13. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Wechselfehler 2 Minuten vor dem Ende. Unfassbar.
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Wechselfehler kotzt mich das an.
TrickyRicky
Stammspieler

Maaaaaaaaaaaason
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Sowas nennt man dann mal "um Gegentore betteln"
Aber wird schon werden, nich sind 2 Punkte drin
TrickyRicky
Stammspieler

Overtime-klasse Jungs 1 Punkt gg. Wolfsburg iss schonmal OK.
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Yes, 2 ganz wichtige Punkte. Und am Sonntag wird Nürnberg geschrubbt! :thumbup:
TrickyRicky
Stammspieler

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR Conolly 5:4 n.V.
Pantherhai
Rookie

Beitrag von Pantherhai »

Jaaaaaaa. Panther und Haie knacken Mülleimer und Blechdosen in der Verlängerung. Hoch die Tassen!
Ein Leben ohne Puck ist möglich, aber sinnlos.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

(Assistant-)Captain Clutch
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

TrickyRicky hat geschrieben:Overtime-klasse Jungs 1 Punkt gg. Wolfsburg iss schonmal OK.

nein ist es nicht
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
punisher

Beitrag von punisher »

Anti-Eishockey im ersten Drittel. Danach wars ganz unterhaltsam.

Likens is ne Pussy.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Scheiße gelaufen, Norbert...
thomas

Beitrag von thomas »

Gut zurückgekommen , und wenige Sekunden vor Ende Riesendusel als Aubin seine 1000%ige nicht macht . Nach dem 1. Drittel wollte ich schon nach hause fahren , hernach wurde es gottseidank doch noch recht unterhaltsam. Mit den 2 Punkten muß man am Ende mehr als zufrieden sein nach dem Spielverlauf.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

thomas hat geschrieben:Mit den 2 Punkten muß man am Ende mehr als zufrieden sein nach dem Spielverlauf.
Ich wäre mit einem schon zufrieden gewesen. Mit dem Spiel bin ich dennoch ganz und gar nicht zufrieden
thomas

Beitrag von thomas »

Von Krolock hat geschrieben:Ich wäre mit einem schon zufrieden gewesen. Mit dem Spiel bin ich dennoch ganz und gar nicht zufrieden
Ich auch in keiner Weise . Ich schrub deswegen ja unterhaltsam und nicht gut.
Mir hat heute vor allem die körperliche Komponente gefehlt, und u.a. hat man auch vom Wolfsburger Goalie profitiert , denn der war wirklich alles andere als sicher. Aber wurscht ist das , 2 wichtige Punkte im Kampf um Platz 10 , wie die zustande kamen juckt am Ende kein Schwein.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Scheiß Arbeit. Habs nur im Ticker verfolgen können. 2 Punkte sind nicht so schlecht gegen die Wobber :cool:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Junge, Junge. Ich würde mal sagen wir sind in einer (noch) kleinen Krise. Erschreckend wie hilflos und harmlos wir heute waren. Konnte man gegen Mannheim noch sagen das die einfach überall besser waren, wirds heute schon echt kritisch. Da muss jetzt dann ein dreckiger Sieg her, ich hoffe es war der von heute. Wenn die Wolfsburger mit Torwart spielen (was war denn mit dem heute los? Normalerweise ist der kein schlechter) dann gehen wir wieder als Verlierer vom Eis und das dann gegen nicht gerade gute Wolfsburger.

Und verdammt nochmal: Warum spielen wir die letzten Spiele wie Pussys? Ja ok, wenn dann mal einer einen geilen Hit fährt (Machacek) dann gibts gleich eine Strafe, aber auch ansonsten ist da nichts los. Hallo?!? Wir müssen wieder zu unseren Stärken finden und dies geht nur mit harten Körperspiel.

Kann man nur hoffen das dass heute der notwendige dreckige Sieg war, damits wieder besser läuft. Am Sonntag wird man es sehen, ich bin sehr gespannt. Bezeichnend auch wie Ivan sein Tor macht, total "Anti-Ivan" aber hauptsache drin.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

die miesen fünf: Alle vier Unparteiischen und dieser komische Vogl.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Mit diesem Bullyspiel gewinnst du kein Spiel. .
Hoi wieder mal falsch.

Wobei die Bullys natürlich sauschlecht waren und nur noch von einem getoppt wurden. Trevelyan! Der machte heute alles falsch und trotzdem immer wieder zurück gekommen und gegen PP Monster 2 Punkte geholt. Ich finde auch die Schiris waren heute unglaublich, dass Stock halten an Ciernik hat das ganze Stadion gesehen aber die Deppen nicht. Und wenn man schon in UZ ist gebe ich die Strafe gegen Weis niemals.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ahja: Normal bin ich ja keiner der auf die Refs schimpft, aber heute wars leider übel. Erst der Check vom Pola an TJT, der an der Grenze ist, aber danach der glasklare Stockschlag an uns der nicht gegeben wird und dann ein harter, aber fairer! Check von Machacek. Likens liegt auf dem Eis, schaut zum Ref und sieht das dieser die Hand oben hat und dann spielt er erstmal den schwerverletzten um dann Sekunden später aufzustehen und wie als wäre nichts gewesen mit Machacek das Gespräch sucht.

Bullshit ist das. Lassts die Jungs doch bitte Eishockey spielen, wir sind doch nicht beim Fußball.
Gesperrt