Die Iserlohner Brauerei hat den Platz für Krombacher frei gemacht.
Riegele ist nur ein ganz, ganz kleines Licht in der Brauereiwelt. Nochmals: Danke für dieses Engagement.
Ich zweifle nur wirklich stark, dass bei diesem Sponsoring viel für die Panther rüberkommt.
So klein kann das Licht nicht sein, wenn sie auch an der B17 mittun dürfen.
Die könnten es sich aussuchen. Ich behaupte mal, ohne es zu wissen, so viel wie beim Krombacher bei den Hühner wir es schon sein.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Mich würde interessieren was mit Riegele ist. "Mehrjährig" gilt heuer wohl nicht mehr. Sind zwar auf dem Bullykreis = Gott sei dank. Aber Aufwärmtrikots gibt es wohl keine mehr.
Auch das Hitradio RT1 heuer nicht mehr im Mittelkreis ist, würde ich als Katstrophe bezeichnen.
good luck hat geschrieben:Auch das Hitradio RT1 heuer nicht mehr im Mittelkreis ist, würde ich als Katstrophe bezeichnen.
Ich nicht
Ich würde sogar soweit gehen das als Glücksfall zu bezeichnen
Die Übertragungen waren zuletzt bescheiden, der Störmann untragbar, und das da Geld geflossen ist, kann Ich Mir am allerwenigsten vorstellen
Prämisse 1 ist der Balltreter Club, hat da einer Kopfweh wird Reportage gemacht
In diesem Sinne kann Es nur aufwärts gehen
Ähm, du kannst dir am aller wenigsten vorstellen das da Geld geflossen ist???
HITRADIO RT1 unterstützt den Profisport in Augsburg jedoch nicht nur medial, sondern fördert die Vereine auch als Cash-Sponsor und wird über entsprechende Werbemaßnahmen in beiden Sport-Stadien zu sehen sein. HITRADIO RT1 belegt erneut zahlreiche Werbebanden in der WWK-Arena und ist im Umfeld des FCA auf allen Sponsorendarstellungen präsent. Im Augsburger Curt-Frenzel-Stadion wird das Senderlogo wieder im Mittelkreis zu sehen sein.
Wenn die ne mittlere 5stellige Summe sponsoren würden, dann mache Ich doch erheblich bessere Übertragungen und nicht diesen lieblosen und sparsamen Mist
Sparsamen Mist wie letzten Jahr, wo jedes Spiel in kompletter Länge live übertragen wurde? Ja, nur auf einem Web-Channel, dennoch unglaublich gutes Angebot für Fans.
Sorry Manne, Du redest einen absoluten Stuss. Das hat natürlich Geld gebracht, Peanuts sehen anders aus...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Michi hat geschrieben:Sparsamen Mist wie letzten Jahr, wo jedes Spiel in kompletter Länge live übertragen wurde? Ja, nur auf einem Web-Channel, dennoch unglaublich gutes Angebot für Fans.
Sorry Manne, Du redest einen absoluten Stuss. Das hat natürlich Geld gebracht, Peanuts sehen anders aus...
Kann es eventuell sein, dass sie das einstellen, weil Telekom jetzt da is. und in dem Zusammenhang auch nicht mehr auf dem mittelkreis sind...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:Kann es eventuell sein, dass sie das einstellen, weil Telekom jetzt da is. und in dem Zusammenhang auch nicht mehr auf dem mittelkreis sind...
Natürlich kann das deshalb sein und wäre sogar verständlich. Macht aber die Sache nicht weniger tragisch. Seinen langjährigen Medienpartner zu verlieren oder nur noch in abgespeckter Form zu haben, wäre nicht nur in fianzieller Sicht sehr schlecht...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Rigo Domenator hat geschrieben:Kann es eventuell sein, dass sie das einstellen, weil Telekom jetzt da is. und in dem Zusammenhang auch nicht mehr auf dem mittelkreis sind...
Kann sein, was nichts daran ändert das es schlimm ist. Außer für den Manne natürlich.
Das Thema scheint eh durch zu sein. Für Riegele gibt's aber keine so naheliegende Erklärung, wie mit der Telekom. Darum habe ich da wenigstens noch ein bisschen Hoffnung und wenn der nächste Held ums Eck kommt und die als Kleinbrauerei bezeichnet hagelt es echt Ohrfeigen. Zumindest Panther Pur sollten sie wieder ansetzen. Das machten sie doch wirklich seit gefühlten Jahrzehnten.
Michi hat geschrieben:Sparsamen Mist wie letzten Jahr, wo jedes Spiel in kompletter Länge live übertragen wurde? Ja, nur auf einem Web-Channel, dennoch unglaublich gutes Angebot für Fans.
Genau
Den jeder Rentner in seinen Favoriten gespeichert hat und den man im Auto selbstverständlich beim Heimfahren hört
Sorry Ich kotz gleich
Wenn man RT1 kritisch ist wird man Gleich als Volldepp abgestempelt
Ist ja nix neues soweit
Wenn wir im Riegele Thema schon bei den Medienpartnern sind, dann will ich hier auch mal erwähnen, daß es noch einen Radiosender (durchaus als überregional zu bezeichnen) gibt, der den Panthern wohl gesonnen ist. Bei Rockantenne gibt's zu jedem Heimspiel Karten zu gewinnen. Vielleicht sollte man die mehr einbinden, wenn RT1 sich etwas zurück ziehen möchte.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn