinbar nicht auf den Trikots...Schade!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Dafür jetzt halt in der Mitte der Eisfläche.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

IMO zu viel Weiß an den Schultern. Der schmale Streifen hätte anstatt grün bzw. rot weiß sein müssen und umgekehrt an den Schultern rot oder grün, dann hätte es mir besser gefallen.
Zwar kann ich es aus aktuellem Anlass nicht nicht kaufen, aber irgendwie bin ich da nicht 100% dabei. Es wird wohl das grüne.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Also ich find die richtig schön. Schön schlicht, man konzentiert sich aufs wesentliche
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

hb547490 hat geschrieben:Also ich find die richtig schön. Schön schlicht, man konzentiert sich aufs wesentliche
Ich würde sagen: einfach - aber geschmacklos !
Mir ist wichtiger was für Leistungen die Mannen abrufen die da drin stecken.
Hätte mir persönlich mal wider einen weißen Helm gewünscht, kann das Blau nicht mehr sehen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Also auf den 1. Blick fand ich se ganz schlimm. Mittlerweile find ich die Trikots OK. Klar ist es Wurst wie das Trikot aussieht, Hauptsache wir gewinnen. Aber wie schon geschrieben, man will ja auch ein paar Trikots verkaufen.

Das positivste ist, dass wir endlich mal wieder ein paar Sponsoren auf dem Trikot haben. KUKA ist geblieben (die sind ja auch schon oft abgesprungen), Riegele ist mit Spezi jetzt darauf vertreten. Und natürlich das Neuwagenzentrum nicht zu vergessen.

Die DEL macht mittlerweile einfach deutlich mehr Vorschriften, wie das Trikot auszusehen hat, z.B. wie viel % des Trikots mindestens 1 Farbe haben muss. Ich denke da wird die Gestaltung immer schwerer. Dennoch könnte man sich was besseres einfallen lassen. Das sieht aus wie in 15 Minuten designt

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Die schauen halt brutal Übel aus. Der der das verbrochen hat sollte sich fragen ob er die auch verkaufen will.
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

good luck hat geschrieben:Die schauen halt brutal Übel aus. Der der das verbrochen hat sollte sich fragen ob er die auch verkaufen will.
Sollten nicht die, denen das Trikot nicht gefällt, einfach mal schweigen?
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Thunderfive hat geschrieben:Sollten nicht die, denen das Trikot nicht gefällt, einfach mal schweigen?
Du meinst wie in totalitären Staaten?
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Thunderfive hat geschrieben:Sollten nicht die, denen das Trikot nicht gefällt, einfach mal schweigen?
Könnten sie, aber das ist im web nunmal so üblich. Egal ob Hotelbewertungen, Produktbewertungen oder Produktforen.
Es postet meist nicht der zufriedene ;)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Thunderfive
Stammspieler

Von Krolock hat geschrieben:Du meinst wie in totalitären Staaten?
Wie kommst du da drauf? Ich meinte es so, wie es der User good luck unverschämterweise von allen, denen das Aufwärmtrikot nicht gefällt, gefordert hat. Deswegen hatte ich ihn ja zitiert.
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Live haben die Trikots meistens besser ausgesehen als auf Fotos.
Find sie aber auch so schon ganz ok. Trotzdem könnte man hier mal einen Trikotwettbewerb installieren. Es gibt jedenfalls noch Potential nach oben.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mäßig. Mit Abstand das schönste ist noch das rote. Mal sehen wie sie live aussehen.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
punisher

Beitrag von punisher »

Die Aussage passt zu diesem Forum.

Brutal.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Vorne, das sind keine Querstreifen. Hab ich zuerst auch gedacht. Da steht scheinbar Tradition, Pure Emotion...

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

das stand vor zwei Jahren auch auf den dünnen Streifen.
Thunderfive
Stammspieler

punisher hat geschrieben:Die Aussage passt zu diesem Forum.

Brutal.
Du kapierst halt leider auch gar nichts.
punisher

Beitrag von punisher »

Die Aussage passt zu diesem Forum.

Brutal.
thomas

Beitrag von thomas »

punisher hat geschrieben:Die Aussage passt zu diesem Forum.

Brutal.
Du hörst jetzt sofort auf irgendwelche Dinge zu kritisieren oder Kritik auch nur im entferntesten gutzuheißen/ zu tolerieren . Sonst melde ich den Beitrag und du wirst gesperrt . Wegen Defätismus .
Antworten